23:05 reportage auf rtl
wie gesagt 23:05 auf rtl kommt ne reportage über "motorradraser" falls es jemanden interressiert
31 Antworten
Warum schaut ihr euch solche Sendungen denn überhaupt an, muß man sich doch nur wieder aufregen drüber. Die gleichen Sendungen
gibts ja auch über Autos (Videos von ProVida-Wägen), das Beste find ich, das die Leute sich den Scheiß reinziehen und sich auch noch über die gezeigten Beispiele aufregen, dabei fährt die überwiegende Mehrheit selbst so (aber Leute, die Bildzeitung etc. lesen sind anscheinend nicht fähig zu verstehen, dass sie selbst genau das machen, worüber sie sich grade aufregen).
Mal abgesehen davon dass sie es garned gebracht haben...ich seh mir sowas zwischendurch gerne mal an.
Einfach weil's für mich lustig und unterhaltsam ist.
Ich setz mich gerne mal auf's hohe Ross und lache über solch journalistisches Niveau, ich geb's ja zu 😁
Genauso wie ich mir manchmal gerne einen richtig schlechten, trashigen Film ansehe.
Geht nix über einen unfreiwillig komischen Action-Streifen...Kennt z.B. wer Battlefield Earth 😉
Ich hab gehört, dass der "Beitrag" jetzt doch vor kurzem bei RTL lief. Hab ihn leider nicht gesehen, aber interessieren würd mich es schon aus den selben Gründen wie Stefan Raba...
Übrigens, wenn Ihr einen richtigen Trash-Movie sehen wollt: "Sky Fighters", das ist son französischer Film mit Kampfjets. Total unrealistisch, absolut sinnlos, aber coole Kampfjetszenen...
hier ist nochmal der link für alle die das nochmal sehen wollen.
http://www.viddler.com/explore/binaerbaer/videos/1/
gruß andi
Ähnliche Themen
Nun erzähl mal Schreddi, hast Du Deine Anlage nun wieder oder bekommen? Hat die RL nur nen Sündenbock fürs Fernsehn gesucht? Was ist denn da noch gelaufen? Wäre ja cool, wenn entgegen der Behauptung des Fernsehns keine hohe Geldstrafe usw. auf Dich zugekommen ist.
Hast übrigens Recht, sieht Scheiße aus, wenn die Rohre so extrem weit seitlich vom Motorrad abstehen. 😉
hi di mario.
die haben den tag nur nen sündenbock gesucht und leider gefunden.die pötte gingen nach braunschweig zur staatsanwaltschaft zur untersuchung. da wurde wieder erwarten festgestellt das sie ne abe haben,mir hat ja keiner geglaubt.es waren leider zwei löcher drin wovon ich nicht wusste weil so gekauft beim händler.der landkreis wollte mir jetzt 75 euro und drei punkte reindrücken.da aber von der eu die fzv übernommen wurde fällt für dieses schwere vergehen womit man menschen umbringen kann nur 25 euro als ordnungswiedrigkeit an. der lk hat aber keinen blassen und hat mal wieder alles nach bs weitergeleitet.mal gucken was jetzt kommt.
verheiz die reifen aber nie deine seele
Ja die DMAX-Doku hab ich auch gesehen. Eines muß man denen allerdings lassen, was die so teilweise mit ihren Motorrädern machen ist schon nicht schlecht (Kunststückchen). Na gut, die Minibikes fand ich jetzt nicht so toll, wäre mir doch irgendwie zu unbequem.
Nicht, dass ich das gut heiße... Ich bin aber gespannt, ob olle Turbo-Rider seine 400 dieses Jahr noch "umsetzt".
Mit positiver oder negativer Kritik an den Akrobaten halte ich mich aber jetzt mal zurück, denn wir sind ja alle keine Engel...
Zitat:
Original geschrieben von DiMario
Nicht, dass ich das gut heiße... Ich bin aber gespannt, ob olle Turbo-Rider seine 400 dieses Jahr noch "umsetzt".
Was da einige mit ihren Maschinen feiern, ist schon recht ansehnlich! Jedoch ueberwiegend im oeffentlichem Verkehr, ohne Schutzkleidung, etc
Und dieser Turbokapser ist doch geistig total zurückgeblieben!
wenn ich so aussagen wie: "Das kann man ja garnicht nicht nachmachen, weil keiner so schnell fahren kann, und dann auchnoch auffem Hinterrad" oder "wenn die mich anhalten haette ich mein eigenes Beweisvideo gedreht" schon höre....
sorry, aber der ist jawohl total beschränkt! Nicht genug dasser mit 340+ ueber die BAB schuesselt, nein auf der Landstraße geht das ja auch, weil "ich kann das gut, hab die Maschine immer unter Kontrolle"
ahhhhhh!!!! sorry, aber da kommt mir die galle hoch bei solchen deppen!
Zitat:
Original geschrieben von Drehzahlorgel
wenn ich so aussagen wie: "Das kann man ja garnicht nicht nachmachen, weil keiner so schnell fahren kann, und dann auchnoch auffem Hinterrad" oder "wenn die mich anhalten haette ich mein eigenes Beweisvideo gedreht" schon höre....
Bei dieser Aussage mußte ich allerdings auch schmunzeln. Natürlich findet sich da kein Nachahmer, weil se ja alle nich so schnell sind. Son Quatsch, dann fahren die halt langsamer. Man kann auch schon mit 200 auf der Landstraße andere gefährden und das schafft man auch schon mit ner alten GSX600F 😛 ohne Turbo und Tuning... 😛
Mal ehrlich, ich glaube schon, dass der Typ ein verdammt guter Fahrer ist, aber die Kette reißt nun mal am schwächsten Glied. Wenn denn son Opi auf einmal nen Schreck kriegt oder nen Herzkasper kriegt und dadurch ganz untypisch reagiert, dann ist halt auch vorbei.
hi leute,die anklage die der die RL und der landkreis starten wollten sind von der staatsanwaltschaft und vom gericht eingestellt worden. es war doch alles legal an meinem mopped,und dafür so einen aufriß. der polizist ist auch nicht mehr da wurde mir gesagt. hat doch was gutes sich zu wehren.
Na bitte, hab ichs mir doch gedacht. Aber das werden die paar Millionen Zuschauer jetzt auch nicht mehr erfahren, die bei dem Bericht über Dich den Kopf geschüttelt haben.
Ja ja, wir bösen Motorradfahrer... (Dabei sind Fahrradfahrer doch die wirklichen Chaoten, zumindest hier in Berlin. Für die gelten scheinbar keine Regeln und rote Ampeln. Ohne zu kucken, einfach mal ganz gemütlich quer über die Straße gondeln. Wird schon schief gehen (Das mußte mal gesagt werden)).
ich werde rtl eine mail schreiben und die sollen die sache richtig stellen. ich sende denen auch gerne den gerichtsbeschluß per mail zu.das ist jetzt mein gutes recht. hat zwar alles lange gedauert aber es hat sich gelohnt. habe sie vorhin auch gleich wieder angebaut sieht besser aus und der klang einfach genial.
Zitat:
Original geschrieben von DiMario
[...] Dabei sind Fahrradfahrer doch die wirklichen Chaoten, zumindest hier in Berlin. Für die gelten scheinbar keine Regeln und rote Ampeln. Ohne zu kucken, einfach mal ganz gemütlich quer über die Straße gondeln. Wird schon schief gehen (Das mußte mal gesagt werden)).
Dem schließ ich mich uneingeschränkt an!
Ich bin auch oft Radfahrer, bei kurzen Wegen macht das einfach Sinn in Leipzig. Und ich fahr außerdem noch Mopped und Auto, weiß also, was im Verkehr passiert und wie ich mich verhalten muss. Aber wenn ich mir da einige Spezialisten auf ihren Drahteseln anschaue, möcht ich die am liebsten von ihren Rädern treten. Überholen in Dreier-Reihe auf einer Hauptverkehrstraße, volle Straße und dann kommt da noch eine Straßenbahn entgegen, alles kein Ding. Naja, auch das musste mal gesagt werden.
Zum eigentlichen Thema: Ich wünsch dir, Andi, viel Glück und dass dich nochmal so ein Scheiß erwartet! Aber dass da eine Stellungsnahme vom Unterschichten-TV zu erwarten ist, das halte ich eher für unwahrscheinlich.
Dennoch allseits gute Fahrt mit den "richtigen" Tüten 😉
Zitat:
Original geschrieben von andi373
hi leute,die anklage die der die RL und der landkreis starten wollten sind von der staatsanwaltschaft und vom gericht eingestellt worden. es war doch alles legal an meinem mopped,und dafür so einen aufriß. der polizist ist auch nicht mehr da wurde mir gesagt. hat doch was gutes sich zu wehren.
Diese Idioten... Andi. Echt ein Blödsinn sowas und diese Stimmungmache vor allem. Habe übrigens gestern noch mit Dietmar (Harz-Biker) gesprochen als wir bei Martin waren (Sein Vater war der mit der gelben VTR)... Und da hatte er es schon berichtet und Du kannst Dir MArtins Freude vorstellen über die Versetzung des Staatsbeamten...
Gruß
Matze