20 Zoll Turbinenfelgen

Mercedes E-Klasse W210

Hallo

HAbe mir nun 20 Zoll Felgen für meinen W210 gegönnt. Wusste am Anfang zwar nicht ob ich es tun soll aber letztendlich bin ich Froh. Den die Felgen passen perfekt aufs Auto und schliessen schön mit dem Radkasten ab. So wie es gehört 🙂.

Die Felgen waren vorher silber aber dadurch das die Freundin beim ersten Randstein gleich eine zerstört hat haben ich dann alle dunkel und matt gemacht. Wirken gleich nicht mehr so gross.

Wollte euch nur ein paar Infos der Räder geben. Vl hilft es jemanden weiter.

VA: 9J ET 35 mit 235/30 20
HA: 10J ET 35 mit 255/30 20

AUf der Vorderachse ist nach innen und aussen kein platz mehr und auf der Hinterachse ist nur nach Innen noch ca 1,5 bis 2 cm Platz zum Stoßdämpfer. Somit würde sich eine 11 J Felge auch ausgehen.

HAbe nichts ziehen müssen.

Vl hats jemanden weiter geholfen.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Ach ja, die Kinder ...

😁😁😁

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zu der farbe. Ich bin selber spengler/lackierer und such mir immer ne coole farbe raus und misch mir die dann selber zusammen. Das vorige Auto war in Lamborghini reventon metallic lackiert.
Ne bin kein Bond Fan.

Zu den Felgen... die sind nicht eingetragen. Glaube nicht das die das machen. Wenn was sein sollte hau ich mir den 2ten radsatz rauf.

LG

Sprengler und Lackierer?

Cool

Ich hab stets viele Ideen und Vorstellungen, aber die Umsetzung brachte bisher nie ein ergebnis wie ich es mir vorgestellt habe xD

Lackieren ist echt Kunst!

Lebst du in Wien?

Ja wohne in wien. Ja lackieren ist ned ganz einfach. Aber ich bin froh das ich den beruf gewãhlt habe und das ich in der arbeit meine autos machen darf :-).

Schade n bisn näher dran, dann hätte ich dich mal besucht =)

Das ist natürlich hammer =) Dann kannst du ja dein ganzes leben lang 210er fahren :-D

Ich lass meine bei mir auf Arbeit machen xD