ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 2 VW Fans suchen Tuning Club Wiesbaden und Umgebung

2 VW Fans suchen Tuning Club Wiesbaden und Umgebung

Themenstarteram 1. Februar 2012 um 22:14

2 Vw fans suchen tuning club in wiesbaden und umgebung egal ob Vw- oder marken offener club

Ähnliche Themen
75 Antworten
am 4. Juli 2012 um 15:02

komme übrigens aus Mainz (Umgebung) :D

am 4. Juli 2012 um 15:34

Ich ebenfalls :D aus Mainz :p woher aus Mainz kommst du ?

am 4. Juli 2012 um 16:30

ziehe jetzt um nach Wöllstein, des ist bei Wörrstadt falls du das kennst

am 4. Juli 2012 um 16:36

Wörrstadt kenne ich :)) ich komme direkt aus Mainz so zu sagen. Hast noch was an deinen Auto vor ?

hallo suche auch einen Club Raum Gießen---Umgebung Wetterau

 

Oder NEUERÖFFNUNG

Grüßt Euch !

Ich fahre zwar ein kleines Auto, aber ich habe in meinem Leben schon so einige meiner Autos getuned. Wenn Ihr nichts gegen einen noch nicht getunedten Peugeot habt, ich wär gern dabei. Wenn Ihr was neues machen wollt, hätte ich vielleicht auch schon die richtige Location dafür. In Wiesbaden auf der Äppelallee, da wo die Tanke, das Subway und dieses Kikeriki Muh ist. Da ist genug Platz, für tiefere Autos ist es auch perfekt, kaum Bodenwellen.

am 24. März 2013 um 16:19

Hört sich nicht schlecht an ;D wenn wir genug Personen zusammen Trommeln können :)

Zitat:

Original geschrieben von SciroccoDaniel

Hört sich nicht schlecht an ;D wenn wir genug Personen zusammen Trommeln können :)

Man fängt immer klein an :-)

Ich habe früher schon fast jeden Tag am Mc Do auf der Mainzerstrasse in Wiesbaden verbracht, PS-Gespräche geführt usw, es war eine tolle Zeit. Dann habe ich die Leute von einem VW-Club kennegelernt und bin dort beigetreten. Das war der 1.VW-Club Taunus. Später haben wir unseren eigenen Club gegründet. Ein bißchen Erfahrung bringe ich mit. Ich will ja auch keinen E.V. machen mit Regeln und so weiter. Es soll Spass machen.

Wenn das Wetter beständig ist, können wir uns mal da treffen, während dessen schlage ich vor, das wir noch ein paar Leute fragen, ob sie Lust haben mit zu machen.

 

am 24. März 2013 um 18:57

Ich komme ja aus Mainz , kann mit meinem Auto erst am 22 April wieder fahren, musste mein Lappen abgeben :p

Würde gerne kommen aber so richtig Tuning Erfahrung habe ich nicht aber man lernt ja immer wieder was neues:0)

am 25. März 2013 um 8:04

Man lernt nie aus, ich bin seit 91 dabei und lerne immer wieder hinzu.

Wenn das Treffen früher stattfindet, nimmt Dich jemand mit oder ich hol Dich.

Also, biste dabei ?

am 25. März 2013 um 8:10

Können wir gerne machen (:

Sag dann einfach Bescheid !

am 25. März 2013 um 8:53

Bescheid !

am 25. März 2013 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von matchbox22

 

Bescheid !

Wie gesagt, an meinem Auto ist noch nichts gemacht, habe ihn erst seit letztem Jahr und der kleine schwarze Franzose soll was besonderes werden.

am 25. März 2013 um 9:07

Der kleine Franzose :D

Sollte man ja hinbekommen :)

Ich hab soweit mein Auto schon komplett fertig

Freitag kommen die neuen Felgen drauf morgen neue Rückleuchten und dann Ende Gelände :p

Hast schon paar Ideen was du tun willst ?

am 25. März 2013 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von SciroccoDaniel

Der kleine Franzose :D

Sollte man ja hinbekommen :)

Ich hab soweit mein Auto schon komplett fertig

Freitag kommen die neuen Felgen drauf morgen neue Rückleuchten und dann Ende Gelände :p

Hast schon paar Ideen was du tun willst ?

Ja, icvh hab da ne Vorstellung. Bist Du auf Facebook ? Ich habe da den Motortalk

https://www.facebook.com/groups/504393686258373/

ist nicht so umständlich wie hier.

Ich heiße übrigens Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 2 VW Fans suchen Tuning Club Wiesbaden und Umgebung