2. versuch
So jetzt gehts gleich los nur noch 1,5h dann starte ich den 2. versuch mit meiner Tehoretischen a1 prüfung. Wünscht mir glück.
23 Antworten
ja aber ich hab ne funblackbox drin
alsoper funke bb an und ausschalten so sind (ich kenn3leute) bis jetzt durch alle kontrollengekommen
wenn die einen mit 130 erwischen is halt schon komisch dasdie bei der kontrolle nurbis7000dreht*g* dahat manhalt gelitten aerbei normaler kontrolle und nicht schneller als 80 gehts!
mfg
kevin
aber besser als ganz ohne lappen
dann bin ich gleich im eimer
Honda nicht ganz. Ich habe nächste woche am Dinstag um 8 Praxis prüfung und gleich danach hol ich meine Hyosung Aquila ab is ne Chopper aber voll mein styl. Ich bin mit Harley und co gross geworden.
Fahr aber in der Fahrschule ne Honda und zwar ne XR125L die hat zwar nen saugeilen sound aber nur 11PS und da ich nich gerade der leichteste bin (95 kilo reine Muskelmasse :-))kommt sie mit mir nicht mal über 100. Is aber sehr agnenehm zu fahren man sitzt gut sie ist mir nur ein bischen zu klein ich bin nähmlich 1,87m groß aber von der verarbeitung her ein top gerät.
soaufregung weg
bestanden*g*
aber vor bzw während bzw wenn man dann vor der fahrschule wartet
aufgeregt ohne ende
vor der prüfung 3 kippen gerauchtbeim drausenstehn 2 und allesfür nix
danach bestanden freude
und freudenkippe geraucht!
hoffentlich gehts nächsten mittwoch bei praktischgenauso!
mfg
kevin
kannst dir ja denken wieaufgeregtich war!
normal rauch ichso 5 kippen am tag
aber heute morgen!
war net mehr normal
*g*
So leute jetze gehts wieder los. Am Freitag und am Montag noch mal 2 Fahrstunden und dann am Dienstag Praksisprüfung und gleich danach hol ich mit dem anhänger von nem bekanten Meine Maschiene. Und dann Heists wieder 3 Wochen Berufsschule in Würzburg genau über meinen Geburtstag so ne Kacke.