2.0 16v Motor kontroll leuchte brennt dauerhaft.. näheres im therd
Moin moin.
Der omega meines Vaters hat leider 1-2 Problemchen....
Nach dem der KW der Nw Sensor getauscht wurden, wurde auch die Lamda mit getauscht.... end Ergebniss die Lampe brennt immer noch und der Fehler sagt Nws.... der gute Mann der das uns immer macht (gelber engel) Messe den Nws durch und sagte alles ok.. er meine das Steuergerät sei fritte....... ich habe so keine ruckeln kein stottern oder sonst was....
Das einzige was ist.. er macht nur noch 160-165kmh bei 4200u/min.. danach ist Pille.... auf gut deutsch gesagt er regelt ab... welche Ursache kann das haben?
Mfg
Beste Antwort im Thema
MSTG - Defekte sind sehr, sehr selten !
18 Antworten
@TwoStrokeFriz
Das was Du schreibst stimmt nicht!!!
Wenn das MStG nicht umgebaut wurde, dann ist bei der Telebestellung die VIP immer die Nummer wonach man die Teile bestellen sollte.
Wenn aber auch das MStG mit gewechselt wurde erst dann ist es wichtig die Motornummer zu haben.
Zitat:
@Ford_Scorpio_Driver schrieb am 22. September 2015 um 17:40:43 Uhr:
Wo finde ich den motor Code bzw Motor Nummer
Hier:
https://plus.google.com/.../5516677594849560818?...Hallo BMW - Biker, was heißt VIP. Ich kenne nur VIN - Vehicle Identification Number - Fahrgestellnummer.
Bitte klär mich auf, ich lechtze nach Erkenntniss.
Alle Teile Händler wolllen immer die Fahrgestellnummer haben, sprich den Fahrzeugschein ohne den geht nichts. Oder liege ich völlig verkehrt.
Mach mich schlau.
Gruß von Spandau nach Neukölln, Klaus
VIN ist schon richtig.