ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. 190er + 124er Treffen

190er + 124er Treffen

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 15:37

Hey Leutz

Wie sieht es heuer mit'm 190er + 124er Treffen im Süden aus?

Raum Nürnberg oder München.

Also nen Dj hättet Ihr schon :p Fehlen noch Platz und genügend Zelte ;)

Cool wären noch Steaks und Würschte mit all incl. Salat den jeder mitbringen darf.

Biersken usw. dürften ka Thema sein. :D Odda? :p

LG Andre

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 20. Januar 2008 um 19:25

Des derf net wahr sein :( Nixo??

Gruss Andre

Also ich hätte lust!Habe einen w201.

Gruß

Themenstarteram 5. Febuar 2008 um 19:23

Na ja voll der Brüller ein hätt mer scho :D Wenn einer beisst, beissen a nu mehr:p

Freu mich und wenn mer's privat machen weil die anderen Pfeifen kan Bock ham:D

Nee Nee Nee

Lg Andre

Wie gut Andre, dass Du gestern Geburtstag hattest, sonst hätt ich wohl nicht ins Unterforum "Treffen" geguggt.

Also ich wär auf jeden Fall dabei! Nürnberg ist nur 60km von mir entfernt. Vorrausgesetzt ich find zum Treffen hin, ohne Navi ;)

Wir müssten noch weng Werbung machen. Evtl. könnte ich noch einen begeisterten 190er Fahre dazu bringen. Muss ich mal fragen.

Auf jeden Fall: Tolle Idee :)

Bis die Tage

Hannes

Themenstarteram 24. Febuar 2008 um 18:51

Jo jo also denn mal Werbetrommel dresch :D

Im Süden da gibts doch sicherlich viel Benz,

dazu auch noch die so feschen Fans.

Ein Treffen der Leutz die den Benz doch so lieben,

ist ne Bitte an alle und nicht übertrieben.

LG Andre

wo soll das treffen den statt finden

Themenstarteram 27. Febuar 2008 um 18:25

Hallo, im Mom noch keine Ahnung, das richtet sich scho a biss'l nach den jeweiligen Entfernungen von wo jeder kommt und wieviele es sein werden.

LG Andre

Hallo würde gerne auch kommen mit meinen Avantgarde sagt nur wann und wo ihr trifft.Es währe schön einen Sonnigen Samstag oder Sonntag bei eine Große Parkplatz mit Wurst Musik einfach eine 190 und 124 Schautag.

Gruß

aus Göppingen

Zitat:

Original geschrieben von schmerztablette

Hallo, im Mom noch keine Ahnung, das richtet sich scho a biss'l nach den jeweiligen Entfernungen von wo jeder kommt und wieviele es sein werden.

LG Andre

Zitat:

Original geschrieben von schmerztablette

Hey Leutz

Wie sieht es heuer mit'm 190er + 124er Treffen im Süden aus?

Raum Nürnberg oder München.

Also nen Dj hättet Ihr schon :p Fehlen noch Platz und genügend Zelte ;)

Cool wären noch Steaks und Würschte mit all incl. Salat den jeder mitbringen darf.

Biersken usw. dürften ka Thema sein. :D Odda? :p

LG Andre

HY! Ich wäre auch dabei mit meinem w124. Nur nen bissel weit für mich. Bin aus Thüringen. LG Steffi

Also wer im August lust hat.... www.190er-treffen.de

Grüße

Themenstarteram 15. März 2008 um 16:52

Hey grüsse Dich heffer_w201 :)

Also das ist ja schon mal Wahnsinn und so richtig toll. Bezugnehmend auf das Trailerende............ könnter haben;)

Nee sieht echt interessant aus, vielleicht kann man das wahrnehmen. Angebot steht DJ hättet Ihr. Kannst mich auch an skypen unter selben Namen oder Andre suchen.

@benzzippel

Was ist Entfernung? Ich fahr auch auf Treffen wenns sein muss nach Hamburg oder sonst wo hin. Hm? Also los :p gib Dir einen Ruck!!!

 

Grüssle Andre

Jo freut mich wenn du kommen willst.

Kannst mal schaun evtl kannst auch im Konvoi mit anderen fahren. Bei uns im Forum kommen auch welche aus der gegend. Stuttgart zum Beispiel. Usw

Und das mit dem DJ ist natürlich noch besser :-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen