17 zoll zu klein für e-klasse???

Mercedes E-Klasse W210

Hi!

Ich bin am überlegen, ob ich mir ein paar MAE Felgen in 17 zoll kaufen soll. Nun zu meinem Problem, ich weiß nicht, ob 17 zoll nicht vielleicht ein Stück zu klein ist. Der Wagen ist 40 mm tiefer gelegt. Was meint ihr? Hat sogar vielleicht jemand MAE auf seinem drauf und könnte mal ein Pic mit größenangabe und Daten der Tieferlegung Posten?
MfG

18 Antworten

Felgen!

Zunächst möchte ich keinem auf den schlips treten, da ja die geschmäcker verschieden sind. Mich würde mal interresieren was die MAE kosten. Dann finde ich das die dinger nicht besonders gut zum 210 passen eher zum A6. Schaut euch mal die ATS Apollos verchromt an ich hab se in 18 Zoll drauf allerdings musste ich die Radhäuser umbörteln. Ich versuche euch mal ein bild rein zustellen. Die Passen auf mein baby wie die faust aufs auge.

17 " Räder

Hallo PT 84,

die Internetseiten mit Felgendarstellung sind nicht schlecht. Siehe auch www.Reifen-com.de. Nur die Unterschiede sind auf dieser kleinen Darstellung schwer erkennbar.

Aber es geht nichts über das Original. Mein Tip: Fahr zum nächsten großen DC-Händler und laufe die Ausstellungs- wagen ab. Da sieht man 1 : 1. Selbst wenn Dein Felgentyp nicht dabei ist.

Gruß guennek

Hier hab ich mal einen Wagen mit 17" Felgen.

hab mich jetzt durchgerungen und 18" MAE genommen. Vielen dank aber trotzdem für die Tips, hat mich doch stark in meiner Entscheidung gestärkt.
MfG