16cm Lautsprecher mit Richtig Bums
Hey leute
Ich suche Lautsprecher in der größe von 16cm für ein Bmw E46 bj.98!Da wenn ich in kofferraum ein sub verbaue Vorne nich viel ankommt dachte ich mir ich ersätze die lautschprecher hinten auf der hutablage ich bräuchte welche mit richtig gutem sound und richtig gutem bass (FAST SCHON DAS WICHTIGSTE 😉)
Könnt ihr mir da was empfehlen?Habe schon an quadral,bose und emphaser gedacht nur finde ich da nich das richtig!
Bin über jede Antwort DANKBAR 🙂
Mfg: Marc
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
aber "ES GIBT DOCH IMMER EINE LÖSUNG" 😁😁😁
ich sag auch immer grad bei so neue autos, bevor ma alles aufreisst und rumeiert wegen 100-200 euro anlage die nicht sooo enorm geil is, lieber gleich lassen. kauf dir ne tolle lala für daheim da haste mehr von. oder investier bissi mehr, dass es sich wirklich lohnt und du AHAeffekt hast. nicht den axeeffekt.OG carauTCohanZZ
Das würde ja bedeuten, dass du dir nur ein Auto kaufen würdest, dass audiotauglich ist, sprich stabile Aufnahmen, nen Skisack oder nur Combis, oder wie kann man das verstehen?
Man kauft sich doch erst ein Auto, weil es einem gefällt und dann schaut man, was man an Audio reinstopfen kann...
naja, ich hab mir mein Wagen auch unter anderem deswegen gekauft, weil er Car Hifi tauglich ist.
War zwar nicht der Hauptgrund, aber es war einer.
@ oli:
du hast mit deiner limousine zuvor ja auch schlechte erfahrung gemacht was carhifi betrifft... 😉
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
@ oli:
du hast mit deiner limousine zuvor ja auch schlechte erfahrung gemacht was carhifi betrifft... 😉
najo wie mans nimmt.
Eigentlich nicht wirklich, aber im Vergleich zu jetzt schon 🙂
Ähnliche Themen
Komisch, bei mir ist die Prioritätensetzung irgendwie andersrum...
😕
Aber das ist auch der Grund, warum es jetzt bei mir nicht mehr wirklich voran geht im Bezug auf Car Hifi, nicht gerade die beste Voraussetzung so ein Audi A4 B5 Limo.
Aber man versucht ja immer sein bestes😁
Naja hat er im Grundegenommen schon.
Er hat mir gesagt, das die Türen absolut scheiße sind, wenn man auf Originaloptik steht, sprich scheiß Voraussetzungen für LS, vorallem wenn man die dann auch noch teilaktiv ansteuern will.
Das ist leicht deprimierend.
Und Aufnahmen anschweißen oder so, weiss ich nicht, ob das geht und selbst wenn, ist mir das glaube ich etwas viel Aufwand.
Und der Kofferraum ist auch scheiße.
Aber hey, ich bin für alle Tipps und Vorschläge zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von xburnoutx
Das würde ja bedeuten, dass du dir nur ein Auto kaufen würdest, dass audiotauglich ist, sprich stabile Aufnahmen, nen Skisack oder nur Combis, oder wie kann man das verstehen?
Man kauft sich doch erst ein Auto, weil es einem gefällt und dann schaut man, was man an Audio reinstopfen kann...
nein, das heisst, ich kauf mir n auto, dann schau ich wie und was ich neibau. geht es einfach mit wenig aufwand bau ich halt nei. geht es schwer mit viel aufwand und geld überleg ich mir obs die sache wert is, bau dann richtig rein - ohne kompromisse - oder ich lasse es ganz. halbe sachen machen wo ich vorher und nacher unzufrieden bin bringen mich nit weiter.
naja in meinem falle heisst das ich bau richtig rein koste es was es wolle. bzw handwerklich kann ich das hab das werkzeug und mach eh alles selber, von daher hält sich das mim geld in grenzen. nur haufen arbeit dann halt.
OG carauTCohanZZ
@ chris:
na du hast auch leicht reden, in nem astra hast solche probleme wie'n geschlossenen kofferraum ja auch net! 😁 also basstechnisch is dein auto nich wirklich ne extreme herausforderung... 😉
ach ja, nochmal btt:
man kann auch mit 16cm lautsprechern im auto richtig bums erzeugen, man muss nur die richtigen chassis auswählen und eine entsprechende stückzahl verbauen (z.b. 8 oder mehr carpower raptor 6) und dann entsprechend mit ausreichend leistung versorgen! 😉
mfg.
Hey leute
Bin zu dem entschluss gekommen das ich mir ein Free-air sub hinter den skisack im kofferraum verbaue!!!So der hifi experte umme ecke hat mir denn pioneer ts-w 305F sehr empfohlen!
Nur die optik gefähllt mir nich sogut da wollte ich mal fragen wie es mit dem TOXIC TSW150F aussieht?
Ist der zu gebrauchen?Er ist 8cm größer als der pioneer!Wollte fragen welcher besser geeignet ist! Hier die links!!! 😉
Wie schon gesagt bin für jede hilfe dankbar!!!!
Mfg: Marc
Kenne beide nicht, Toxic ist aber generell Müll...Warum ist der dir denn ins Auge gefallen? Passt er zur Wagenfarbe 🙂?
Zum Pioneer kann ich nix sagen...
Ne meine wagen farbe is Stahlblau matallic das wer ja was ein auto in dieser farbe lol würde bestimmt auffallen 😉
Ne der Toxic sieht besser aus von hinten da ich in ja in einem e46 verbauen möchte und das im kofferraum hinterm skisack da guckt ja der magnet in kofferraum!Da siet der Toxic einfach besser aus!Oder kann man ein Free Air sub auch anders herrum einbauen?
Mfg:Marc
Der Toxic ist absoluter Müll, vergiss ihn. Wenn du was willst, was gut klingt und pegel schiebt, musste was investieren...