125er????was hat sich bewährt?

HEy Leute!11
Ich bin grade dabei mich zu erkundigen was für eine 125er ich mir zulegen sollte, wobei ich jedoch sehr stark auf eine Cross maschine tendiere!
bitte helft mir weiter und gebt mir tips welche marken zu empfehlen sind....
danke schonmal im vorraus!
gInO

18 Antworten

kann mir niemand helfen

Der anzug wird halt schlechter werden, die endgeschwindigkeit aber nicht höher, dazu fehlt die leistung. Möglicherweise wird sie langsamer weil sie im fünften nicht mehr in den Drehzahlbereich kommt in dem sie Leistung hat kommt. Der Spritverbrauch dürfte noch ne ecke runter gehen was bei der aber nicht so viel ausmacht da sie ja eh nur rund 3,5 lieter schluckt.

Nebenbei welchen Durchmesser hat der Abgaskrümmer, gedrosselt müsste nen röhrchen mit 11mm durchmesser drin sein, bei 25mm ist sie offen.

ich habe mich entschlossen
mein motorrad zu verkaufen
ich habe die teile nun bestelt und will es nun verkaufen
vieleicht hatt hier jemand intereese
zwar trenne ich mich nur ungerne aber ich habe nun ein auto und naja da kommt dan spehter ein größeres motorrad
bis dahin fahre ich dan woll auto
....

Ja, nutze das Auto um mal wieder zur Schule zu fahren... Dein Motorrad ist wohl schon ne weile kaputt. So sieht jedenfalls dein Satzbau bzw. deine Grammatik aus. 😁

PS: wie alt bist du?

PPS: Ich bin Legasteniker aber so kleine Texte schaffe ich einigermaßen Fehlerfrei...>(

MFG Julian🙂