100mm Lautsprecher mit sound????
Ich wollte mal fragen ob es 100mm lautsprecher mit guten sound/bass gibt die 75w rms aushalten????? Bis 60€???
Bitte ned fragen warum wieso ned größere,
ich hab da was in planung will keine bassbox mehr weil mein kofferraum knapp ist, hab in meinen auto 6x9 kennwood boxen in der ablage (nein ich hab die nicht eingebaut die waren schon drinne und die kommen nicht raus weil die sich geil anhören und teuer waren) die sollen an die endstufe und halt die 100mm!!!
kombo geht auch!!!!
19 Antworten
ich erwarte mehr als meine mega große novex bassrolle krach macht!!!
habe bei meinen kumpel nen home subwoofer von raveland an die 2 kanäle vom cd radio dran gemacht und der bumst gut (bzw besser als orginal boxen) aber der will sowieso jetzt ne magnat endstufe 2x 80w sinus dranklemmen
wenn die lauter ist dann muss ne raveland her!!!!
Verstehe gerade nur so halb was du mir sagen willst, aber das dingen wird genausoviel krach machen wie deine Novex auch! Nicht mehr und nicht weniger!
Gruß Benny
Jo, wazzup 😉 ?
Die Ravelands (AXX) sind WESENTLICH besser als sie teuer sind! Das is ja das geniale daran... Die meisten von uns haben die nich inner Sig stehen, weil man sich etwas noch besseres geleistet hat! Aber so in der Preisklasse bis 100€ sind die schon echt Top und spielen zudem noch in sehr kleinen Gehäusen.
Da gehen nunmal die meinungen auseinander... aber ist ja auch gut das da jeder seine eigene hat 😁
Ich finde z.B. das sie nicht mehr wert sind als die 40€ die sie nunmal kosten!
Gruß Benny