1.90 Meter Groß. Suche einen Chopper.
Hallo, habe ein Problem, bin 1.9 groß... 🙂
Will aber einen Chopper kaufen. Die Marke will japanische (Yamaha, Kawasaki, Honda oder Suzuki).
Ab 250 cmm (am besten ab 500), aber 125 wird auch ok, wenn auf dem mir und meiner Freundin zusammen bequem wird (kann aber mit 125 mir das kaum vorstellen). Und mein Budget ist 2000 Euro. Natürlich will ich ein gebrauchtes Motorrad, aber ab 1992 mindestens und bis 30.000 km.
Was würdet ihr mir empfehlen?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ruebe-ruebe
spiel für Beatart sicher auch ne Rolle
und gerade der Anfang ist mit den Kosten für FS + Ausrüstung eine beachtenswerte Größe.
lG aus Bayern Frank
bene
e accuratamente Corretta al 100% 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ruebe-ruebe
Bin mit meiner xv750 (US-Model 61PS) mehr als zufrieden 😉Zitat:
Original geschrieben von Mike_ZH
Dann vielleicht doch eine 750er XV von yamaha. Halbwegs gross genug und nur durch fahren nicht kaputt zu kriegen.Aber im Vergleich ein Faktor ist sicher auch der Unterhalt,
=verbrauch 6/L statt 3,5 der 125er 😁
=große Inspektion (gestern Termin ausgemacht) 700€spiel für Beatart sicher auch ne Rolle
und gerade der Anfang ist mit den Kosten für FS + Ausrüstung eine beachtenswerte Größe.lG aus Bayern Frank
Hallo,
700EUR für die Inspektion beim Mopped? Was wird denn da alles gemacht? Pflege meine Fahrzeuge ja alle selber und bin bei solchen Preisen etwas baff.
Gruß Steffen
Zitat:
Original geschrieben von steffenxx
Hallo,700EUR für die Inspektion beim Mopped? Was wird denn da alles gemacht?
Gruß Steffen
Na ja der größere 24tausender lt yamaha
also alles flüssige + filter, kerzen, lkl fetten, ventile "einstellen", stahlflex vorne.
sind eben auch Münchner Preise.....................😠
lG Frank