02.10.2005 Saisonausklang Sulzbach/Murr

Wie schon im anderen Thread angekündigt, wollen wir am 02.10.2005 den Saisonausklang stattfinden lassen.

Ort wird das alte Freibad in Sulzbach an der Murr sein (PLZ 71560), also die altbekannte Location!

Wegbeschreibung:
Ausfahrt 13 (Mundelsheim) der A81 benutzen, sich Richtung Backnang orientieren und dann natürlich die B14 entlang bis nach Sulzbach - immer der Hauptstraße entlang - dann kommt ihr zu diesem Schild - und müsste dann der B14 folgen! Man sieht an der "Ecke" auch eine Aral-Tankstelle, an der müsste ihr dann links abbiegen! Dann den Weg entlang und dann kommt eine lange Rechtskurve - nicht so schnell fahren, denn dahinter kommt auch schon die Einfahrt - die in etwa so aussieht und von der anderen Seite so- dort dann reinfahren - den "Waldweg" entlang - immer weiter rein in Wald und schwupps seit ihr am Parkplatz mit der Hütte! Sollte also auch so kein Problem sein.

Geplant ist GARNIX! Ich sag's gleich, eine Reservierung der Hütte ist NICHT möglich, da dies nur bis einschließlich September möglich sein soll. Also alles auf gut Glück! Kann gut gehen, kann auch dumm laufen...
Schlimmstenfalls hab ich gedacht, machen wir Luigi's Pizzaria unsicher (einige kennen sie ja schon), das entscheiden wir dann vor Ort, oder?

Da das alles spontan und einfach zum Zusammenhocken gedacht ist, wird es auch keine allzu große Organisiation geben, wie's bislang vielleicht Standard war. Azßer, jemand will das gerne in die Hand nehmen, mir fehlt da die Zeit zu, ich sag's gleich!

Dennoch hoffe ich auf zahlreiche Teilnahme, seht's als gemütlichen Saisonausklang an, denn so jung werden wir auch nicht mehr zusammen kommen können 😁

Grüßle
Micha

410 Antworten

Oli, wie waren die Weiber??? OOOOO........ 😁😁😁😁

och en paar schöne waren ja schon dabei 😁

Hättest mir noch ne stunde mehr gegeben, hätten mer was fürn Abend noch gehabt 😁

Aber Nein, IHR wolltet ja heim :-)

Ja nee, is klar 😁 Ich meinte ja auch nur, ich fand ja einige dort oooooookääääii 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ja nee, is klar 😁 Ich meinte ja auch nur, ich fand ja einige dort oooooookääääii 😁😁

Ach stimmt ja 😁

In deinem Vollrausch war jede alte Oooooookkkkkkaaayyyyy 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

In deinem Vollrausch war jede alte Oooooookkkkkkaaayyyyy 😁

Hei, ich war net im Vollrausch, wir waren einfach nur gut drauf 😛 Und ausserdem, JEDE stimmt ja wohl auch net 😛 Aber es waren schon einige dabei 😁 Wenn du mich mal im Vollrausch erleben würdest, dann siehts aber ganz anders aus 😁 Vor allem müsste dazu auch andere Musik laufen als ständig nur diese sch.... GeHipHopse....

ach jungs, is doch ne klare kiste was wir bei stephans einweihung machen, oder? ich würd sagen treffpunkt is wieder weiskirchen😉 ja ja, lecker mädschen hattens da scho.. und bei den preisen werden die ziemlich schnell auch noch viel schöner😉

jaja, der stephan wird noch zum alkoholiker vor lauter frustsaufen... 😁

@Blacky: War 7.30 oder so daheim....

@Oli: Mann Mann, warum kommt man wenn man 2 Tanten kennenlernt immer nur an die Fette hässliche ran ? *g* ;-)

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

@Oli: Mann Mann, warum kommt man wenn man 2 Tanten kennenlernt immer nur an die Fette hässliche ran ? *g* ;-)

Hast die alte angerufen? Frag dochmal an, das du eigentlich garnet die Nummer von irh wolltest, sondern nur an die andere geile schnitte ran wolltest 😁

@ oli nein die hat ihn angerufen
aber eh hat es trotzdem lange ausgehalten bis 7:30 dann kann es ja so schlimm nicht gewesen sein oder er hatte den nötigen alkpegel erreicht das sie erträglich wurde

@ stephan ich hätte dir ja auch die frisose mit heim schicken können die ging mir eh auf die nerven den abend grins da hättest dein spass gehabt

achja stephan ein knopfdruck zuhause und die anlage ging 😁

Zitat:

Mann Mann, warum kommt man wenn man 2 Tanten kennenlernt immer nur an die Fette hässliche ran ? *g* ;-)

na is doch ganz logisch:

die schlanke hübsche is schon längst vergeben... 😉

ach ja, @tecci, oli und stephan:

bin nach dem pizza spachteln übrigens ins auto gestiegen und mein radio/wechsler hat wieder funktioniert als ob nix gewesen wäre...!?!

Fazit:

SCHEISS BLAUPUNKT!!!

Hab ich doch gesagt, einfach einmal Strom weg und wieder hin und dann gehts wieder 😉 Aber auf mich will ja nie jemand hören.....

Fazit: Ich bin der Beste 😁😁😁 Und mein Blaupunkt bleibt weiterhin drin 😉
(Ausser der flux verkauft irgendwann mal seinen TP52....)

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Hast die alte angerufen? Frag dochmal an, das du eigentlich garnet die Nummer von irh wolltest, sondern nur an die andere geile schnitte ran wolltest 😁

Sowas in der Art hatt ich ja gesmst - bekam dann aber keine Antwort mehr *g*

Zitat:

Original geschrieben von Blacky Corsa C

@ oli nein die hat ihn angerufen
aber eh hat es trotzdem lange ausgehalten bis 7:30 dann kann es ja so schlimm nicht gewesen sein oder er hatte den nötigen alkpegel erreicht das sie erträglich wurde

@ stephan ich hätte dir ja auch die frisose mit heim schicken können die ging mir eh auf die nerven den abend grins da hättest dein spass gehabt

achja stephan ein knopfdruck zuhause und die anlage ging 😁

War ja klar oder ;-)

Friseuse: Naja die war echt mal GAR net mein Fall....

Zitat:

Sowas in der Art hatt ich ja gesmst - bekam dann aber keine Antwort mehr *g*

Du Pimp 😁

Sowas geht man taktisch an 😁

Deine Antwort