02.10.2005 Saisonausklang Sulzbach/Murr
Wie schon im anderen Thread angekündigt, wollen wir am 02.10.2005 den Saisonausklang stattfinden lassen.
Ort wird das alte Freibad in Sulzbach an der Murr sein (PLZ 71560), also die altbekannte Location!
Wegbeschreibung:
Ausfahrt 13 (Mundelsheim) der A81 benutzen, sich Richtung Backnang orientieren und dann natürlich die B14 entlang bis nach Sulzbach - immer der Hauptstraße entlang - dann kommt ihr zu diesem Schild - und müsste dann der B14 folgen! Man sieht an der "Ecke" auch eine Aral-Tankstelle, an der müsste ihr dann links abbiegen! Dann den Weg entlang und dann kommt eine lange Rechtskurve - nicht so schnell fahren, denn dahinter kommt auch schon die Einfahrt - die in etwa so aussieht und von der anderen Seite so- dort dann reinfahren - den "Waldweg" entlang - immer weiter rein in Wald und schwupps seit ihr am Parkplatz mit der Hütte! Sollte also auch so kein Problem sein.
Geplant ist GARNIX! Ich sag's gleich, eine Reservierung der Hütte ist NICHT möglich, da dies nur bis einschließlich September möglich sein soll. Also alles auf gut Glück! Kann gut gehen, kann auch dumm laufen...
Schlimmstenfalls hab ich gedacht, machen wir Luigi's Pizzaria unsicher (einige kennen sie ja schon), das entscheiden wir dann vor Ort, oder?
Da das alles spontan und einfach zum Zusammenhocken gedacht ist, wird es auch keine allzu große Organisiation geben, wie's bislang vielleicht Standard war. Azßer, jemand will das gerne in die Hand nehmen, mir fehlt da die Zeit zu, ich sag's gleich!
Dennoch hoffe ich auf zahlreiche Teilnahme, seht's als gemütlichen Saisonausklang an, denn so jung werden wir auch nicht mehr zusammen kommen können 😁
Grüßle
Micha
410 Antworten
Das stimmt! Der Jens hat den Blacky noch geschnappt und gegen dessen Willen aus dem Haus getragen, daraufhin ist der verstörte Kater davon gerannt (klar, kann man nicht verübeln) und kam erst Sonntag Abend wieder zurück, weicht seither dem Jens nicht mehr von der Seite und begleitet ihn auf Schritt und Tritt.
Und in der Dachgeschoss-Wohnung waren weiterhin noch 3 Katzen, 2 davon konnte man während der normalen "Rettung" mit aus dem Gebäude holen, die Dritte hatte sich während der Zeit hinter'm Fernsehschrank versteckt und konnte unversehrt gefunden werden, als nach letzten Brandnestern gesucht wurde. Irgendwie schon krass...
Schuld an dem ganzen Desaster war übrigens eine 7 Jahre alte Waschmaschine (Marke werd ich hier nicht nennen, aber gute Markenware!), die weshalb auch immer Feuer gefangen hatte und den hinteren Teil vom Haus (da, wo die Veranda stand in etwa) in Brand gesetzt hat. Vornezus (da, wo die Drehleiter vom Feuerwehrauto steht auf dem Bild) hat's ja nicht so viel gemacht und da hatte sich die Katze von der DG-Wohnung auch versteckt... kluges Tier!
Woran ich aber ernste Zweifel hab, ist die Schadenssumme, mit 200.000€ wird man da vermutlich nicht hinkommen...
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
OT:
Nur so zur Info:
I´m seeling my subwoofers, und die bring ich logischerweise zum Treffen mit.Also wer die will, soll sie mit mir in Verbindung setzen.
welche woofer ? 🙂
wieviel willste für diejenigen
mfg eis
Ach Eis 😁
guckst du hier
http://www.motor-talk.de/t823215/f101/s/thread.html
Einzeln geht auch, aber PN 😁
axo 🙂...
was haste denn für neue woofer geplant 🙂 ...
ich denke deinen geschmack würden 2 jl 13w7 treffen 😁
mfg eis
Ähnliche Themen
Nee noch habe ich keinen Gold Stuhlgang 😁
Ein W7 maximal, aber sooo überzeugt bin ich eigentlich nicht.
Ich würde dann halt ein SQ(eben einer der im geschlossenen sehr gut kann, und mit meiner Colli zurecht kommt) Woofer haben wollen.
Vom W7 dessen P/L ist halt absolut kakke.
Hi Jungs,
sagt mal: Gibt´s eigentlich ´nen besonderen Grund warum solche Treffen irgendwie immer in Süddt. sind??!!
Ich würde Euch ja auch zu gerne mal kennenlernen aber (und da wird bestimmt niemand widersprechen) von der Hauptstadt aus ist´s dann doch schon ´n ganzes Stückchen.
Das kann ich nicht machen! (Diesmal zumindest)
Mal sehen; vielleicht schaffe ich es ja mal nächstes Frühjahr / Sommer sowas in/um Berlin zu organisieren oder mir ecth mal die 7-8 Stunden Fahrt ans Bein zu binden. Weil wie gesagt, alles was ich so von Treffen gelesen/gehört habe war immer im Süden, schade!
Schaun´mer mal im nächsten Jahr.
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall viel viel Spaß dabei.
Bis denne...
liegt wohl daran, dass viele eher aus dem wilden süden kommen 🙂...vorallem diejenigen, die diese treffen "hervorrufen"... 😁
mfg eis
Der Grund ist eigentlich simpel, an allem schuld ist der Wein:
- man muss reichlich bekloppt sein, um solche Treffen zu organisieren
- im süddeutschen Raum gibts viel Wein
- Alkohol macht Birne hol -> macht bekloppt
- ...
Alla gud? Soviel zum Thema Selbstironie 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
Alkohol macht Birne hol
Birne hol -> mehr Platz für Alkohol 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Birne hol -> mehr Platz für Alkohol 😁😁😁
Richdig! Dringe mer no oin?
[wer hat's erraten, woher's kommt?]
Also so ist das nicht ganz richtig mit dem südendeutschen Raum.
Ich bin da ja wohl an der untersten grenze gewesen im Dreiländer Eck und da war ja gar nix mit Carhifi oder Car Treffen.
Ok Wein hatten wir soweit das Auge reicht (wer die Gegend kennt weis was ich mein!) das stimmt. Aber um auf ein gescheites treffen zu gehen da mussten wir immer erst in den Norden Fahren. Nun wohne ich zwar immer noch Südlich nur bissi nach rechts gerutscht und bin vom Badenser zum Bayer geworden hier ist aber auch nicht mehr los. Aber es liegt halt einfach daran das hier bei M-T im Carhifi bereich halt mehr aus dem südlichen Raum kommen in anderen Foren dann wieder mehr aus dem nördlichen Raum das war dann auch mein Beschluss mich hier weiter breit zu machen weil ich dann wusste das die Leute dann auch hier um mich rum sind und ich doch besser auf treffen teil nehmen kann .
Haja freilich, aber es wird ja niemand davon abgehalten, sich an Stuggi oder den Hifi-Forums-Menschen oder meinethalben auch an mir ein Beispiel zu nehmen und in seiner Gegend sowas zu "organisieren", im Normalfall reicht ein Grill, eine entsprechend große Parkmöglichkeit und halbwegs nette Mitmenschen in der Umgebung (Stichwort Lärmbelästigung!!!) aus. Und das sollte sich im Normalfall finden, z.B. auch auf'm Bauernhof oder so...
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
Haja freilich, aber es wird ja niemand davon abgehalten, sich an Stuggi oder den Hifi-Forums-Menschen oder meinethalben auch an mir ein Beispiel zu nehmen und in seiner Gegend sowas zu "organisieren", im Normalfall reicht ein Grill, eine entsprechend große Parkmöglichkeit und halbwegs nette Mitmenschen in der Umgebung (Stichwort Lärmbelästigung!!!) aus. Und das sollte sich im Normalfall finden, z.B. auch auf'm Bauernhof oder so...
Will ich doch grad mal was dazu schreiben ....!
Wenn man sich umhört und schreiben würde
"Hat jmd Lust auf ein Treffen?"
Kommen viele "Ja, klar, super Idee!"
Nun gibts paar Möglichkeiten:
1 - ein spontanes Treffen: man trifft sich und dann wird entschieden was gemacht wird und keiner hat irgendwie streß oder kann sich beschweren
2 - ein geplantes Treffen: es wird geplant wie wann wo, wer kommt, wer was mitbringt usw. und die meisten können sich ausrechnen wie es abäuft und wer kommt usw.
Problem zu 1: ist den meisten zu langweilig und die Gefahr zu groß das es in die Hose geht
Problem zu 2: würden die meisten ja sagen - doch da müsste eben jmd was planen! Das kostet Zeit, Nerven, Arbeit usw. und da sind wir bei dem Punkt das es nicht gemacht wird! (zu einem Treffen zu gehen ohne irgendwelche Sorgen ist immer noch das schönste)
Und vorallem bekommt man als "Planer" zwar den Dank (was einen wirklich freut!) aber das wars dann auch 😉 du wirst kein Geld für die Sachen sehen - und du wirst auch nicht Boss bei Porsche und das schreckt eben alle ab!
Darum - wer im Norden ein Treffen machen will - sollte erstmal vielleicht ein kleineres machen und dann sieht man ja weiter ...
Weiß noch wie ich bei meinem 1.Treffen da stand (ca. 20Min alleine am Platz!) und echt gedacht habe das alle mich im Stich lassen - aber nur zu doof waren mich zu finden 😁
Naja - das war die kurze Sache von mir ... bla bla bla bla ... ihr wisst ja 😁
Tschö 😉