02.10.2005 Saisonausklang Sulzbach/Murr
Wie schon im anderen Thread angekündigt, wollen wir am 02.10.2005 den Saisonausklang stattfinden lassen.
Ort wird das alte Freibad in Sulzbach an der Murr sein (PLZ 71560), also die altbekannte Location!
Wegbeschreibung:
Ausfahrt 13 (Mundelsheim) der A81 benutzen, sich Richtung Backnang orientieren und dann natürlich die B14 entlang bis nach Sulzbach - immer der Hauptstraße entlang - dann kommt ihr zu diesem Schild - und müsste dann der B14 folgen! Man sieht an der "Ecke" auch eine Aral-Tankstelle, an der müsste ihr dann links abbiegen! Dann den Weg entlang und dann kommt eine lange Rechtskurve - nicht so schnell fahren, denn dahinter kommt auch schon die Einfahrt - die in etwa so aussieht und von der anderen Seite so- dort dann reinfahren - den "Waldweg" entlang - immer weiter rein in Wald und schwupps seit ihr am Parkplatz mit der Hütte! Sollte also auch so kein Problem sein.
Geplant ist GARNIX! Ich sag's gleich, eine Reservierung der Hütte ist NICHT möglich, da dies nur bis einschließlich September möglich sein soll. Also alles auf gut Glück! Kann gut gehen, kann auch dumm laufen...
Schlimmstenfalls hab ich gedacht, machen wir Luigi's Pizzaria unsicher (einige kennen sie ja schon), das entscheiden wir dann vor Ort, oder?
Da das alles spontan und einfach zum Zusammenhocken gedacht ist, wird es auch keine allzu große Organisiation geben, wie's bislang vielleicht Standard war. Azßer, jemand will das gerne in die Hand nehmen, mir fehlt da die Zeit zu, ich sag's gleich!
Dennoch hoffe ich auf zahlreiche Teilnahme, seht's als gemütlichen Saisonausklang an, denn so jung werden wir auch nicht mehr zusammen kommen können 😁
Grüßle
Micha
410 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Krümel20x
LÖL danke für das kompliment! (martin grinst voll) 😁
Weiß ich 😁 ich auch!
Wieso? Krümel ist doch seine Herzallerliebste! Kennste die net? 🙂
Ähnliche Themen
Klar, hab sie schonmal auf dem Auditreffen vergangenes Jahr gesehen 😉
Glaub aber trotzdem, dass der Martin ab und an beide Accounts benutzt, Selbstgespräche eben 😁
hm nur wenn ich mich vertu...(ach daher kommt der name von dem handy...) *g*
ne, abundan hat sie morgends noch ihren account drin und um halb 6 schau ich ned auf den account 😁
Hallo Leute!
Diese Zeilen zu schreiben fällt mir jetzt nicht unbedingt leicht und diverse Rechtschreibfehler möchte ich gleich entschuldigen, da ich nicht ganz nüchtern bin, aber:
ich hab die "Führung" des Treffens an Martin aka tbird abgegeben, weil ich mir nicht sicher bin, am 2.10. überhaupt zum Treffen zu kommen!
NEIN, es hat NIX und wirklich GARNIX mit euch zu tun, aber gestern ist das Haus von meiner Tante, meiner Cousine und deren Mann/Vater abgebrannt und ich kann im Moment nicht wirklich absehen, ob ich da nicht irgendwie helfend unter die Arme greifen kann/soll oder nicht.
Passiert ist die ganze Scheiße gestern und logischerweise sind die 3 nicht wirklich ansprechbar im Moment und daher weiß ich halt auch nicht, ob und was zu tun ist. In so eine Situation kommt man ja auch nicht täglich...
Ich möcht euch einfach bitten, das Treffen dennoch zu genießen, soweit es nur irgend geht und ggf. für mich ein Bier mit zu trinken oder was auch immer, ich DENKE auch, daß ich zumindest kurz mal vorbei gucken werde, aber die "Organisation" (auch, wenn's als Selbstläufer geplant ist), habe ich dennoch mit dessen Einvernehmen an tbird abgegeben. Ein Danke an dieser Stelle!!!
Ich bitte euch alle, diesen Umstand zu verstehen und akzeptieren, weil ich ehrlich gesagt grad auch nicht weiß, wie's in der Hinsicht weiter gehen soll. Das ist halt immer so, wenn in unserer Familie irgendwo ein Lichtblick sich auftut von wegen "jetzt geht's bergauf", dann muss kurz drauf ein Dämpfer kommen.
Ein Glück dabei, daß mein Onkel von dessen Schwager vor einigen Monaten ein anderes Haus geerbt hat, sodaß die 3 nicht auf der Straße stehen, dennoch ist jetzt einfach Zusammenhalt und Zusammenarbeit in der Familie angesagt. Daher weiß ich nicht, ob ich am 2. wirklich lange auf'm Treffen sein kann, einen kurzen Besuch werde ich aber auf jeden Fall versuchen.
Euer Micha aka Dr. Low
Na dann drück ich mal die Daumen und hoffe dass sie gut versichert sind!
Trotzdem schwerer Schlag......
Oh Micha.....
Ehrlich gesagt fehlen einem da die Worte, und man weiss nicht, wie man drauf reagieren soll.
Ich hoffe das alles wieder in Ordnung kommt, und die Unkosten, nicht an die Existenz gehen.
Ich drücke alle Daumen, und hoffe das beste.
@micha
das tut mir echt leid für deine verwanden. ich hoffe den 3einen ist körperlich nichts passiert, ausgenommen der seelische schaden. ich hoffe für euch das alles wieder gut wird, irgendwann!
lg
jana
Na das ist wirklich sch.... und ich denke jeder der bissi hirn hat wird das auch verstehen
das dir da nicht mehr viel dran liegt mometan so ein treffen zu planen
und wenn der familien zusammen halt da ist dann kann sich deine verwandschaft glücklich schätzen dann geht es auch bald wieder berg auf
ich drück deiner familie die daumen das schnell wieder alles gut wird
Leute, ich danke euch für eure aufbauenden und mutspendenden Worte.
Ich denke und hoffe auch, daß alles angemessen versichert war.
Woran ich allerdings noch zweifle, ist die Zukunft des Hauses. Gesehen hab ich's bislang zwar noch nicht, aber es ist ein altes Fachwerkhaus und wenn da mal Feuer drin steckte...
Scheinbar soll's auch nicht mehr wirklich gut aussehen, ich hab mich bislang noch nicht getraut, es mir anzugucken. Und gestern - als ich's erfahren habe - haben Freunde, mit denen ich zusammen den Tag verbrachte, das einzig Richtige getan und mich davon abgehalten und mir zusätzlich Alk eingeflöst. Und da ich kein Auto fahre, wenn ich was getrunken hab,...
Sobald ein Zeitungsartikel darüber existiert, werd ich ihn hier posten.
Was die weiteren Schäden angeht, kann ich bislang noch keine Auskunft geben. Finanziell wird's sicher ein Schock werden, welche Versicherung übernimmt schon 100% des Schadenswertes?
Gesundheitliche Folgen möchte ich garnicht erst drüber nachdenken, ok, mein Onkel hat zwar "nur" ein paar Brandwunden an den Ärmen, als er vergeblich versuchte, zu löschen, aber viel schlimmer seh ich da meine Tante an, die ohnehin ziemlich labil ist.
Ich mein, sie haben ja erst vor 2 Jahren oder so die Bude komplett renoviert gehabt, den Boden von Hand ausgegraben, um mehr Raumhöhe (altes Haus!) hereinzubringen, neuer Estrich,... Gespart eben, wo's nur ging, und jetzt das.
Aber ich will euch nicht die Vorfreude auf's Treffen vermiesen, dennoch danke für euer Verständnis und eure lieben Worte!
Das ist es, was ich am MT so mag: kann kommen, was will, man hält zusammen!
Gruß Micha *hofft, am Samstag dennoch voll dabei sein zu können*
Hey Loide, so'n Wohnungsbrand ist doch kein Grund, daß der Thread komplett abrutscht. Ich war grad bei Tantchen und Cousinchen, die Gutachter waren auch grad da und nehmen die Schäden auf,... ich denk, am Samstag kann ich doch ruhigen Gewissens meine Würstle über das Sulzbacher Audio-Feuer halten!
Gruß Micha