02.10.2005 Saisonausklang Sulzbach/Murr
Wie schon im anderen Thread angekündigt, wollen wir am 02.10.2005 den Saisonausklang stattfinden lassen.
Ort wird das alte Freibad in Sulzbach an der Murr sein (PLZ 71560), also die altbekannte Location!
Wegbeschreibung:
Ausfahrt 13 (Mundelsheim) der A81 benutzen, sich Richtung Backnang orientieren und dann natürlich die B14 entlang bis nach Sulzbach - immer der Hauptstraße entlang - dann kommt ihr zu diesem Schild - und müsste dann der B14 folgen! Man sieht an der "Ecke" auch eine Aral-Tankstelle, an der müsste ihr dann links abbiegen! Dann den Weg entlang und dann kommt eine lange Rechtskurve - nicht so schnell fahren, denn dahinter kommt auch schon die Einfahrt - die in etwa so aussieht und von der anderen Seite so- dort dann reinfahren - den "Waldweg" entlang - immer weiter rein in Wald und schwupps seit ihr am Parkplatz mit der Hütte! Sollte also auch so kein Problem sein.
Geplant ist GARNIX! Ich sag's gleich, eine Reservierung der Hütte ist NICHT möglich, da dies nur bis einschließlich September möglich sein soll. Also alles auf gut Glück! Kann gut gehen, kann auch dumm laufen...
Schlimmstenfalls hab ich gedacht, machen wir Luigi's Pizzaria unsicher (einige kennen sie ja schon), das entscheiden wir dann vor Ort, oder?
Da das alles spontan und einfach zum Zusammenhocken gedacht ist, wird es auch keine allzu große Organisiation geben, wie's bislang vielleicht Standard war. Azßer, jemand will das gerne in die Hand nehmen, mir fehlt da die Zeit zu, ich sag's gleich!
Dennoch hoffe ich auf zahlreiche Teilnahme, seht's als gemütlichen Saisonausklang an, denn so jung werden wir auch nicht mehr zusammen kommen können 😁
Grüßle
Micha
410 Antworten
hehe,
ich habe dann sogar schon eine technische Frage, mit der ihr euch beschäftigen müsst , um mir bei meinem bisher unlösbaren Problem zu helfen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Krümel20x
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
Spam halt rum :]
Zitat:
Original geschrieben von tbird
Spam halt rum :]
Ihr 2 seit schlimme schlimme Menschen 😁
Ähnliche Themen
Mal ne Frage an die Hessen........
Wer kommt aus dem Umkreis von Frankfurt und Umgebung?
Von dem ich weiss:
@bigdog
@Beyma
@Moi :-)
@AlexFinger, naja fast Umgebung......
@Tecci natürlich
@chun-schneider
Hesse meldet euch mal hier oder per PN.
Dann fahre mer geschlosse nach unne 😁
Jo Hessen und Frankfurter Umgebung trifft zu. Wenn ich net schaffen muss fahr ich mit. Hoffentlich ist bis dahin wieder etwas ton im auto. Wenn ja dann aber vermutlich ganz ohne sub und ohne substufe.
Dann wird der Kombi von nem 13er Kompo beschallt 🙄
Zitat:
Original geschrieben von chun-schneider
Jo Hessen und Frankfurter Umgebung trifft zu. Wenn ich net schaffen muss fahr ich mit. Hoffentlich ist bis dahin wieder etwas ton im auto. Wenn ja dann aber vermutlich ganz ohne sub und ohne substufe.
Dann wird der Kombi von nem 13er Kompo beschallt 🙄
Das ist nen Sonntag.
Musst du da arbeiten?
Fast jeden Sonntag, so ist das halt wenn man in nem Wohnheim arbeitet.
Ich kanns leider erst ende des Monats definitiv sagen. Hab aber schon lust.
Montag geht zwar das Semester los, aber das passt dann schon.
Wenn ich raus finde wo das den liegt von mir aus dann vieleicht komme ich da auch hin
wenn hier noch ein paar leutz aus bayern sind die dort vieleicht hin fahren sollten dann sollen sie mal bescheid sagen ich bin in der region ingolstadt also auditown
ausgerechnet an diesem wochenende hab ich 2 konzerte! ich wär gekommen!!
Zitat:
Original geschrieben von Blacky Corsa C
Wenn ich raus finde wo das den liegt von mir aus dann vieleicht komme ich da auch hin
wenn hier noch ein paar leutz aus bayern sind die dort vieleicht hin fahren sollten dann sollen sie mal bescheid sagen ich bin in der region ingolstadt also auditown
ich komme aus ulm...wenn du willst, können wir zusammen fahren! 🙂
Also was mich richtig freuen würde, wenn auch Händler mal zum Treffen kommen könnten.
Grad so die Nase Stephan würd ich ja gern mal kennenlernen, als auch den Frank.
Also ihr lieben, kommt auch 😁
Darf ich überhaupt fehlen? *g*
hm ne du hast einen vertrag, auf jedem treffen in Süddeutschland dabei zu sein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
Darf ich überhaupt fehlen? *g*
Nö Stephan, du hast bei uns zu sein 🙂 Da gibt's keine Ausrede, egal... außerdem: Autos haste ja genug, daß zumindest eins funktionieren muss, oder?