...Zeichen und Wunder...

Hallo Leute,

es gibt sie noch, Firmen denen ihre Kunden noch richtig was wert sind.
Folgendes ist mir passiert, habe an meinem Helm das Visier gewechselt und warscheinlich die Visiermechanik nicht richtig einrasten lassen, dadurch ist mir bei meinem Ausflug leztes Wochenende die Abdeckung der Visiermechanik weggeflogen, ist zwar für die Funktionalität nicht tragisch, sieht aber sch...e aus.

Also habe ich am Montag mal bei Nolan-Deutschland angerufen und mich erkundigt ob ich dieses Teil bei ihnen beziehen kann oder auch im Fachhandel bekomme.
Die nette Dame am Telefon sagte mir; "über den Fachhandel können sämtliche Ersatzteile der Nolanhelme bezogen werden," dann fragte sie mich um welches Model und um welche Seite es sich handelt, ich teilte ihr mit es wäre die rechte Abdeckung des N102 in silber.

Tja, was soll ich euch sagen, die nette Dame am anderen Ende der Leitung sagte darauf; "warten sie bitte einen Augenblick, ich glaube, dass mir diese Abdeckung heute irgendwann schon mal begegnet ist."
Ich dachte aha, schon mal schön, dass die Dame in der Telefonzentrale sich ein wenig mit der Materie auskennt, es dauerte auch nicht lang und sie war wieder da und verkündigte mir, dass sie genau das Teil hätte und es mir zuschickt.

Toll dachte ich.

Heute kam das Teil und genau das richtige und was das beste war, Versadkostenfrei und völlig kostenlos!

Habe mal gegoogelt, dass Teil kostet normal knapp 30 euronen.

Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder!

Gruß
Torsten

16 Antworten

*schauder* *spuck*
Schad um den Alk 😁

Achja... K2... noch besser: In einen guten Schnaps/Wein/Feinheitenladen gehen - da gibts immer ein Glaserl hiervon und nen Happs davon für lau... und so richtig gute Läden haben idR auch noch eine perfekte Caffeemaschine, um die ganzen legger Espressobohnen verköstigen zu können (perfekt mit Amaretti in der Schale daneben). Ambiente idR sehr hübsch, ein Ratscherl dazu... dann hast leider die Zeit vergessen und musst weg 😁
Kommste dann wieder... "wo waren wir das letzte Mal? Ich weiß nimmer ... welcher war etz so legger?" 😁 😛

Ein Schelm, wer böses dabei denkt... 🙄😁

Deine Antwort