!!!w I C H T I G!!!

Bitte dringenst um antwort

benötigt man beim power cap einen Verteiler block
wenn nicht
wie muss ich ohne vorgehen

24 Antworten

man eh, SUCHFUNKTION...

nim den Cap als Verteiler...

Strom (Plus/Masse) aufen Cap von da auf die Endstufe.

ne ne...

...

vergiss es
passt schon

Eigentlich macht ein Verteiler nach dem Cap keinen Sinn, da man die Kabelwege nach dem Cap so kurz als möglich halten sollte.

de Gerry

Gebt dem Jungen doch ne richtige Antwort. Wie ihr sehen könnt, ist er neu hier und weiß noch nicht bescheid!

Also 1. kannst du die Suchfunktion hier im Forum benutzen (oben rechts unter dem Werbebanner).

2. du kannst den Cap als Verteiler mißbrauchen

3. Wie schließe ich das nun genau an:

- den PowerCap schließt du an wie eine ganz normale Endstufe (Plus auf Plus (von Batterie), Minus auf Minus (von Batterie oder an Karosse) und Remote auf Remote (falls vorhanden / vom Radio).

- die Endstufen schließt du jetzt so an den Cap an, als wäre er deine Batterie. Also Plus vom Cap an Plus von der 1. Endstufe. Plus von Cap an Plus von 2. Endstufe ...

Ich hoffe es ist alles klar soweit. Ansonsten frag einfach nach. Entschuldige mich hiermit für die anderen User. Hat jeder mal nen schlechten Tag!

@ Jetronic

dachte du wolltest dich bessern ?? wird wohl nix hä...

Wir wollen hier nicht auf einzelnen Usern herumreiten! Jeder (!) hat seine guten und seine schlechten Seiten!

Kann das manchmal schon verstehen wenn mal viel hier ist und immer wieder die gleichen Fragen kommen das man etwas genervt ist.
Aber man kann die Leute auch nett auf die Suchfunktion hinweisen.

...

danke für euer verständniss
und natürlich für die antwort

HALLO LEUTE HAB NOCH NE FRAGE

UND ICH HABS AUCH MIT DER SUCHFUNKTION SCHON PROBIERT

ALSO
ICH HAB ZWEI FREE AIR SUBWOOFER VON CRUNCH USA ( BLACKMAXX ) CMX 10 JEWEILS 4 OHM
WIE MUSS ICH SIE VERKABELN
DER IM LADEN HAT GESAGT
VOM VERSTÄRKER ZUM PLUS POL EINES SUBS VON DEM MINUS POL IN DEN ANDEREN SUB ( PLUS ) UND VON DEM MINUS POL DES SUBS WIEDER IN DEN VERSTÄRKER
ALSO KURZ GESAGT ( VERSTÄRKER; + ; - ; + ; - ; VERSTÄRKER )

IST DAS RICHTIG

WEIL IN DER BESCHREIBUNG SIND NOCH ZWEI ANDERE

1 VERSTÄRKER; +; -; -; +; VERSTÄRKER

2 +; +; VERSTÄRKER; -; -; VERSTÄRKER

wenn du das so anschließ, hast du eine Reihenschaltung und das ist in den meisten Fällen scheisse, weil du dann auf 8 Ohm kommst. Was hasn du für ne Endstufe dran ???

dazu auch:
http://www.carhifi-mag.de/index.php?page=lspverhalten

ENDSTUFE

VON BLACKMAXX
MXB2200

:::

ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR WENN MIR JEMAND SAGEN KÖNNTE WIE ICH ES SCHLIESSEN SOLL

SEHR SEHR DRINGEND BIN GERADE AM EINBAU DRAN

Schrei net so rum... Iss ja schlimm...

Hast Du eine Beschreibung von Deiner Endstufe? Dann schau mal rein, ob die 4 und 8Ohm Betrieb fahren kann!!

:::

MXB2200

CRUNCH BLACKMAXX MXB280 2-CHANNEL AMPLIFIER pictured

High Power
2 x 200 Watts @ 4 Ohms
2 x 400 @ 2 Ohms
1 x 800 @ 4 Ohms

BlackMaxx MXB2200
WxHxL 10.23“ x 2.24“ x 12.79“
[260 mm x 57 mm x 325 mm]

New BlackMaxx Series Amplifiers

This radical design offers large and small power amplifiers to fit your systems needs. BlackMaxx is available in two and four channel configurations and offer installation flexibility. Featuring a low pass and high pass crossover filters, high level and low level inputs for installation versatility, and RCA outputs for daisy chaining multiple BlackMaxx amplifiers. BlackMaxx delivers power designs from a modest 2 x 80 to a heart pounding 2 x 250 watts, and four channel designs from a 4 x 80 to 4 x 175 watts.

All BlackMaxx Amps Feature:
BlackMaxx Flo-Thru Heat Sink Design
PWM Mosfet Power Supply
Fully Bridgeable Design
Black High Quality PCB Design
High Speed Mosfet Output Devices
Class AB Operation
Separate Bass and Treble Controls with Switch
HP (High Pass) from 60 Hz to 1.2 kHz Adjustable Crossover Network
LP (Low Pass) from 40 Hz to 150 Hz Adjustable Crossover Network
HP/LP/Flat Select Switch
Silver RCA Line Input , High Level Inputs