ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. „Unvernünftiges“ Auto bis 20.000€

„Unvernünftiges“ Auto bis 20.000€

Themenstarteram 6. Februar 2021 um 0:09

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem eher „unvernünftigen“ Auto. Das Auto wäre ein reines Freizeitauto und würde vielleicht 1000-2000km im Jahr bewegt werden und im Winter gar nicht.

Kriterien:

-> mehr als 350PS

-> Coupé oder Cabrio bevorzugt

-> min. 6 Zylinder

-> 20.000€

Welchen Wagen würdet ihr so vorschlagen?

Bei meiner bisherigen Suche bin ich oft beim CL500/600 gelandet, bei dem mich die aufwendige Federung eher abschreckt.

Ebenfalls habe ich einen CL63 gefunden, der jedoch so günstig ist, dass ich mir nicht sicher bin ob das Angebot wirklich vorhanden ist.

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

https://www.autoscout24.de/.../...e195-2281-4a42-abe9-437be595de17?...

Danke schon mal, dass sich hier Zeit genommen wird :))

Ähnliche Themen
50 Antworten

...... und der TE hat sich noch nicht einmal für die zahlreich erhaltenen Vorschläge bedankt.

Halt ein Scherzkeks ohne Forenmanieren .

Zitat:

@Volvoluder schrieb am 16. Februar 2021 um 15:07:41 Uhr:

...... und der TE hat sich noch nicht einmal für die zahlreich erhaltenen Vorschläge bedankt.

Halt ein Scherzkeks ohne Forenmanieren .

Das ist es ja, was ich so anprangere und unheimlich ätzend für ein Forum ist...für all die jenigen die sich Mühe geben und helfen.

Aber Herr @keksemann ist ja Mister Oberkorrekt und Gutmensch....für ihn bin ich hier der Schuldige.

Aber damit kann ich leben!

"der Schuldige"... hast Du ein Problem? glaubst Du, DU bist der Mittelpunkt der Erde? ... Du bist sicherlich nicht schuld, dass der TE nimmer kommt. Aber es steht Dir nicht zu, hier zu verurteilen. Das rum ging es mir. Der TE wird seine Gründe haben, die wir wahrscheinlich nie erfahren werden. Egal. Das ist der Los des Foristen. Wir schreiben und schreiben und niemand liest es.

am 17. Februar 2021 um 12:48

Da gibt's doch ordentlich Auswahl....

199x-er SL 600 gefällt mir dabei am meisten.

Hast in ein-zwei Jahren nen Ollteimer....

Oder'n Ami.... Für 1000 km im Jahr sicherlich auch umweltfreundlich im Vergleich zu einem Vertreterdiesel mit 6dtemp

Der SL600 fährt sich sehr unharmonisch - vor ca. 15 Jahren bin ich mal einen probegefahren. Der SL500 ist da auf jeden Fall die bessere Wahl.

Gruß aus’m Ländle

Ulrich

am 17. Februar 2021 um 19:09

Ich meinte den 500, hatte mich vertippt. Dass es einen 600 gab, wusste ich gar nicht :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. „Unvernünftiges“ Auto bis 20.000€