...und hab' Euch etwas mitgebracht...

Der "Goldene Oktober" schlägt noch einmal richtig zu. Blauer Himmel, Sonne pur, 18 Grad... Diese Gelegenheiten muss man nutzen. Schwarzwald, Baar, Heuberg, Neckartal, ich hab Euch ein paar Impressionen vom heutigen "Ausflügle" mitgebracht.

Gruß vom sammler

Beste Antwort im Thema

Der "Goldene Oktober" schlägt noch einmal richtig zu. Blauer Himmel, Sonne pur, 18 Grad... Diese Gelegenheiten muss man nutzen. Schwarzwald, Baar, Heuberg, Neckartal, ich hab Euch ein paar Impressionen vom heutigen "Ausflügle" mitgebracht.

Gruß vom sammler

24 weitere Antworten
24 Antworten

Klasse.
Und ich liege seit 2 Tagen mit einer Dame namens Angina im Bett. Eine heiße Braut, kann ich euch sagen. Hält mich immer so auf 38.5. 

Wünsche euch ein schönes MoWoE...

Das ganze Wochenende soll bei uns der Föhn sein Unwesen treiben. Die einen haben Kopfweh und die anderen fahren Motorrad😁. Das werden drei schöne Tage.

@frankatbike

Gute Besserung und jag die Angina zum Teufel.

Gruß Michi 

Guten abend,.. joar heute war relativ top wetter... 17-20.30 die kleine bewegt und morgen nochmal 🙂 herrlich...

Fein Sammler, Deine Bilder machen Laune.
Heute konnte ich bei dem schönen Wetter leider nur drauf warten, dass ich neue Reifen aufgezogen bekam...beim Reifenhändler war die Hölle los.
Dafür fahr ich aber morgen bei schönem Wetter die neuen Reifen ein.
Ein schönes sonniges Wochenende Dir und allen anderen.

Gruß. 
@ frankatbike:
Ich kenn die Frau namens Angina. Die ist sehr hartnäckig. Aber ich hoffe, dass Du sie bald wieder los bist. Gute Besserung.

Hab dat Wetter auch ausgenutzt und bin ca. 100km rumgegurkt 😁

hehe heute war echt schönes wetter, da musste man sich wieder aufs rad schwingen 🙂

hier auch ein bild von mir von heute ;-)

Kandel - Schwarzwald

Schööööön!!!!

Man ich will auch endlich losdüsen!!! 4. Monate können soo lange sein....!! 🙁

..Wetter heute doch bescheiden.. naja was will man machen.. aber bei dem bild vom Freeburger werd ich schon bissle neidisch.. ich so hier vom niederrhein.. da sieht man schon ne woche vorher wenn einer zu besuch kommen will ....

Bin heute ca.200km durch unser schönes Oberbayern getourt. Habe mal einige Bilder angehängt damit die nicht vom Föhn verwöhnten auch was zum schauen haben.
Bin von Kiefersfelden über Reit i. Winkel zum Chiemsee gefahren und weiter über Altenmarkt nach Wasserburg am Inn ( sehr schöne Altstadt ) weiter Richtung München, dann von Ebersberg nach Rosenheim und über den Samerberg wieder Heim.
Zu den Bildern:
1 - Inntal  
2 - Kufstein mit der Festung und den Zillertaler-Alpen im Hintergrund
3 - Chiemsee ( nur ein Ausschnitt da rechts ein Baukran steht )
4 - Chiemsee mit Kampenwand
6 - Sieht man wie der Föhn die Wolken von den Bergen fern hält
7 - Samerberg

Viel Spaß beim anschauen.

Gruß Michi 

Heute 320km durchs Sauerland gebratzt. Keine Fotos, viele Kurven. 😁

Schade das dieses Wochenende bei mir schon mit diversen "Familienterminen" verplant ist... *grummel* aber wenigstens heute ein paar Kilometer gefahren...

@frank:
Jag die Schlampe ausm Haus, die wirft sich jedem an den Hals... 😁

Naja, dann erzähl`ich auch mal, was ich an einem freien Tag (nämlich gestern) so mit dem Motorrad getrieben habe - leider auch ohne Bilder, aber dafür mit dem Gespür für`s Wetter, denn heute hätte ich das nicht machen können.

Die Tour: bis zum belgischen Verviers über Aachen AB, dann hohes Venn und belgischer Nationalpark über das Müllerthal bis nach Echternach, von hier aus über Bitburg und die Eifel zum Rursee ( den habe ich wirklich 1,5 mal umrundet, weil das echt goil war, so fast ganz allein bei hervorragenden Motorradstrecken), dann in den Hürtgenwald über Vossenack nach Roetgen. Von da aus habe ich mich unter Ausschluß der AB auf den Weg nach Hause gemacht.

Zum guten Schluss muss ich sagen, es ist einfach genial in der herbstlichen Landschaft mit dem Motorrad herum zu fahren und diese einmaligen Impressionen zu geniessen. Am Ende des Tages waren fast 600 km mehr auf dem Km-Zähler der XT und auch wenn ich meine Motorradkollegen vermissen musste, so war das doch ein unbeschreiblicher Tag.

Man könnte wirklich meinen, das der Herbst doch die schönere Motorradzeit ist.😉

Aber beim nächsten mal ist die Kamera dabei - versprochen.

Als ob Du bei dem Pensum noch Zeit zum Fotografieren gehabt hättest. 😎

Wir sind erst um 11.00 Uhr losgefahren und waren um kurz nach 4 wieder zu Hause.
Dafür noch lecker Bratkartoffel in Schanze gegessen.

Ach ja, Du solltest die XT mitnehmen...😉

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Als ob Du bei dem Pensum noch Zeit zum Fotografieren gehabt hättest. 😎

Wir sind erst um 11.00 Uhr losgefahren und waren um kurz nach 4 wieder zu Hause.
Dafür noch lecker Bratkartoffel in Schanze gegessen.

Ach ja, Du solltest die XT mitnehmen...😉

Da hättest Du aber auch nicht viel Zeit zum Fotografieren gehabt😉

Hab in Wasserburg lecker Schwarzwälder gefuttert😁. Schön in der Altstadt gesessen und die Sonne genossen.

Gruß Michi

Deine Antwort