!!!!Suche Opel Club!!!!

Hallo,

würde gerne einem Opel Club beitreten!!
Wer hier bereits in einem club ist, und noch neue Mitglieder sucht, der möge sich bitte melden....

Suche Opel Clup in Raum Wesel...

Kann auch Krefeld / Bochum / und halt so Städte die nicht soweit weg sind liegen!!!

Also vielen Dank,

Gruß

30 Antworten

Hallo cena!!
habe deine anfrage eben erst gesehen.wenn du einen Opelclub aus krefeld und Umgebung suchst,Wir treffen uns immer in Krefeld.
Die Mitglieder kommen aus Neuss,Düsseldorf,Hagen,Krefeld Und Umgebeung!!!Sind mitlerweile mit 27 leuten und 21 Autos.
Bei intresse einfach mal auf unserer Hp schauen.
www.custom-drivers.de oder unser Forum www.astra-society.de.da kannst du dich natürlich kostenlos anmelden und unter anwärter vorstellen.Würd mich freuen was von dir zu hören.

Mfg

Hallo,

das hört sich gut an!!!

Nur ein Problem gibt es da, komme i-wie nicht auf die Seite des Forums!!!
Würde mich sonst gerne mal vorstellen! 😁

Gruß

Hallo Opel Fahrer aus dem raum steinfurt
Wir die Opel Freunde ochtrup suchen noch Mitglieder.wir sind zur Zeit 5mitglieder die alles um das Thema Opel machen.wenn Ingereese an einen Club hat mit allem drumherum hat kann sich melden.mfg mike
Vectra__v6@web.de

Hallo Cena....

Hast du schon einen Opelclub gefunden?

Unser Team liegt im Kreis Wesel...Falls du noch Interesse haben solltest,dann schau doch einfach mal in unserem Forum vorbei 😉

http://opel-teamruhrpott.de

Kannst dich da einfach bei den Admins melden oder dich dort einfach mal vorstellen!

Liebe Grüße
Jessica

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von db07

Hallo Cena....

Hast du schon einen Opelclub gefunden?

Unser Team liegt im Kreis Wesel...Falls du noch Interesse haben solltest,dann schau doch einfach mal in unserem Forum vorbei 😉

http://opel-teamruhrpott.de

Kannst dich da einfach bei den Admins melden oder dich dort einfach mal vorstellen!

Liebe Grüße
Jessica

Hallo,

danke für das Angebot! Nein habe noch kein Club gefunden und werde bei Gelegenheit mal vorbei schauen (also im Forum)!

Gruß

hallo...

dann schaut doch mal bei uns auf die seite....

http://www.opel-devils-re.de

könnt euch dann ja gern mal melden
ob ihr mal rum kommt oder nicht...

auf bald...

Danke,

werde mir alles jetzt mal in Ruhe anschauen und dann eine Entscheidung treffen! 🙂

Wir sind der Opel-Club "Crazy Riderz" aus Duisburg und suchen neue Mitglieder, die Interesse an Opel haben und auch gerne daran schrauben. Wie der Name schon verrät, sind wir ein ziemlich verrückter Haufen. Bei uns kommt nie Langeweile auf und wir sind für jeden Spaß zu haben.

Gegründet haben wir uns im Jahre 2005 und bestehen zur Zeit aus 10 Mitgliedern im Alter zwischen 20 und 40 Jahren.

Wir treffen uns jeden ersten und dritten Freitag im Monat.
Außerdem gehört das Anfahren verschiedener Treffen genauso dazu, wie gemeinsame Aktivitäten und lustige Abende.

Egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt... Wenn du Interesse hast, bei uns mal vorbei zu schauen und auch aus dem Raum Duisburg und Umgebung kommst, dann meld dich doch unter:

crazy_riderz@gmx.de

Gerne würden wir uns aber auch mal mit Clubs hier aus der Umgebung treffen. Wenn also Interesse besteht, einfach mal melden...

Mit freundlicher Lichthupe und vielen Grüßen aus Duisburg

Zitat:

Original geschrieben von batter

suche auch noch ein opel club in kreis steinfurt wäre nett wenn sich welche melden würden

hallo wir sind auch aus den kreis steinfurt und sind in einen opel club namens böhse opelz melle

http://www.boehse-opelz-melle.de/index.php

wenn du lust und zeit hast kannst ja mal reinschauen in der internetadresse oder auch gerne mal mit zu unseren clubabend kommen um zu sehen was wir für eine rasselbande sind:-)

mit freundlichen grüssen christiane und melanie

ps wenn du noch interesse hast melde dich

Zitat:

Original geschrieben von cena

Zitat:

Original geschrieben von batter

suche auch noch ein opel club in kreis steinfurt wäre nett wenn sich welche melden würden
Mach lieber ein neues Thema auf, sonst meldet sich keiner!!! Siehst du ja hier bei mir...

Gruß

hallo

wir sind auch aus den kreis steinfurt und sind in einen opel club namens böhse opelz melle

http://www.boehse-opelz-melle.de/index.php

wenn du lust und zeit hast kannst ja mal reinschauen in der internetadresse oder auch gerne mal mit zu unseren clubabend kommen um zu sehen was wir für eine rasselbande sind:-)

mit freundlichen grüssen christiane und melanie

ps wenn du noch interesse hast melde dich

Hallo zusammen,
wo im Raum Potsdam treffen sich denn ZT-Freunde zum Erfahrungsaustausch? Würden gerne dabei sein

hey ich such zwar grad leute für unseren club aber ich glaub euch ist das zu weit weg :-(

schaut doch mal bei uns rein

www.racersofhell.de

(haben im dez. erst angefangen ^^)

LG Opeline

wir sind ein Club auf der suche aber leider seid ihr zu weit weg 🙁

Herzlich Willkommen

Das Opel -Family -Team wurde im Dezember
2012 unter anderem Namen gegründet und wir sind derzeit 8 aktive Mitglieder , mit 1 Zafira A OPC , 3 Zafira A , 1 Zafira B , 1 Corsa B und 1 Meriva A.

Ansprechpartner sind : Bin ich

Neben den sommerlichen Anfahrten zu Opeltreffen unternehmen wir natürlich auch einiges im Rest des Jahres. Gemeinsame Grill- und Teamabende, Bowlingspiele u.s.w

Jeder Opelfahrer und auch Opel Verwandte Automarken dürfen sich Melden – egal wie alt, egal ob männlich oder weiblich – ist bei uns willkommen. Wenn Ihr uns näher kennenlernen möchtet, einen beliebigen Opel oder Opel Verwandte Marke fahrt und aus dem Gebiet : KO / MYK / NR / WW / AW/ LIM/ K/ BN/ F oder darüber hinaus kommt, schaut einfach mal bei uns vorbei. Wir beißen nicht und sind eine lustige und aufgeschlossene Gemeinschaft Was wir bald hoffendlich wieder werden !!!!!!!!!

Wir treffen uns im Monat 1 bis 2 mal in Neuhäusel bei uns...
Bei Interesse Bitte mich anschreiben !!!!!

Zitat:

@Zafiraope schrieb am 17. Mai 2016 um 14:30:28 Uhr:

Herzlich Willkommen

Das Opel -Family -Team wurde im Dezember
2012 unter anderem Namen gegründet und wir sind derzeit 8 aktive Mitglieder , mit 1 Zafira A OPC , 3 Zafira A , 1 Zafira B , 1 Corsa B und 1 Meriva A.

Ansprechpartner sind : Bin ich

Neben den sommerlichen Anfahrten zu Opeltreffen unternehmen wir natürlich auch einiges im Rest des Jahres. Gemeinsame Grill- und Teamabende, Bowlingspiele u.s.w

Jeder Opelfahrer und auch Opel Verwandte Automarken dürfen sich Melden – egal wie alt, egal ob männlich oder weiblich – ist bei uns willkommen. Wenn Ihr uns näher kennenlernen möchtet, einen beliebigen Opel oder Opel Verwandte Marke fahrt und aus dem Gebiet : KO / MYK / NR / WW / AW/ LIM/ K/ BN/ F oder darüber hinaus kommt, schaut einfach mal bei uns vorbei. Wir beißen nicht und sind eine lustige und aufgeschlossene Gemeinschaft .

http://opelfamilyteam.de.tl/

Wir treffen uns im Monat 1 bis 2 mal in Neuhäusel bei uns...
Bei Interesse Bitte mich anschreiben !!!!!

Deine Antwort