+++++Spoiler-Kleber+++++
Hallo nette Mercedes oder Sterngemeinde ,
Haben hier mal eine Frage . Wir wollen einen Heckspoiler auf unseren W210 Limo verbauern Betriebserlaubniss usw. ist alles dabei Nur , welchen Kleber sollten wir verwenden ?????? Danke im voraus für Eure Antworten 😉
mit freundlichen Grüßen aus Köln .. Matse225 🙂
28 Antworten
Hmmm, wie seid ihr denn drauf? Habt ihr LSD gefr...? 🙄
Sorry, mußte jetzt sein.
Da stellt @Matse225 'ne ganz klare Frage und einige haben nichts weiter zu tun, als hier erst mal dumme Sprüche los zu lassen. 😠 😠
Erst die 9. Antwort geht auf die eigentliche Frage ein.
Über Geschmack läßt sich bekanntlich (n)immer streiten. Jeder so, wie es ihm gefällt. Daß man seine Meinung sagt ist ok. Dann aber doch bitte in einem anderen Ton.
Einfach nur traurig, was ihr hier von Euch gebt.
Gruß
Harald
P.S. Will jetzt keine Grundsatzdiskussion entfachen. Aber vielleicht denkt der Eine oder Andere mal darüber nach.
Und, eigentlich wollte ich hier gar nicht antworten (da ich von dem Thema keine Ahnung habe). Aber als ich diesen Mist gelesen habe, ...
Hallo, Tester58,
mal ganz entspannt.
Wundert es dich, dass man im DC - Forum auf die Frage nach einem Heckspoiler (als Inbegriff des Proll -Tunings) anders reagiert als in der Calibra - Fraktion?
Und warum wohl?
Möchtest du an der Ampel mit deinem schicken Benz neben einem anderen 210 stehen mit Spoiler, Alpine-Schriftzug und Zigeunerfelgen? Chauffiert von einem 19jährigen mit umgedrehter Baseballmütze?
Das wollen wohl die meisten hier nicht - wir fahren nicht ohne Grund den Stern. Die meisten hier mögen es halt dezent.
Der Kollege mit dem Eröffnungs- Post wird schon an ein paar Sprüchen nicht sterben. Vielleicht denkt er drüber nach, warum uns hier andere sachen interessieren als Heckspoiler.
dir allseits gute Fahrt!
Tschöööö, Ralf
Hallo Ralf
Ja, es wundert mich schon. 😰
Für mich spielt es keine Rolle, wie jemand sein Auto (oder was auch immer) tuned. Wichtig ist für mich dessen "Benehmen" im Straßenverkehr. Und das können Gott sei dank doch die meisten (auch Fahrer aufgemotzter Autos) aus allen Autofraktionen. 🙂
Wenn ich manche 210'er sehe - die haben waaaahnsinns Felgen, sind tiefergelegt, gebörtelt und was weiß ich noch alles. Und es sieht meistens wirklich gut aus. Aber ist das etwa dezent?
Wie schon gesagt, wenn da jemand anderer Meinung ist, so ist das für mich auch ok. Nur was ich nicht ok finde, ist erst mal "runter" machen.
Was für mich zählt? - was im Kopf ist und nicht wie er aussieht. Und wenn dann noch jemand einen Thread eröffnet mit der Anrede:
Zitat:
Hallo nette Mercedes oder Sterngemeinde ,
dann ist nach meinem Verständnis eine solche Reaktion einfach mehr als fehl am Platze.
Und zeugt dann diese Reaktion nicht auch ein ganz klein wenig von Arroganz? Und um ehrlich zu sein, dies haben wir doch alle nicht nötig. 😉
Hier sollte sich eigentlich
jederwohlfühlen, da ihm bei der Lösung seines Problemes so gut wie möglich von uns allen geholfen wird. Und das es dabei auch lustig zugehen kann das ist auch für mich selbstverständlich. Aber dies sollte auf einer freundschaftlichen Ebene erfolgen und nicht klingen wie "rumgepöpele"
Zitat:
von einem 19jährigen mit umgedrehter Baseballmütze
In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiterhin lustige und hilfreiche Antworten, die uns allen in dieser Zeit mit Sicherheit gut tun - sowohl für die Sehle als auch für den Geldbeutel.
Es grüßt dich und alle anderen
Harald
P.S. Mein Gott, wenn ich das lese klinge ich ja fast wie ein Pfarrer 😁
was den jugendlichen mit verkehrt aufgesetzter mütze angeht: ich fahre meinen 220er seit ich 18 bin(2000). hat damals 35000 euros gekostet(keine 10000). eigentlich finde ich es schade, dass mercedes so ein altherrenimage hat.
ich finde die marke schon toll.
anscheinend stehen aber manche auf dieses biedere image...
da kann man ja gleich einen hut aufsetzen und opel fahren ; )
mfg
p.s. mein wagen hat einen chip drinnen, eine 450 watt anlage in den original einbauplätzen, avantgarde alhena 17zoll felgen etc. das ist dezent finde ich. jeder hat da so seine ansicht, das gleiche gilt für den heckspoiler, da gebe ich dem tester recht.
mfg masc
Ähnliche Themen
hier mal ein Bild wenn der Spoiler fertig montiert und geklebt ist . 😉
danke an ALLE für die hier erbrachten zahlreichen Hilfeleistungen und Vorschläge .
Tipp : es sollte "BETALINK K1" zum verkleben des Spoiler`s zum Einsatz kommen .
mfg.Matse225 🙂
Zitat:
Bei A.T.U. gibt es einen solchen Kleber speziel für Spoiler, Böser Blick usw. Wie der heißt weiß ich nicht mehr.
"Assi-Patex ExtraGangsta". ;-)
Da läuft bis Monatsende noch so 'ne Aktion: Wenn Du mit umgedrehter Baseball-Kappe und acht Nummern zu großer Jeans mit dem Assi-Patex an die Kasse marschierst, bekommst Du 'ne 40 kg schwere Fake-Goldkette gratis. :-D
Yo, man, check it out, Brotha, hey yo! :-D
Zitat:
hier mal ein Bild wenn der Spoiler fertig montiert und geklebt ist .
Interessant, wie man einen an und für sich schönen 210er mit geringem Aufwand total verschandeln und verbasteln kann.
Jedem das Seine, und Dir von mir aus Deine Biertheke - ich persönlich find's ober-prollig. Jetzt fehlt nur noch das VW-Emblem, das an einer Schnur von der Heckschürze 'runterhängt.
Ich glaub dir ist beim schreiben dieses Textes wohl einer abgegangen.
Der einzigste Assi hier bist du.
So eine aggressive Meinung kannst du für dich behalten, das ist ein Forum welches zum Austausch dient und nicht um Leute zu beleidigen.
Ich persönlich halte nichts von so einem Spoiler, aber jedem das seine.
Winke, Winke
Traktor
mein Gott ,
dieses ewige rumgenörgle von einigen hier im Forum ist fast schon wiederlich 🙁 .
Glaubt mir , mit soviel bösem hätte ich hier nie und nimmer gerechnet . Mir ist das selber fast schon peinlich hier je wieder mal eine Frage zu stellen und doch gibt es ja noch vernünftige und ehrlich gemeinte Antworten.
In diesem Sinne allen ein nettes Wochenende und viele Grüße . Matse225 😉
@ Traktor:
Zitat:
Der einzigste Assi hier bist du.
"Einzige" lässt sich nicht steigern. Wenngleich ich zugeben muss, dass Deine Auffassung von Grammatik durchaus innovativ ist.
Zu dem von Dir angesprochenen Thema "Beleidigung": Ich kann nicht erkennen, wo ich eine bestimmte Person als "Assi" beleidigt hätte.
Du jedoch hast mich beleidigt, indem Du mich als "Assi" bezeichnet hast, klar und deutlich an mich adressiert.
Um es mit Deinen Worten zu sagen: Der "einzigste", der hier andere beleidigt, bist Du.
Soviel dazu...
Zitat:
Winke, winke
Zu viel Teletubbies...?
Wie bereits gesagt: Wer meint, einen Heckspoiler zu brauchen, nur zu - jedem das Seine. Mein Fall ist es, wie ebenfalls schon gesagt, ganz und garnicht.
beim E200 ist der Spoiler ein muss, er braucht auf dem Kofferraumdeckel mehr anpress druck, weil neulich habe ich es bei meinem E200 erlebt auf der Autobahn als ich so 220 fuhr habe ich vom 5.gang in den 4.geschaltet wollte einen E55 AMG jagen, doch als ich in den vierten schaltete haben meine Reifen nicht aufgehört durchzudrehen und der E55 fuhr mir davon, jetzt lass ich mir auch einen dran montieren dann habe ich genügend anpressdruck und der E55 sieht kein Land mehr gegen meinen E200 mit Heckspoiler.
***gg** flieg fasst vom Stuhl vor lachen.
Also einen Heckspolier für nen W210
NEIN DANKE !!!!!
mfg Armin
also ich finde den heckspoiler schöner.
ich meine wenn ich einen nehmen würde.
damit habe ich nicht gesagt, dass mir der w210er so wie er hier dasteht gefällt.
bitte keine harten verbalattacken über geschmacklosigkeit. das verkraftet mein sensibles gemüt nicht : )
http://www.expression.be/products/products-e-w210-2-c.htm
mfg masc
so einen heckflügel gibts auch von amg...
zum aussehen kein kommentar.
http://www3.mercedes-benz.com/omb/amg/de/extras/types/e210/styling.htm
mfg
Was hier abgeht ist mal wieder traurig!!!
Sorry, aber einige hier denken wirklich, sie sind was besseres, nur weil sie in nem Benz sitzen, oder??
Das tut schon fast weh...
Wenn Du was besseres sein willst, dann benimm Dich auch so.
Ein Forum ist eigentlich für jeden da... und erst Recht, wenn jemand Fragen hat.
Hey Matse225, kennst Du eigentlich www.w210... ach das lass ich lieber, schreib mir ne PN wenn Du wissen willst, wo es Hilfe gibt 😉
An der Stelle eines Mods würde ich den "Fred" hier schliessen, immerhin wurde die Frage geklärt und beantwortet... und Matse225 sollte keine Bilder einstellen... bringt ja eh nix, wenn man nur feertig gemacht wird...
Also WWAndi, an die Arbeit
Gruß
AndY
Hallo @Matse225
Zitat:
mein Gott ,
dieses ewige rumgenörgle von einigen hier im Forum ist fast schon wiederlich .
Glaubt mir , mit soviel bösem hätte ich hier nie und nimmer gerechnet .
Dem ist leider nichts mehr hinzu zu fügen. Auch ich bin erschüttert, was so mancher hier von sich gibt. 😠 😠
Ich könnte jetzt eine ganze Menge dazu sagen - aber ich will hier weder die Stimmung anheizen noch hat es meines Erachtens nach Sinn.
Ich wünsche Dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende. 😉
Gruß
Harald
P.S. Wie @Andinity schon sagte: MOD mach zu.