“Schwestergesellschaft” haftet für Schulden der ÖCOTEC Autogasengineering GmbH
Laut einem Urteil des AG Bad Iburg haftet die Neotec GmbH als "Schwestergesellschaft" für Schulden der insolventen ÖCOTEC Autogasengeenering GmbH.
Die Details sind hier nachzulesen: “Schwestergesellschaft” haftet für Schulden der ÖCOTEC Autogasengineering GmbH
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ICOMworker
http://www.knkservice.de/imrint.php
Den würde ich schon deshalb meiden, weil er den Unterschied zwischen Hybrid und Bivalent nicht kennt.
25 Antworten
Bivalenz bzw. Adj. bivalent, auch Divalenz, divalent (lat./gr.), Zweiwertigkeit steht für:
in der Chemie des Bindevermögen eines Atoms oder eines Ions von zwei, siehe Wertigkeit (Chemie)
in der klassischen Logik das Grundprinzip wahr/falsch, siehe Prinzip der Zweiwertigkeit
bei Kraftfahrzeugen ein Antrieb der mit zwei verschiedenen Kraftstoffen betrieben werden kann, siehe Hybridantrieb
in der Heiztechnik Anlagen, die zwei verschiedene Brennstoffe nutzen können, siehe Heizung
Zitat:
Original geschrieben von GerhardT2
Und was bezweckt Ihr beiden Helden mit Eurem dümmlichen Getue?Zitat:
Original geschrieben von Gascharly
Warum versteckt er sich dann hinter einem Pseudonym?
Kennst Du den Hintergrund?
Sicher nicht!
Meine Mailbox und die Spambox ist täglich voll mit deren "Sonderangebotsmail" und was es von denen noch so billig gibt und bei Sofortbestellung Rabattbis zum...
und dann lese ich noch deren verlinkungen in allen mir bekannten Foren, sorry mir platzt der Kragen!
Deren penetrante Werbung geht mir auf den.....!
Gaspaule, ich rate Dir mich aus Deinem Werbemailverteiler rauszunehmen, es ist beleidigend für mich und von Dir kauf ich eh nix, ich werde sonst andere Seiten aufziejhen!"😠😠😠
Zitat:
Kennst Du den Hintergrund?Zitat:
Original geschrieben von GerhardT2
Und was bezweckt Ihr beiden Helden mit Eurem dümmlichen Getue?
Sicher nicht!
Meine Mailbox und die Spambox ist täglich voll mit deren "Sonderangebotsmail" und was es von denen noch so billig gibt und bei Sofortbestellung Rabattbis zum...
und dann lese ich noch deren verlinkungen in allen mir bekannten Foren, sorry mir platzt der Kragen!
Deren penetrante Werbung geht mir auf den.....!Gaspaule, ich rate Dir mich aus Deinem Werbemailverteiler rauszunehmen, es ist beleidigend für mich und von Dir kauf ich eh nix, ich werde sonst andere Seiten aufziejhen!"😠😠😠
Jetzt wirds aber wirklich off topic .... Ich versende sicher keine Werbemails daher kann ich dich auch aus keinem Verteiler nehmen. Chill doch mal...
Zitat:
Jetzt wirds aber wirklich off topic .... Ich versende sicher keine Werbemails daher kann ich dich auch aus keinem Verteiler nehmen. Chill doch mal
Du versendest wirklich keine Mails? Nicht die Firma Hybrid Supply!
Besser Du nimmst mich aus dem Verteiler!
Ähnliche Themen
Zitat:
Du versendest wirklich keine Mails? Nicht die Firma Hybrid Supply!Zitat:
Jetzt wirds aber wirklich off topic .... Ich versende sicher keine Werbemails daher kann ich dich auch aus keinem Verteiler nehmen. Chill doch mal
Besser Du nimmst mich aus dem Verteiler!
Wenn du der Meinung bist unaufgeforderte Werbemails (SPAM) von wem auch immer zu erhalten empfehle ich dir deinen Rechtsbeistand zu konsultieren. Und das Forum hier nicht vollzumüllen...
🙂 Na ja,
Bei Formel 1 Reportagen hörte man eine zeitlang den Begriff "Verwachst".
Irgendwann war dann klar, daß hier nicht die Sky gemeint waren sondern der Missgriff bei der Wahl der Bereifung.
Wir verbinden Begriffe mit bestimmten Techniken, auch wenn diese auf alles anwendbar wären und somit kann man sich schon schönend vergreifen.🙂
Zitat:
🙂 Na ja,
Bei Formel 1 Reportagen hörte man eine zeitlang den Begriff "Verwachst".Irgendwann war dann klar, daß hier nicht die Sky gemeint waren sondern der Missgriff bei der Wahl der Bereifung.
Wir verbinden Begriffe mit bestimmten Techniken, auch wenn diese auf alles anwendbar wären und somit kann man sich schon schönend vergreifen.🙂
Gib mir noch die Schuld für eine falsche Begriffsprägung ;-)
Zitat:
Original geschrieben von gaspaule
Gib mir noch die Schuld für eine falsche Begriffsprägung ;-)Zitat:
🙂 Na ja,
Bei Formel 1 Reportagen hörte man eine zeitlang den Begriff "Verwachst".Irgendwann war dann klar, daß hier nicht die Sky gemeint waren sondern der Missgriff bei der Wahl der Bereifung.
Nein, dafür nicht.
Aber für Dein exaltiertes Verhalten.
Zitat:
Nein, dafür nicht.Zitat:
Gib mir noch die Schuld für eine falsche Begriffsprägung ;-)
Aber für Dein exaltiertes Verhalten.
Da es hier wohl nicht mehr sachlich wird - klink ich mich aus ;-)
Ciao mit V - bis zum nächsten Thread
Zitat:
Kennst du ihn?Zitat:
Original geschrieben von Xotzil
Den würde ich schon deshalb meiden, weil er den Unterschied zwischen Hybrid und Bivalent nicht kennt.
Ich dneke doch.
nach meinem Verständnis bedeutet bivalent, dass ich ein Antriebssystem mit zwei gleichwertigen Energiestoffen befeuert wird. (Z.B. Gas / Benzin)
hybrid bedeutet nach meiner Kenntnis, dass ich zwei unterschiedliche Antriebssystem im Auto habe, z.B. Verbrennungsmaschine / Elektromotor.Sonderbauform wäre dann Verbrennungsmaschine, die einen Generator antreibt um mit der elektrischen Energie einen Elektromotor anzutreiben. (Dadurch könnte man die Verbrennungsmaschine immer im wirtschaftlichsten Betriebszustand halten.
Hallo,
wenn wir die letzte Seite in diesem Thread mal vergessen und wieder zum Thema an sich kommen, ein Frage: Werden etwa schon wieder Gasanlagen von Neotec mit ECE 115 verkauft? Einen Eintrag darüber habe ich im Internet gefunden. Da stellt sich doch die Frage, wer in Ungarn die homologiert hat und wer die Anlagen verkauft. Und es stellt sich die Frage, ob man irgendwie auf den alten Homologationen von Öcotec aufgebaut hat, bzw. diese weiter verwendet.
Für Infos wäre ich dankbar.