1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. "Sattler Zweiradservice" in Stgt-Zuffenhausen

"Sattler Zweiradservice" in Stgt-Zuffenhausen

Hallo Stuttgarter,
kennt jemand die Werkstatt "Sattler Zweiradservice" in Stgt-Zuffenhausen? Hat jemand da schon was machen lassen?
Danke & Gruß
Navi

Beste Antwort im Thema

Genau an Leute wie Dich war die Frage gerichtet. Wieso beantwortest Du sie erst nach 14 Monaten ?

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

http://www.lmgtfy.com/?q=sattler+stuttgart+zuffenhausen

Die Animation ist nicht schlecht, aber das beantwortet meine Frage nicht!

:)

Mit dem Tool "Google" habe ich mich schon auseinandergesetzt

;)

...

Zitat:

Original geschrieben von Navigato

Mit dem Tool "Google" habe ich mich schon auseinandergesetzt ;) ...

Mit welchem Erfolg? Ausser, dass Du dadurch auf MT gefunden hast??

:confused::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Bihumi

Zitat:

Original geschrieben von Navigato

Mit dem Tool "Google" habe ich mich schon auseinandergesetzt ;) ...

Mit welchem Erfolg? Ausser, dass Du dadurch auf MT gefunden hast??:confused::rolleyes:

Leider steht über die Werkstatt nicht viel im

. Eine einzige Bewertung

:(

...

Nein. In diesem Link , zu dem Dir Fruchtzwerg den Weg gezeigt hat, was ich absolut okay finde, steht noch mehr, als eine Bewertung.
Da ist ein Bild aus Google street view drin, auf diesem erkenne ich die beiden Worte "Motor" und "Roller" im Schaufenster dieses Zweiradbetriebes.
Wenn Du also einen *** hast (ich sprech das Wort ungern aus), bist Du da sicher richtig.
Sofern man ein Zweirad besitzt, welches einen größeren Wirkungskreis zulässt, würde ich vielleicht eine andere Werkstatt aufsuchen. Unschlagbar in Sachen BMW und Yamaha ist Walz Motorsport in Herrenberg, die gewinnen seit Mitte der Siebziger jeden Werkstätten-Test.
Motorrad Sattler in Stuttgart ist auch ein Begriff, aber nicht der Zuffenhausener Rollerschrauber , sondern der in der Möhringer Landstraße in Vaihingen. Ist eine Universalwerkstatt und glänzt eher durch den Verkauf gebrauchter Motorräder. Ich würde da schon deshalb nicht hingehen, weil ich mir keine Arbeit vorstellen kann, die die machen können und ich (mit Unterstützung meiner Freunde) nicht.
Ein Genie in Sachen Suzuki -wenngleich ein sehr schwieriger Charakter - ist Rainer Vater aus Bondorf. Ich kennen den Alten seit fast 40 Jahren, Otto Walz und seinen Sohn Klaus übrigens auch.
Bei meinem BMW-Einspritzer K 1100 LT ist das anders und da gibt es nur eine Adresse: Klaus Walz in Herrenberg. Honda - keine Ahnung. Hab ich gerade nicht.
Schwierig zu beantworten. Einer der nen Chinakracher zerlegen kann, würde ich nicht unbedingt an die Ventile meiner 900er Ducati lassen.

jetzt bin Informiert.

Sorry aber das kann man so absolut nicht stehenlassen.
Der Sattler in Zuffenhausen ist ein alter Schrauber in jedem Sinne des Wortes und kriegt alles wieder hin und zum laufen.Hatte seit etwa 15 Jahren bestimmt fünf oder sechs Bikes dort(nicht ein Roller war dabei)und Sattler hats wieder hingekriegt und das zu nem guten Kurs .Das einzig negative ist halt wie immer- zum Saisonstart kannste schon mal zwei-drei Wochen auf dein Bike warten weil sie dem die Bude dann einrennen.
Also nicht einfach wegen nem Rollerschild(welches da schon seit Ewigkeiten hängt ;-)) fehlurteilen, hat jetzt vielleicht jemandem nen Auftrag und nem anderen nen guten Mechaniker genommen.
Gruß Jonny

Genau an Leute wie Dich war die Frage gerichtet. Wieso beantwortest Du sie erst nach 14 Monaten ?

besser spät, als gar nicht

Der Klaus Sattler, in seiner kleinen Werkstatt in Zuffenhausen, ist ein netter, zuverlässiger und sehr solider Schrauber.

Warum gräbst Du Leichen aus?

Und dafür extra angemeldet. :confused:

Zitat:

@Dideldie schrieb am 12. Mai 2015 um 05:50:24 Uhr:

Der Klaus Sattler, in seiner kleinen Werkstatt in Zuffenhausen, ist ein netter, zuverlässiger und sehr solider Schrauber.

Also die mitlerweile recht vielen Bewertungen bzw. Erfahrungsberichte geben da eher ein durchwachsenes Bild bezüglich Qualität der erledigten Arbeiten, Freundlichkeit und Verlässlichkeit der Kostenvoranschläge und Rückrufe bei massiver Überschreitung ab.

Deine Antwort