1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i5
  7. Pulsierende Blinker

Pulsierende Blinker

BMW i5 G60

Servus zusammen,
kann mir eigentlich jemand sagen, warum beim Fünfer nur die vorderen Blinker pulsieren aber die hinteren nicht?
Unser 1er F70 tut dies hinten auch und so wie ich weiß auch der X3 G45 und der 7er G70 auch.
Weiß jemand vielleicht, ob sich das via Kodierung einschalten lässt?

BG.

4 Antworten

Dadurch dürfte dann die Betriebserlaubnis erloschen sein. Thema erledigt, weil ich vermute mal du willst die Einstellung nicht ändern, um damit ein paar Runden auf deinen Privatgrundstück im Garten zu drehen.

Zitat:
@Feuerblitz schrieb am 7. Juni 2025 um 23:31:36 Uhr:
Dadurch dürfte dann die Betriebserlaubnis erloschen sein. Thema erledigt, weil ich vermute mal du willst die Einstellung nicht ändern, um damit ein paar Runden auf deinen Privatgrundstück im Garten zu drehen.

Du entscheidest wann hier Themen erledigt sind? Interessant...wußte ich noch nicht...na man lernt ja nie aus.

Durch Secure Coding mit Cloud-Verifizierung ist da eigentlich bei den neuen BMW (OS 8.5, OS9) nichts mehr zu kodieren.

Zitat:
@matzi99 schrieb am 7. Juni 2025 um 23:44:16 Uhr:
Du entscheidest wann hier Themen erledigt sind? Interessant...wußte ich noch nicht...na man lernt ja nie aus.

Ein Blick in die Beitragsregeln (Stichwort: illegale Umbauten) liefert den Grund für die Schließung des Threads.

Gruss

Zimpalazumpala, MT-Moderator