<---police-counter--->
in einigen sig´s habt ihr es ja schon gesehen .
einige haben nen police-counter da drinne.
währe cool wenn jeder das haben würde damit man sieht wie oft man schon von der polizei angehalten wurde.
die idee dazu hatte santino.
bitte auch alle die selbe farbe
(hier der farbcode = #00AF33)
und bitte schreibt es alle gleich , dazu könnt ihr in meine sig schauen ...
Police Counter und dann eure anzahl ...
THX 🙂
130 Antworten
Aso, naja ich hab noch keine DT in echt gesehen, bei uns bin ich irgendwie der einzige mitm Mokick^^
Ok einen kenn ich noch der fährt ne Suzuki TS50, aber auch schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen... Alle anderen fahren Mofa, Roller oder 125-er... Bei uns an der Schule stehen hauptsächlich Roller, dann noch ne CBR125, ne NSR, ne Aprilia RS50, irgendeine Chopper und das wars auch schon... Achso, ich natürlich auch!😁
Police Counter hmm...
tz...mit dem falschen auto ( so wie ich es hab) wird man zB am wörthersee am tag mind. 30 mal aufgehalten... vorausgesetzt man fährt auch mit dem audo :P
also ich bin noch nie an einer polizeikontrolle vorbeigefahren ohne das sie mich aufhielten.. NIE...
Hi!
Finde die Police Counter Sache ein cooles Ding
1, fehlende Typisierung, 120€ Strafe, 700€ Tüv
2, Planquadrat Wienerstrasse, Strafe 0€
3, Alkoholkontrolle um 01:30 Uhr an einem Dienstag
in der Nähe der Kirchnerkaserne Strafe 0€
4, Kontrolle nach dem Verlassen der Tuning Messe
am SFZ / Graz Strafe 0€
mal sehen was in Zukunft noch dazu kommt
obwohls immernoch deine idee war 😁
naja,ich sag zu dem thema garnix mehr!
muss auch ehrlich sagen,dass ichs dumm finde,dass jetzt jeder schreibt wieso er ihn nicht mag,wer das gut findet macht ihn sich inne sig. wer nich lässt es bleiben,so einfach is das.
nur brauch jetzt nicht jeder 2. beitrag sein :
ich find das is ne scheiß idee
also bitte !
Zitat:
Original geschrieben von killerXXL
aaahhh
und den "bearbeiten"-Button unter deinen eigenen Beiträgen hast du anscheinend auch noch nicht gefunden.... 🙂
MfG
Ich bin auch dabei!!!Fahre momentan Mofa (Puch Maxi N Bj.1976).Bin aber an meinem A1 Lappen dabei (theorie Prüfung besanden).
Irgendwie krieg ich das aber nicht gebacken das es unter dem strich steht!!!!????
Police Counter 01
So bin auch dabei aber sag mal ehrlich is schon n bisschen kompliziert mit dem code die schriftfarbe ändern ich hab ne halbe stunde gebraucht und ich wage von mir zu behaupten dass ich nicht ganz bescheuert bin 😉
Zitat:
Original geschrieben von DT 50 R freak
So bin auch dabei aber sag mal ehrlich is schon n bisschen kompliziert mit dem code die schriftfarbe ändern ich hab ne halbe stunde gebraucht und ich wage von mir zu behaupten dass ich nicht ganz bescheuert bin 😉
lol,wenn du das nicht hinbekommst biste aber doch n bissl bescheuert 😁 😉
@ croka
das war keine beschimpfung sondern sogenannter "SPAß" 😉
MfG
Berni