"NOS" bei DT 50 ;-)

Moin, moin. Fahre eine DT 50 MX
( 70ccm, 20mm Del` Orto+ASS und Pilz, Gianelli, bla bla bla)
Hab mir so ne Art "NOS" gebastelt !
Hab einfah ein Loch in den ASS gebohrt, nen Schlauch (50cm) reingeklebt und verschiedene Srays reingejagt wie z.B. Bremsenreinieger, Eisspray oder Startpilot.
Also Startpilot war am besten! 5ter Gang mittlerer drehzahlbereich dann Vollgas und rein mit der Scheiße !!!
Is wie ein Tritt in den Arsch ;-) geht verdammt geil ab .
Das Problem isr nur, das der Verschleiß ziemlich hoch ist, weil die Gefahr beteht, dass die lager und die Zylinderwand trocken laufen.
Frage:
Wie bekomme ich eine venünftige Schmierung hin, vielleicht ein wenig Rizinusöl mit rein blasen ?

24 Antworten

jetzt bin ich aber mal auf die Antworten gespannt

Gruß gipskopf

ach ja
ich denke mal
wenn mann das macht sollte mann auf jedenfall
ein super super öl nehmen

gruß gipskopf

des würd ich auch gern wissen. Leider geht das gute alte NOs ja net so gut. Macht meistens die Kurbelwelle net mit. aber wenn man dat alles verstärkt, dann kommt des schon geil. Und die Franzosen machen voll viel Zeugs damit. die Bappen das Zeug an die Mofas und haizen dann mit 100 durch City!

moin

nehm ein gutes öl ( castrol RS T2 ) is zwar schweine teuer aber das hält was es verspricht!

tanke am besten mischung 1:10 oder so, auch wenn du eine getrenntschmirung hast!

mfg Kaputti

Startpilot ist der gleiche effekkt, wie wenn du fettes gemsich fährst. Bei Autos wir auch bei vollgas angefettet um einen besseren anzug zu bekommen

heißt das jetzt wenn man startpilot da reinsprüht, dass man sich keine sorgen wegen der schmierung machen muss?!?

Einfach ein loch in den Luftanssaugstutzen gebohrt? Und das funtzt?

hi glaub net dass es lange hält aber die schmierung setzt aus wenn man einsprüht!
also ich würd lieber irendwas zwischen den sprit kippen entanol oder so!

gruß roland

hi glaub net dass es lange hält aber die schmierung setzt aus wenn man einsprüht!
also ich würd lieber irendwas zwischen den sprit kippen entanol oder so! 😉

gruß roland

hehe
ihr seit kränk he *g*

gruß gipskopf

ne mänge öl

mit glitzerin kanst du auch schmiren . ist aber besser mit viel öl zufahren und achte auch af die kerze da brent dir schnell die elecktrode weg und wen die in den zylinder fält ist schluss mit lustig .
ich habe bei meine dt nitro verdunung im öltank gehabt und ein gemisch von 1zu 10 im tank macht auch gut musik .
grüsse Thomas ;-)))

Also das mit der zündkerze kenne ich das sieht wirklich nicht schön aus der rollerhändler hat sich schrott gelacht sowas hatte der noch nir gesehen die neue zündkerze hat er mir dann für den spaß gechenkt ;-)

Zitat:

Achja? Da musstr du mir aber mal die zusammenhänge erklären.

Warum dann die Schmierung aussetzen soll.

So und nun bin ich aber mal auf die Antworten gespannt.

NOS bei ner DT50 ???

Kann es sein das ihr zu viele Filme guckt ??

oh mann Leute dann schaut bloß nicht HULK !!

Deine Antwort