1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. @md-s60

@md-s60

Hi.
Ich habe gesehen das du 9.Weltrangliste der EMMA bist. Ich konnte aber bis zurück in 2002 keinen Volvo S60 finden...oder ein Volvo mit passendem Vornamen?
Und wo ist diese "Weltrangliste?

MfG Alex

42 Antworten

Was gibts da groß aufzulösen ? blickt ihr es nicht ?

Hmm,irgendwie gehen meine Antworten hier flöten...egal,neuer VErsuch.

Die EMMA (www.emmanet.de nicht -germany!!!) ist nun mal DER SQ Veranstalter...und wenn jemand da (im CarHifi Forum) sowas schreibt da stellt man sich schon die ein oder andere Frage...

MillenChi hat es schon ganz gut beschrieben...

hehe....alex, sry, ich nehm das "n00b" zurück okay? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ale555

Hmm,irgendwie gehen meine Antworten hier flöten...egal,neuer VErsuch.

Die EMMA (www.emmanet.de nicht -germany!!!) ist nun mal DER SQ Veranstalter...und wenn jemand da (im CarHifi Forum) sowas schreibt da stellt man sich schon die ein oder andere Frage...

Ganz ehrlich wen juckts?

Kann doch jedem völligst egal sein, was da steht.

Mensch spiel dich noch nicht so auf, nur weil du "jemand" bist.

Allein für DEIN sinlosen Thread bleibt n00b für mich bestehen.

Ähnliche Themen

also für mich ist ja Motortalk eine eigene Welt 😁
Aber muß ja zugeben, dass ich auch mal überlget habe:
"Man, der Wagen muß ja geil klingen, und jetzt will der noch ein neues Frontsystem? Wo gibts denn sowas..."
😁

Aber immer wieder schön solche Themen, worüber man sich alles streiten kann, ach ja, uns Deutschen geht es echt noch zu gut 😁

@oliverC1981...spiele ich mich auf oder habe ich eine Frage gestellt??? Habe ich behauptet "jemand" zu sein? Und die definition von n00b..mach doch. Bin ich nicht traurig drüber [😉]
Ich habe übrigens nicht unbewusst keine PN geschrieben. Ich habe es nur bei MD-S60 gelesen...anscheinend wissen aber mehrere hier Bescheid. Habe auch über die Suche nix gefunden...

Aber zurück zum Thema. Was ist denn nun mit der Liste? Kann man die irgendwo finden? Wie kommt man da rein,hin etc.? Bis jetzt ist mir das immernoch nicht ganz klar...

Zitat:

Aber zurück zum Thema. Was ist denn nun mit der Liste? Kann man die irgendwo finden? Wie kommt man da rein,hin etc.? Bis jetzt ist mir das immernoch nicht ganz klar...

Was ich nicht versteh .... du schreibst im ersten Post das du bis zum Jahre 2002 geschaut hast... ja wo haste da geschaut? Im Telefonbuch? Im Witzlebuch? oder wo? Da wirste doch sicher ein paar Listen gefunden haben, sonst hättest ja net sagen können "is kein Volvo da" oder?? Oder haste dirs einfach mal dacht?

Das z.B. ist mich immernoch nicht ganz klar ...!

Zitat:

[B

Also dir sollte Klar sein, dass man anhand deines Usernames unter google einiges über dich in Erfahrung bringen kann.

Von daher wird deine Frage wohl eher ein sakatsischen Hintergrund haben, nehme ich an, da du was genau dieses Thema angeht, wohl besser bescheid weisst, als die meisten hier im Forum.

In diesem Sinne, noch viel Spaß im Forum, ein Sqler kann man immer gebrauchen 😁

ja, auch SQ-ler könenn nette Leute sein! siehe zuckerbäcker! wir haben nichts gegen euch, evtl. werden wir ja gut freund.

mfg carauDDiohans

Ich habe in den offiziellen Ergebnislisten der EMMA gesucht (dank google geht das ja schnell...😉 ).
Nun habe ich mich gefragt ob jemand eine Weltrangliste erstellt hat...oder was das sein soll.

Das man über google einiges Erfahren kann weiß ich. Aber Achtung, der Italiener hat nix mit mir zu tun! 😉

WO ist denn nun diese Liste? Oder was ist sie?

Zitat:

@oliverC1981...spiele ich mich auf oder habe ich eine Frage gestellt??? Habe ich behauptet "jemand" zu sein? Und die definition von n00b..mach doch. Bin ich nicht traurig drüber [😉]
Ich habe übrigens nicht unbewusst keine PN geschrieben. Ich habe es nur bei MD-S60 gelesen...anscheinend wissen aber mehrere hier Bescheid. Habe auch über die Suche nix gefunden...

als meister der klasse AMATEUR 4000 sollte man ein wenig mehr ahnung haben... 😁

Mmh, sollte. Ich weiß aber davon nix, deswegen frage ich ja.

Re: @md-s60

Zitat:

Hi.
Ich habe gesehen das du 9.Weltrangliste der EMMA bist. Ich konnte aber bis zurück in 2002 keinen Volvo S60 finden...oder ein Volvo mit passendem Vornamen?
Und wo ist diese "Weltrangliste?

MfG Alex

Hallo?

Ist Deine PN Funktion defekt??
Kann ich mir nicht vorstellen, also unterlass bitte zukünftig derartige OT Threads! 😠
Wenn Du was von einem User möchtest, schreib ihn direkt per PN an!

Gruß

Totti-Amun

***closed***