@md-s60
Hi.
Ich habe gesehen das du 9.Weltrangliste der EMMA bist. Ich konnte aber bis zurück in 2002 keinen Volvo S60 finden...oder ein Volvo mit passendem Vornamen?
Und wo ist diese "Weltrangliste?
MfG Alex
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tbird
eben 😁
Ich fahr jetzt seid 4 Jahren Opel ..
Wann bekomm ich n Audi?
Ja, das wäre möglich, aber Wayne interessierts...
Mitlerweile müßte jeder wissen was ich für eine Anlage habe, und das die momentan mit Klang sehr wenig zu tun hat...
Aber was noch nicht ist kann noch werden, aber Pegel werde ich immer jenseits von gut und böse brauchen...
also ich möchte absolut keinem auf die Füsse treten, aber wen in Gottes Namen stört eine Signatur, solange diese nicht vulgär, direkt beleidigend oder direkte Werbung mit sich zieht???????
Nee mal ernshaft, man könnte fast glauben, ihr habt nix besseres zu tun (und ich weiss ihr habt besseres zu tun), als euch über son Scheiss aufzuregen.
Mir egal wer der Threadersteller is, aber dann kann man das auch direkt per PN erfragen, oder richtigstellen oder was auch immer.
Ihr habt doch alle bestimmt auch in der Realität bestimmt Freunde, über die man über andere Wichtige Sachen sich unterhalten könnte, als über eine Scherz Sig?!
@MD
Ich find deine Sig Toll............ Lass die ja drin, so dass sich einige daran ergötzen können!
Ähnliche Themen
jo lol...
was für ein sinnloser threat mit sinnlosen beiträgen 🙂
mfg eis
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
@MD
Ich find deine Sig Toll............ Lass die ja drin, so dass sich einige daran ergötzen können!
Genau das war der Grund warum ich sie überhaupt drin hab, weil sich einige darüber so schön aufgeregt haben...
Zitat:
Original geschrieben von eiskalt
jo lol...
was für ein sinnloser threat mit sinnlosen beiträgen 🙂mfg eis
So ist es😁
Aber gut zum Posts sammeln😉
*Kopfschüttel*
also als nächstes regt sich jemand drüber auf dass in Nordchina ein Fahrrad umgefallen ist...
Böser, böser, böser MD 😁
Zitat:
dass in Nordchina ein Fahrrad umgefallen ist
WAS?!? 😰
DAS KANNS JA NICHT SEIN!!
(😁)
wo genau ist das bitte passiert und warum?
und martin schreib doch mal im icq zurück 🙁
und denni ändere bitte deine signatur, herr millenium-kind-david hat recht, das verwirrt nur.
sei ehrlich und schreib platz 11 rein!
mfg carauDDiohans
11 kann ich net machen, denn wenn ich mein neues FS hab wird es Platz 7 und du fällst auf 8😁
Zitat:
Original geschrieben von MillenChi
Ich fahr jetzt seid 4 Jahren Opel ..
Wann bekomm ich n Audi?
4 jahre opel...hammers...da sollte ja schon minimum n Q7 rausspringen oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Ihr habt doch alle bestimmt auch in der Realität bestimmt Freunde, über die man über andere Wichtige Sachen sich unterhalten könnte, als über eine Scherz Sig?!
Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Aber ich habe keine Freunde 🙁 ...
😉
Zitat:
Original geschrieben von tbird
4 jahre opel...hammers...da sollte ja schon minimum n Q7 rausspringen oder? 😁
Sehe ich GENAUSO ! 🙂
Wobei ich in den letzten beiden Tagen wieder VIEL VIEL besseres gesehen hab 🙂
und wer is nun der thread steller ?
vieleicht kann er euch runter stufen 😁 und euchauf platz 20 oder so einstufen .
aber wen wir schon beim thema sind und ich deswegen kein neuen thread aufmachen will was werden den bei so nem klang wettbewerb so für komponenteverbaut kabel stufen ls usw ?
ow und ne umgefähre preis angabe was da so an Geld drin steckt 20.000€ mehr weniger
ISt sehr unterschiedlich.. Stufen die halt fein klingen. Das regelwerk ist eh der hammer, sind nur serh wenige punkte. Das regelwerk musst du kaufen. http://www.emma-germany.de/Reports/Updaterules03.htm
SQ ist wieder anders und da wird mehr ins detail gegangen.
Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von Lancia Delta HF
und wer is nun der thread steller ?
das will ich auch wissen! bitte um Auflösung....