**lautstärkeneinteilung
hallo hab nen alpine 9831r das an nem 100wrms verstärker angeschlossen ist und 100wrms boxen vorne.
die stufe ist bei ca 3/4 gain eingepegelt.
mein prob ist jetzt dass ich die lautstärkeneinteilung am alpine zu grob finde sprich wenn ich von lautstärke 1 auf 2 drehe ist der sprung einfach zu gross!
was kann man da machen?
22 Antworten
hallo?!? gggaaaaaaaaaaaaaanzz ruhig ...
Zitat:
Original geschrieben von BioFrog
fluxwildy du bist doch einer von denen die garnix raffen und andere dafür anmachen du lisesst ja nichtmal mein thread durch und postest dann unverfrooren omg...
wenn du lesen könntest würdest du feststellen dass ich die gainanstellung schon angegeben hab.
erst denken dann posten
Hast Du denn jetzt Deine Bedienungsanleitung durchgelesen. Wenn ja, dann wäre das Thema schon längst erledigt.
Glossar:
Bedienungsanleitung:
Kleine Heftchen, oft weiss mit schwarzer Schrift.
Schrift:
Das ist das, was Du nur klein schreibst. Erwachsene mit Schulabschluss können die in sogar in groß und klein.
Zitat:
fluxwildy du bist doch einer von denen die garnix raffen und andere dafür anmachen du lisesst ja nichtmal mein thread durch und postest dann unverfrooren omg...
wenn du lesen könntest würdest du feststellen dass ich die gainanstellung schon angegeben hab.
erst denken dann posten
hey knallfrosch,
da bin ich ja mal beruhigt wenn das ein spezialist wie du sagt! wenn du so schlau bist und es sowieso besser weisst, warum stellst du denn dann fragen? du willst dir offensichtlich ja auch gar nicht helfen lassen, offensichtlich willst du ja nur leute anpöbeln die ernsthaft versuchen dir zu helfen!
Zitat:
aber wenn ich gain runter dreh kommt weniger power sprich hört sich schlechter...
diese aussage is übrigens grad für'n ar***, damit fängt keiner was an und das beantwortet auch nicht meine frage! das hatte schon einen grund warum ich diese frage gestellt hatte!
aber an deiner stelle würd ich mir sowieso ein neues forum suchen, hier findest du ja sowieso nur dummschwätzer und klugscheisser, das is ja sowieso nix für vollprofis wie dich!
denk mal drüber nach, auch wenn dir das denken offensichtlich äusserst schwer fällt...
mfg.
Also ich glaube ja, dass sich BioFrog bei Motor-Talk nur angemeldet hat um andere Leute auf die Palme zu bringen, also reg Dich doch nicht so auf fluxwildly76 und trag es mit Humor.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beiträge von BioFrog ernst gemeint sind. Stell Dir mal vor die wären echt, wie sollte man sich im echten Leben dann unterhalten? Was wäre er von Beruf? Solche Leute gibt es doch nicht in echt, die gibt es nur in Comics.
Ich finde BioFrog witzig.
lo du fluxy du
du hast immer noch nicht gecheckt alla bist du dähmlich
ich hab im mein ersten post geschrinben dass der gainregler auf 3/4 eingepegelt ist
selbst nach zweimal durchlesen beweist du allen anderen hier dass du entweder:
-nicht lesen kannst
- (sry) total verblödet bist
-oder was ich denke so einer bist der sich die threads nicht einmal durchliesst und dann dreisstdumm postet
@400000 deine meinung interessiert micht nicht bidde heul deshlab nicht gleich rum okay?
okay!
Zitat:
@400000 deine meinung interessiert micht nicht bidde heul deshlab nicht gleich rum okay?
okay!
Ich kann mich aber vor Lachen nicht mehr beherrschen, mir kommen gleich tatsächlich die Tränen. Du bist ein Hellseher.
@ 400tkm:
hast völlig recht, wer keine hilfe will dem kann auch nicht geholfen werden und bei manchen leuten kommt ohnehin jede hilfe zu spät! und die tatsache dass knallfrosch dazu neigt jeden der hier postet sofort zu beleidigen zeigt was für ein armes schwein er ist, denn soo viele komplexe kann ein normaler mensch doch gar nicht haben dass er sowas nötig hat, oder?
egal, wie dem auch sei, ich werd mir eben zukünftig verkneifen ihm versuchen zu helfen, manche leute haben einfach keine 2. chance verdient weil sie sie einfach nicht wahrnehmen (wollen).
@mods:
ich würde sagen dass man diesen thread schliessen kann, denn hier wird keiner mehr versuchen zu helfen, denn wer bettelt schon freiwillig darum beleidigt zu werden?
mfg.
Vielleicht sollten sich alle mal beruhigen.
Der Beitrag führt zu nichts, deshalb ist er ab hier geschlossen.