--------Heico Sportiv----------
hab jetzt mal ein paar fragen zu heico.
aber hier und in andren foren schon viel über sie gelesen.
positives wie auch negatives.
aber was meiner meinung sehr für heico spricht ist, dass meine verlängerung der neuwagengarantie nicht erlischt.
und das ist für mich sehr wichtig. hab nämlich kein bock mein auto durch "billig" tuning kaputt zu machen.
hab jetzt bei heico eine edelstahl auspuff und einen andren (ohne volvo bezeichnung) kühlergrill angefragt.
ergebnis: ca. 300 euro fürn unlackierten kühlergrill
ca. 900 euro fürn edelstahl auspuff mit tüv gutachten
(fürn volvo c30 2,4i)
und die preise haben mich doch sehr erstaunt.
ich bin gelernter metallbauer und für die 900 euro kann der auspuff nur murgs sein.des kann nicht funktionieren!
oder ist es ein produkt aus fernost.
und auch das preisverhältnis zwischen einem kühlergrill (unlackiert) und auspuff (edelstahl)?????????????????
hat jemand von euch erfahrungen mit den teilen gemacht?
qualität?
montage?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Plastikfuchs
Der Preis vom Grill ist zu teuer - aber als original Ersatzteil kostet der auch über 300€ - also warum sollten die dann ihren billiger machen?
Wenn man den Grill bei Volvo in Teilen kauft, ist es deutlich günstiger! Die Querstrebe (Verchromt) kostet 23€. Das Schwarze Hinterteil, kostet ca. 60€. Der Rahmen um die 70€ - wird nur zusammen gesteckt 😉 Aber darauf muss man erstmal kommen!
20 Antworten
Auch bei Chiptuning gibt es Garantie und VCG wird sich nicht anstellen, schließlich ist alles geklärt
http://www.heicosportiv.de/mainframe.asp?lang=de&e1=175
Zitat:
Original geschrieben von MegCoupe
Auch bei Chiptuning gibt es Garantie und VCG wird sich nicht anstellen, schließlich ist alles geklärthttp://www.heicosportiv.de/mainframe.asp?lang=de&e1=175
Greift aber nicht beim 2.4i - denn da ist kein weiterer Chiptune drin 😉 170ps sind für das Motörchen "Limit" 😁
für den 2,4i gibts bei Heico ja auch kein motorupgrade
Zitat:
Original geschrieben von MegCoupe
für den 2,4i gibts bei Heico ja auch kein motorupgrade
Und wenn er schon ein 2.4i hat? 😁 Ach, lassen wa das 😁 Können's ja in H mal ausdiskutieren 😁