.... gesucht, gefunden, gekauft - mein New C218
Nachdem ich meinen C219 vor 2 Wochen gut verkaufte, habe ich mich auf die Suche gemacht nach einen Neuen :
-> CLS 350 CDI BE
-> EZ 03/2011
-> 27000 Km
-> Indium Grau / Leder schwarz
-> Dekra Siegel
-> Assyst neu
-> Bereifung neu
-> 45.378,- € Netto ( NP. 85.000,-€ )
Sonderausstattung:
- Parkassistent
- Spurhalte-Assistent
- Totwinkel-Assistent
- Ambientebeleuchtung
- Automatische Fernlichtschaltung
- Comand APS
- Media Interface
- Distronic Plus inkl. BAS Plus und Pre-Safe Bremse
- Durchlademöglichkeit
- Geschwindigkeitlimit-Assistent
- Thermotronic
- Komfort-Telefonie
- 80L Tank
- LED Intelligent Light System
- LMR 5 Speichen-Design 19"
- Memory Paket Vordersitze
- Multikontursitze vorn
- Reifendruckverlust Warnung
- Rückfahrkamera
- Schiebedach
- getönte Scheiben
- Sitzklima vorn
- Spiegel Paket
- Sport-Paket Exterieur
- Sportfahrwerk
Nächste Woche wird zugelassen und abgeholt 😁😁😁
Gruß Kosi
Beste Antwort im Thema
Nachdem ich meinen C219 vor 2 Wochen gut verkaufte, habe ich mich auf die Suche gemacht nach einen Neuen :
-> CLS 350 CDI BE
-> EZ 03/2011
-> 27000 Km
-> Indium Grau / Leder schwarz
-> Dekra Siegel
-> Assyst neu
-> Bereifung neu
-> 45.378,- € Netto ( NP. 85.000,-€ )
Sonderausstattung:
- Parkassistent
- Spurhalte-Assistent
- Totwinkel-Assistent
- Ambientebeleuchtung
- Automatische Fernlichtschaltung
- Comand APS
- Media Interface
- Distronic Plus inkl. BAS Plus und Pre-Safe Bremse
- Durchlademöglichkeit
- Geschwindigkeitlimit-Assistent
- Thermotronic
- Komfort-Telefonie
- 80L Tank
- LED Intelligent Light System
- LMR 5 Speichen-Design 19"
- Memory Paket Vordersitze
- Multikontursitze vorn
- Reifendruckverlust Warnung
- Rückfahrkamera
- Schiebedach
- getönte Scheiben
- Sitzklima vorn
- Spiegel Paket
- Sport-Paket Exterieur
- Sportfahrwerk
Nächste Woche wird zugelassen und abgeholt 😁😁😁
Gruß Kosi
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von John-John
Einfach die Tasten Hangup (rote Auflegetaste des Telefons), 1 und # drücken und so lange halten, bis der Engineering Mode des Comand erscheint. Dann kannst du in den Untermenüs nach Kartenständen, Herausgebern und der Aktualität der Firmware schauen.
So weit war ich schon, kannst du mir das genaue Untermenü nennen, denn da gibt es einige.
Im Comand (ohne Online) unseres 2010er S212 ist´s der Punkt 3.5 Database information, den du im Hauptmenü unter Punkt 3 HU information findest.
Zitat:
Original geschrieben von John-John
Im Comand (ohne Online) unseres 2010er S212 ist´s der Punkt 3.5 Database information, den du im Hauptmenü unter Punkt 3 HU information findest.
Ok, kannst du mir auch den aktuellen Kartenstand und Hersteller nennen?
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Ok, kannst du mir auch den aktuellen Kartenstand und Hersteller nennen?
Leider nein, weil der Comand-212 nicht mehr in der Familie fährt, sondern gegen ein APS 50-Pendant eingetauscht wurde.
Letzter Stand bei uns waren aber auch nach einem Update noch TeleAtlas-Karten.
Frag doch mal den User mehrzehdes im 212er-Forum an, der hat erst vor kurzem einen neuen 212 mit Comand online übernommen, sollte also vom Kartenstand her auf up to date sein.
Ähnliche Themen
Also bei meinem C219 von 2009 (NTG 2.5) prangt bereits seit der Version 4.1 von 12/2009 das NavTec-Logo auf den DVD-Hüllen! Würde mich daher wundern wenn der 212/218er noch TeleAtlas hätte.
Zitat:
Original geschrieben von CLS350CGI
Also bei meinem C219 von 2009 (NTG 2.5) prangt bereits seit der Version 4.1 von 12/2009 das NavTec-Logo auf den DVD-Hüllen! Würde mich daher wundern wenn der 212/218er noch TeleAtlas hätte.
"Bei der E-Klasse (W/S 212, C/A 207) und dem CLS (C 218) erfolgte im Juli 2011 eine Umstellung von dem bisher als Sonderausstattung verbauten COMAND APS NTG 4 auf COMAND Online NTG 4.5 mit den vorab beschriebenen Funktionserweiterungen. Das Kartenmaterial wird zudem von Teleatlas auf Navteq umgestellt. Ebenfalls ab Juni ist das C-Klasse Coupé (C 204) mit dem COMAND Online NTG 4.5 erhältlich."
Quelle:Wikipedia
Hallo Kosi,
ich nutze einen 32GB Stick. Musik ohne Ende schön geordnet in verschiedenen Rubriken. Das Ding ist mal eben schnell mit rein genommen um etwas zu ändern.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Hallo Kosi,ich nutze einen 32GB Stick. Musik ohne Ende schön geordnet in verschiedenen Rubriken. Das Ding ist mal eben schnell mit rein genommen um etwas zu ändern.
Funzen alle Sticks bzw. welchen benutzt du.
Wo steckt der in deinem Fahrzeug ?
Und wie ist die Ordnerstruktur, und werden Interpret und Titel im Display angezeigt ?
Ich habe den sandisk cruzer. Klick
Es funktionieren alle anderen aber auch.
Bei den Festplatten gibt es Beschränkungen. Ich fand eine externe Festplatte auch zu empfindlich.
Ich habe im Handschuhfach einen Anschluss dafür.
Ich habe mir Ordner mit Jahreszahlen erstellt. Das kann man aber individuell machen wie man will. Zur Zeit sind das bei mir 15 Ordner und alle werden erkannt. Dort sind 2300 Songs drauf. Fast alle in 320kBit/s und der Stick ist mit 14Gb belegt.
Es werden, wenn die TAG Informationen vorhanden sind, Interpret, Titel und Album angezeigt.
Gruß
mc
Hi Kosi,
schönes Auto hast Du da. Gratulation. Am besten ist natürlich der Preis, Gratulation. Mir würde zwar das AMG-Paket fehlen, aber das ist ja Geschmackssache, genau wie die Dekorelemente innen 🙂. Ansonsten hat er alles, was man(n) braucht.
Kannst Du mir evtl. noch ein paar eindeutigere Fotos zur Scheibenverdunklung hinten schicken.
Danke
S.
Zitat:
Original geschrieben von smilerr
Hi Kosi,schönes Auto hast Du da. Gratulation. Am besten ist natürlich der Preis, Gratulation. Mir würde zwar das AMG-Paket fehlen, aber das ist ja Geschmackssache, genau wie die Dekorelemente innen 🙂. Ansonsten hat er alles, was man(n) braucht.
Kannst Du mir evtl. noch ein paar eindeutigere Fotos zur Scheibenverdunklung hinten schicken.
Danke
S.
AMG hätte ich auch gerne und Pappel hell war auch nicht so mein Ding bis ich die Kombintion mit dem schwarzen Leder Live gesehen habe. Setzt sich sehr gut ab mit der schwarzen Innenausstattung und das Matte gefällt mir. Hatte vorher glänzend und man sah jeden Fingerabdruck.Bei einem gebrauchten muß man halt Abstriche machen und in diesem Fall sind das sehr wenige 😉
Der Preis war für mich auch der Punkt schnell zu handeln und meinen Skiurlaub einen Tag früher zu beenden.
Das MB Autohaus hatte bereits 2 Interessenten, davon einer aus Italien. immerhin 30000,- € minus 😁
Der Wagen sieht Innen wie außen wie frisch vom Band aus und das Indiumgrau ist der Hammer.
Hole den Wagen nächste Woche ab und hoffe auf Wetterbesserung, da das Teil auf Sommerräder steht.
Kann mir jemand was zum Fahrkomfort mit Sportfahrwerk und 19" Bereifung sagen ?
Komme eigentlich aus dem Airmatikbereich mit 18" er, welche ich ohnehin nur mit Sport II fuhr.
Hallo Kosi3,
cooles Auto und eine Top Farbe, gefällt mir sehr gut 🙂 ich gratuliere zum neuen Benz und wünsche viel Spaß sowie Pannen und Unfallfrei Fahrt mit dem Gerät!
Gruß
Hunter