#daytona Stiefel
Hallo habe mir bei Louis für 219€ die Daytona Stiefel gekauft.
Und nun bin ich mir unsicher ob die gut sind
der verkäufer sagte mir das daytona so ziemlich das beste ist...
zur info. bin kein sportfahrer eher ein spaß und laune fahrer mit meiner XJ600S
danke
18 Antworten
langsam werde ich glaube ich wohl dieses forum nicht mehr nutzen.
ich wusste nicht ob die Stiefel wirklich Testsieger sind und wollte wissen ob sie denn nach Langzeiterfahrungen von EUCH auch lange halten für Ihr geld.
und hätten ich viele nrgative Sachen gehört hätte ich diese natürlich umgetauscht.
dachte echt ein forum ist für sowas da!
Re: #daytona Stiefel
Zitat:
Original geschrieben von passat35ifan
Hallo habe mir bei Louis für 219€ die Daytona Stiefel gekauft.
Und nun bin ich mir unsicher ob die gut sind
wäre es da nicht sinnvoll gewesen VORHER hier nachzufragen?
stattdessen benutzt du sie womöglich noch. und wenn jemand wildfremdes aus dem internet dir sagt die sind nicht gut gehst du sie umtauschen, und der nächste käufer kriegt dann deine abgenutzten latschen?
@ bnehm. lass dich nicht beirren, mach weiter so.
@passat35i
Eine kluge Entscheidung weil das ist ja schlimmer als ich dachte!!!
1. Die Tests kannst du alle nachlesen im großen weiten Internet.
2. Wenn dir genug anonyme Schreiberlinge sagen die Stiefel sind schlecht tauscht du sie um in was ??? Wahrscheinlich in Stiefel von denen andere anonyme Schreiberlinge sagen "die sind gut" - dann kommen aber wieder andere Schreiberlinge und sagen Dir "du die sind doch nicht so gut" ........ und irgendwann wirst du vor lauter Umtauschen und lesen nicht mehr Motorradfahren können. Vielleicht solltest du in Zukunft Umfragen in deinem Heimatort und umliegenden Gemeinden machen was Deine Kleidung betrifft. Da kennt man Dich und kann so besser beurteilen was Dir steht.
Gruß
ein anonymer Schreiberling (B.)
PS hör auf und verstrick dich nicht weiter in dieses Thema - lass es einfach gut sein.
OK, zusammenfassend kann man festhalten:
Daytona Stiefel sind sehr gut.
Die Frage des TE dürfte damit beantwortet und der Zweck des Threads hiermit erfüllt sein.
Es folgt ein
**closed**
Gruss von Twelferider (der ebenfalls mit Daytona-Stiefeln auf dem Motorrad unterwegs ist 😉 )