#daytona Stiefel
Hallo habe mir bei Louis für 219€ die Daytona Stiefel gekauft.
Und nun bin ich mir unsicher ob die gut sind
der verkäufer sagte mir das daytona so ziemlich das beste ist...
zur info. bin kein sportfahrer eher ein spaß und laune fahrer mit meiner XJ600S
danke
18 Antworten
Mit Daytona machst du nichts falsch.
Genau. Ich kenne so viele Leute mit uralten Daytonas (also alt an Kilometern), die immer noch so zufrieden damit sind. War eine gute Entscheidung.
hab mir vor ein paar wochen die travel gtx zugelegt,
.... superverarbeitung,superbequem,... superteuer und jeden cent wert
Ja logisch san de supa... kumma ja aus Bayern. Da Frey aus Eggenfelden, des is scho a Hund 😉
Wenn sie einem passen, sicher mit absolut top und langlebig. Nicht billig, dafür preis-wert.
Ähnliche Themen
Servus beinand,
gestern habe ich mir bei C&A neue Unterhosen in Größe L gekauft. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich nicht doch lieber XL hätte nehmen sollen damit ich eventuell einen Protektor drunter kriege. Die Verkäuferin konnte mir da nicht wirklich weiterhelfen weil sie nur die Damenmodelle trägt welche völlig anders geschnitten sind. Habt Ihr Erfahrungen mit Unterhosen von C&A besonders was so das Verhalten beim an- und ausziehen angeht und könnt Ihr mir sagen ob die gut sind?
zur Info: Wasserdichtheit ist nicht so das Problem weil ich im Zweifelsfall ne Windel drunter anziehe.
Ben
@bnehm
Das war ja wieder klar........
Ich bin mal gespannt ob ich es erlebe von Dir mal nen sinnvollen Beitrag zu lesen......
Ich weiss nicht was bei Dir schief läuft...
@touran tsi
ts ts ts versteh ich jetzt nicht - hattest du noch nie so ein Problem? Ich kenn das soooo gut: da kauft man sich was Tolles (z.B. neue Unterhosen) und hat keine Freunde im realen Leben denen man es erzählen kann bzw. etwas angeben kann. Ergo eröffnet man einen thread oder schreibt einen Beitrag über die frisch gekauften Unterhosen und lässt es sich eben so raushängen was man(n) sich leisten kann und welch tolle Schuhe - Verzeihung natürlich Unterhosen man jetzt hat. Ich hätte jetzt gehofft das möglichst viele Leute schreiben wie gut C&A Unterhosen sind und mir so wenigstens virtuell auf die Schulter klopfen und meine Cyberfreunde sind - aber nein ... nur böse Kommentare *schnief*
Ben
Also die Frage mit den Schuhen hatte ich mir vor 4 Wochen auch gestellt.
Hatte bisher immer nur die BW Stiefel. Sind zwar saubequem, aber im Falle eines "Falles" taugen sie niGS.
Zuerst hatte ich mir ein paar günstige (20Euro) gekauft.
Wasserdicht? Bequem? Alles Schrott.
So nun ab zum Händler. Und die sagte mir probiere doch mal den Daytona travel gtx. "Reingeschlupft und wohlgefühlt".
So nach 4 Wochen kann ich nun auch ein kleiens Urteil abgeben.
Die Teile sind saubequem (Ich merke auch nach dreimaligem Bänderriss nnicht die Seitenprotektoren) und auch absolut wasserdicht. Den Test mit der Fall eines Falles hab ich noch nicht hinter mir (muss auch nicht sein).
Fazit: Er ist zwar etwas teurer, aber er hält aber um ein ganzes Weilchen länger.
Schut doch mal bei Motorradtreffen (Hegau, Johanniskreuz) den Leuten mal auf die Füße.
Gruß Pierre
Ich denke nicht das er mit seinen Daytonas was zum angeben hat 😉 Also wieso sollte er das dann tun?
Ein Puma oder Dainese Rossi Replika ist was zum angeben, aber ein Daytona?
Der Stiefel ist gut, damit wird er lange zufrieden sein und er hat nen guten Kauf gemacht. Aber was besonderes ist er nicht wirklich...
danke für eure antworten jungs.
auch meine Freunde (ja ich habe welche) meinten das so, aber keiner hat solche teile selber im besitz da nicht alle motorad fahren.
Schön das es hier auch viele nette leute gibt und ernsthafte fragen auch ernsthaft beantwortet werden!!
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Ja logisch san de supa... kumma ja aus Bayern.
ach, echt? Cool, dann trag ich in Zukunft nur noch Daytona. Gibts die auch mit blau-weißem Rautenmuster? 😁
@ bnehm
... ach, vergiss es 😁😁
Zum Thema - ich hab mir vor einigen Jahre auch Daytona-Stiefel zugelgt. Fazit - vom ersten Moment an bequem, wasserdicht, kann man auch problemlos mal ne längere Strecke mit laufen... basst scho. Und jezt, wo ich weiß, dass die aus echt bayerischer Produktion sind, zieh ich sie gleich noch viel lieber an 😁
@touran
siehste das kommt davon wenn du immer nur die "Unterhosenthreads" liest - da wird nie was vernünftiges von mir drinstehen 😁 😁
@pfu...
jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte ... 😁 😁 😁
Ben
Zitat:
Original geschrieben von bnehm
@touran
siehste das kommt davon wenn du immer nur die "Unterhosenthreads" liest - da wird nie was vernünftiges von mir drinstehen 😁 😁
Nah das du fachliches wissen hast will ich hier nicht abstreiten aber ich find´s halt schade das viele Threads so ins lächerliche gezogen werden, wo jemand einfach auf Hilfe oder Ratschläge anderer angewiesen ist.
Aber nichts für Ungut😉
Trotzdem heut geht bei vielen die Saison los und denen ein schönes und Unfallfreies 2007.......
Grüsse
kann ich so nicht stehen lassen:
"...wo jemand einfach auf Hilfe oder Ratschläge anderer angewiesen ist..."
schau dir doch einfach diesen thread hier an: da kauft sich jemand ein sehr gutes Markenprodukt welches in hunderten von tests bereits als gut bewertet wurde. NACH dem Kauf möchte er dann das ihm die Community auf die Schulter klopft was für ein toller Hecht er doch ist und welch tolles equipment er hat! Dann fühlt er sich gut. Oder was soll sonst der Sinn und zweck eines solchen threads sein? Will er die Stiefel umtauschen wenn er sie gut findet und sie ihm super passen (wovon ich ausgehe) nur weil hier jemand schreibt "daytona find ich sch...." *kopfkratz*
Vielleicht kann mich ja der Ersteller aufklären.
Wie gesagt: Dort wo gefragt wird gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter und gebe Ratschläge oder helfe auch praktisch weiter wenns möglich/sinnvoll ist. Alle anderen Threads welche aus Dummheit, Provokation, mangelndem realen Leben oder weiteren unerfindlichen Gründen eröffnet werden, müssen solange es die Mods zulassen, mit meinen Kommentaren leben oder damit warten bis ich in Urlaub bin (2. April Hälfte könnt ihr schreiben was ihr wollt 😁 😁 )
Ben