-=[Berliner aufgepasst !!!! am Samstag 11.12 next NiGhTS3ssI0N]=-
Hi zusammen,
also am Samstag den 11.12. machen wir unsere letzte NightSession für dieses Jahr
Treffpunkt wie immer.
Samstag 11.12 -> Schönhauser Allee Arcaden
wieder typenoffen und auch die Leute die wir noch nicht kennen sind herzlich eingeladen
Zeit ? -wird noch vereinbart-
189 Antworten
NA dann trink mal ein Kaffe ich bin richtig krank!!!
Ich gehe gleich zum Arzt und wieder nach Hause!!!
Damit ich den für Samstag fit bin!!!
Ähnliche Themen
kannst ja vorbei kommen und mir ein lullern!
dann kann sich meine freundin das vorspiel sparen, wennse inna halben stunde vorbeikommt!!!
😁😉😁
Zitat:
Original geschrieben von d0m1
hmm wo steht ihr da eigentlich arcarden jenau davor ? oda wat ? ...
genau!
genau ann straßenbahn haltestelle!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
kannst ja vorbei kommen und mir ein lullern!
dann kann sich meine freundin das vorspiel sparen, wennse inna halben stunde vorbeikommt!!!
😁😉😁
ok sie ist jetzt bei mir losgefahren 🙂
W A H R S C H E I N L I C H
hmm ... da muss ik mir also auch noch ne abschreckung einfallen lassen 😁 ... vielleicht tausend pickel uff dit jesicht kleben ... + ungewaschen kommen ? hilft das ? lol 😁 ne werde wahrscheinlich mit mein wuffel mal rumkommen 😉
Hey...
werde versuchen am samstag vorbei zu kommen, steht allerdings nicht 100 pro fest! Wohn in Reinickend. schon ne Ecke weit weg. Schönh. Alle Arcaden, aus Wedding über die Bornholmer vor der S-Bahn rechts, richtig? Hab keinen genauen Plan wo das liegt. Fahre nen roten 323ti, ich glaub ihr werdet mich schon hören wenn i da bin... 🙂 Apropos, kennt da einer n netten Tüv- Prüfer, hab alles eingetragen bekommen, ausser dem besch. ESD?!
Greetz