-=[Berliner aufgepasst !!!! am Samstag 11.12 next NiGhTS3ssI0N]=-

Hi zusammen,

also am Samstag den 11.12. machen wir unsere letzte NightSession für dieses Jahr

Treffpunkt wie immer.

Samstag 11.12 -> Schönhauser Allee Arcaden

wieder typenoffen und auch die Leute die wir noch nicht kennen sind herzlich eingeladen

Zeit ? -wird noch vereinbart-

189 Antworten

Ja hab quasi nix zu tun .. sitz zuhause rum o_O .. wollen wa kaffe trinken oda wat ? 😁

Was willst du Kaffee trinken?

ja ehm .... kla ... o_O .. 😁

NA dann trink mal ein Kaffe ich bin richtig krank!!!
Ich gehe gleich zum Arzt und wieder nach Hause!!!
Damit ich den für Samstag fit bin!!!

Ähnliche Themen

kannst ja vorbei kommen und mir ein lullern!

dann kann sich meine freundin das vorspiel sparen, wennse inna halben stunde vorbeikommt!!!

😁😉😁

hmm wo steht ihr da eigentlich arcarden jenau davor ? oda wat ? ...

Zitat:

Original geschrieben von d0m1

hmm wo steht ihr da eigentlich arcarden jenau davor ? oda wat ? ...

genau!

genau ann straßenbahn haltestelle!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

kannst ja vorbei kommen und mir ein lullern!

dann kann sich meine freundin das vorspiel sparen, wennse inna halben stunde vorbeikommt!!!

😁😉😁

ok sie ist jetzt bei mir losgefahren 🙂

W A H R S C H E I N L I C H

Aber ich dachte ihr steht alle auf Männer!!!
Oder sehe ich das falsch?

Hilfeeeeeeee *mama* 😁

Ich glaube nicht das dir deine Mama noch Hilft wenn du mit Bmw_Berlin alleine im Wald bist!!!!😉

ey ja .. hab voll die kampf mama *lol* die kratzt ihn die augen aus o_O

Na dann hast du ja Glück!!!
Aber der kurze ist auch ein schlimmer Finger musst du aufpassen!!!😉

hmm ... da muss ik mir also auch noch ne abschreckung einfallen lassen 😁 ... vielleicht tausend pickel uff dit jesicht kleben ... + ungewaschen kommen ? hilft das ? lol 😁 ne werde wahrscheinlich mit mein wuffel mal rumkommen 😉

Hey...
werde versuchen am samstag vorbei zu kommen, steht allerdings nicht 100 pro fest! Wohn in Reinickend. schon ne Ecke weit weg. Schönh. Alle Arcaden, aus Wedding über die Bornholmer vor der S-Bahn rechts, richtig? Hab keinen genauen Plan wo das liegt. Fahre nen roten 323ti, ich glaub ihr werdet mich schon hören wenn i da bin... 🙂 Apropos, kennt da einer n netten Tüv- Prüfer, hab alles eingetragen bekommen, ausser dem besch. ESD?!
Greetz