-=[Berliner aufgepasst !!!! am Samstag 11.12 next NiGhTS3ssI0N]=-
Hi zusammen,
also am Samstag den 11.12. machen wir unsere letzte NightSession für dieses Jahr
Treffpunkt wie immer.
Samstag 11.12 -> Schönhauser Allee Arcaden
wieder typenoffen und auch die Leute die wir noch nicht kennen sind herzlich eingeladen
Zeit ? -wird noch vereinbart-
189 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KillerBMW
Naja hier müssen einige immer Aufpassen obwohl es sie garnichts angeht was hier geschrieben wir aber Haupsache Wichtig machen!!!😉
lol wer macht sich denn wichtig? soll ich den vw-thread von dir mal auskramen?? loool!!!
Ich freu mich schon!!!
Ach mann du bist so cool!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
lol wer macht sich denn wichtig? soll ich den vw-thread von dir mal auskramen?? loool!!!
vw-thread???
habbik wat verpasst???
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
vw-thread???
habbik wat verpasst???
ja hast du! warte kurz
sorry leute aber da muss ich feldtins vollkommen recht geben ihr übertreibs hier maßlos !! 200 "Ey alta in Berlin is wieda Treffen Alta" nerven auf die dauer ,
habt ihr kein handy oder icq msn oä. ??
...und sollte sich das hier mal ein mod durchlesen, gibts für einige ne verwarnung bezogen auf die tollen bilder die ihr immer postet !!
Zitat:
Original geschrieben von Kortezz
Sieht wohl danach aus, dass auch dieser Thread bald geschlossen wird...schade 🙁
Gruß
Kortezz
japp!
und dat nur, weil sich unsa flo mal wiedda nich zusammreissen kann!!!
Ohh jetzt kriegen wir es von allen Seiten!!!
Ey die meisten hier haben nichts anderes zu tuhen als aufpassen was die anderen Posten!!!
Naja so ist es halt!!!
Die M-T Polizei ist halt Überall
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
japp!
und dat nur, weil sich unsa flo mal wiedda nich zusammreissen kann!!!
Was habe ich den gemacht? Es geht doch kein was an was wir hier schreiben!!!
Ich verstehe garnicht warum sich einige so dran aufgeilen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Marcello2612
sorry leute aber da muss ich feldtins vollkommen recht geben ihr übertreibs hier maßlos !! 200 "Ey alta in Berlin is wieda Treffen Alta" nerven auf die dauer ,
habt ihr kein handy oder icq msn oä. ??...und sollte sich das hier mal ein mod durchlesen, gibts für einige ne verwarnung bezogen auf die tollen bilder die ihr immer postet !!
naja, die sache is ja, dass dadurch von woche zu woche bis jetzt imma so 2,3,4 neue leutschen dazu gekommen sind!
das is ja sinn und zweck der sache!
problem is natürlich, dass wir im koment in zu vielen threads gleichzeitig posten!
es sollte nach einem treffen eine kurze zusammenfassung kommen, für die die es interessiert und dann sollte der thread fallen gelassen werden!
oder noch bessa gelöscht weden, damit sowas hier nichmehr passiert!!!
und dann halt ein neuer bis zum nächsten treff!
das wäre sicher die beste lösung!!!
scheisse, der thread wirde wohl gelöscht?!
hier hatte ihn bavarian gepostet
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=56&threadid=490474&perpage=15&pagenumber=7
da hat killer nen thread nachts gestartet und alle 5 min nachgefragt ob denn keiner wach wär und wieso sich keiner melden würd...
Zitat:
Original geschrieben von Marcello2612
...."Ey alta in Berlin is wieda Treffen Alta" ....
Höre ich da einen Funken Neid in Dir?
Lass die Threads doch, es werden in diesen Threads einfach neue Leute gesucht denke ich daher immer diese Threads..
Gruß
Kortezz