[Audi A3 8L] Wert meiner Originalfelgen m. Reifen?
Hi! Leider hatten wir im Frühjahr mit unserem A3 einen Unfall mit Totalschaden. Nun habe ich noch unsere Sommerreifen incl. Audifelgen übrig und würde sie gerne verkaufen.
Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie viel ich dafür noch verlangen kann?
Reifen sind:
Dunlop SP Sport 9000
205/55 ZR 16 91W
Profiltiefe: noch ca. 4-5mm
DOT: 0303
Hier findet ihr ein Bild:
http://mitglied.lycos.de/buggert/a3_reifen.jpg
Was sind die eurer Meinung nach noch wert? Danke!
grtz
BuggerT
18 Antworten
Vielen dank!!
Zitat:
Original geschrieben von BuggerT
Danke für eure Antworten! Mir geht es in erster Linie mal darum herauszufinden, wie viel die ungefähr noch wert sind. Mir würde schon eine Größenordnung reichen, zB so ca. 200,- € o.ä.Bei eBay werde ich mal schauen. Allerdings weiß ich gar nicht genau, wie die Felgen heißen.
grtz
BuggerT
...wenn du sie schnell loswerden möchtest: ca. 150 bis 200 €
... mit glück und gedult: ca. 250 bis 300 €
anmerkung: reifen sind mit 4 bis 5 mm nicht gerade neu (negativ), felgen sind jedoch original vom der pkw serie (positiv).
hast du die schrauben noch? macht ca. 10 bis 15 € aus.
grüße aus stuttgart
sommer 57
Danke für den Tipp! Die Schrauben habe ich zwar noch, allerdings sind da 4 Sicherheitsschrauben dabei, zu denen ich leider diesen "Adapter" nicht mehr habe, weil der im Wagen blieb.
Ich habe das ganze jetzt mal für 200,- € inseriert.
Danke!
grtz
BuggerT
Zitat:
Original geschrieben von TropicOrange
ich bin mal gespannt, wie lange der Spammer uns noch mit seinem Quatsch auf die Nerven geht....er sammelt ja gerade fleißig Minuspunkte bei der Moderation.... 😉Zitat:
Original geschrieben von Volume300
und dan wie der typ schon sagte mach eine anzeige in der zeitungOriginal geschrieben von Chevycoupe
Sag mal!!!! "Der TYP" hat nen Namen.
Vielen Dank!!!!
Es hat nur für einen Tag gereicht, 122 mal Müll geschrieben, und Gott sei Dank ist Ruhe.
Strohfeuer......