ForumiX3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX3
  7. "Alle Fahrten" Export aus My BMW App

"Alle Fahrten" Export aus My BMW App

BMW iX3 G08
Themenstarteram 18. Februar 2024 um 17:33

Zum Thema Fahrtenbuch gibt es im IX3 Forum leider nicht wirklich ein Thema,

im allgemeinen Forum habe ich nur Einträge zu einer alten Fahrtenbuch Funktion gefunden, die Ende 2021 eingestellt wurde.

Ich würde gerne "Alle Fahrten", Fahrstatistiken und Rückblicke aus der MyBMW App exportieren (nicht nur als Foto oder Screenshoot sondern als Daten), habe aber leider keine vernünftige Funktion in der App gefunden

Bei der Ladehistorie gibt es über TEILEN neben den Ladevorgängen die Möglichkeit, alles als Excel zu exportieren, warum gibt es diese Funktion NICHT für die Fahrten ???

Oder hab ich da etwas übersehen ?

gibt es vielleicht Online irgendwo die Möglichkeit die Daten einzusehen bzw. zu Laden ?

Danke für Vorschläge und Infos

Ähnliche Themen
2 Antworten

Vermutlich weil BMW sein elektronisches Fahrtenbuch verkaufen möchte und nicht will, dass man das selbst machen kann? ;)

Themenstarteram 19. Februar 2024 um 17:02

Diese Vermutung hatte ich auch schon, danke für deine Antwort :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX3
  7. "Alle Fahrten" Export aus My BMW App