1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. @ all: Thread beenden ...

@ all: Thread beenden ...

BMW

verschoben. Fabian, mod
Hi @ all!
Mir ist eine Unart im Forum aufgefallen, die nun wirklich nicht sein muss!
Manche meinen offensichtlich, wenn ihr Problem mit einer Antwort aus dem Forum gelöst wurde, dass ein abschliessendes Feedback absolut unnötigt ist !!!
Wenn man hier schon seine Zeit für (mehr oder weniger) hilfreiche Tipps/Tricks und technische Hinweise verwendet, sollte es doch möglich sein, zu erfahren ob und wie das weitergeholfen hat! (Leute wie "m3ar", "wa69", "ShahSaied" und "SpeedyGerd" werden mir da sicher zustimmen!?!).
Denkt mal drüber nach!

26 Antworten

Ja genau...find ich auch.
Man könnte dann ja zum Beispiel hinschreiben was draus geworden ist oder wie das "Problem" gelöst wurde.
MfG

@ ShahSaied

hi, hört mal habt ihr alle urlaub oder warum seid ihr immer hier ?

warum braucht man urlaub? ne halbe stunde am tag reicht doch um die neuesten themen zu beantworten? wenn man das regelmäßig macht ist das kein großes zeitproblem.
außerdem ist das internet für mich sehr öde geworden. auf motortalk stöber ich meistens wenn ich langeweile hab. und das ist computertechnisch oft der fall.

ne kein urlaub,nur semesterferien:D
aber stimmt schon,wenigstens ein "es hat funktioniert" oder "genau das wars" kann man schon schreiben.sonst tauchen manchmal immer wieder sinngemäß die selben fragen auf,und die "suchfunktion" scheinen nicht viel leute zu finden:)
es ist auch für den nicht schlecht,der den tipp gibt,da man sich ja irren kann,und beim nächsten dann auch wieder etwas falsches sagt.

mfg

@All
Das wäre schön wenn es überall nen Abschlußbericht gäbe . Nu kann man natürlich niemanden dazu verpflichten oder diesen Hinweis mit der Bitte darum im Board zB unter 'Hilfe' ablegen , da viele dort gar nicht reinschauen .
Hätte da nen Vorschlag : Wie wärs , wenn wir diese Bitte einfach in unsere Sig. hängen und es damit ein büschen streuen ? Sollte natürlich gescheut formuliert und nich zu aufdringlich sein . Mach doch mal einer nen Vorschlag , wie das aussehen sollte . ;)

Ich sehe das ganauso, wenn wir schon Support betreiben in unserem Servicecenter, dann sollte wenigstens auch ein bisschen Feedback kommen!
MfG Mike

Unart ?

Ja, wäre schon nett wenn ein Feedback zu den Lösungsvorschlägen kommen würde. Vielleicht wäre es auch vorteilhaft, wenn der Ersteller des Threads das Thema auch schließen könnte? hmm..
cu Laudrup

@ scootie79
Nö...hab kein Urlaub. Hatte Ferien. Die sind jetzt um aber trotzdem schau ich nachmittags und abends hier rein. Ist doch hilfreich und lustig hier...oder was meinen die anderen.
MfG

Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag. Ich würde mich ja auch freuen wenn ich erfahre das einer mit meiner Hilfe ein Problem lösen konnte. Und man profitiert ja auch selber falls einer das gleiche problem hat wie man selbst und man dann lesen kann wie es gelöst wurde. Dann muss man nicht selber wieder fragen. (Möchte nebenbei mal m3ar loben da es gut ist wenn einer wirklich ahnung hat *schleim :) )
MFG Sascha

@Knaps
Bah . du Schleimbeutel !
Hier tropft es durch . :D :D :D

Soll ich dir ein Taschentuch mailen? hehe..

@Knaps
Nein , ich schaf nu nen Gegenpol ! :)
@ Mods
Was auch schon helfen würde , is die mehrfach Posterei im Zaum zu halten . Oft is mir aufgefallen , dass speziell Neue Ihren Thread is Haupt - , Marken - und zum Teil noch ins Motorforum stellen , in dem Glauben mehr dadurch zu bewirken . Es wird absolut unübersichtlich dadurch , da man dieses manchmal zu spät erkennt und bereits gepostete Beiträge in seinen Gedankengang nicht einbeziehen kann .:(
BITTE PASST MEHR AUF DIESE FORM DER POSTEREI AUF !!
Danke !! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bötti

@All
Das wäre schön wenn es überall nen Abschlußbericht gäbe . Nu kann man natürlich niemanden dazu verpflichten oder diesen Hinweis mit der Bitte darum im Board zB unter 'Hilfe' ablegen , da viele dort gar nicht reinschauen .
Hätte da nen Vorschlag : Wie wärs , wenn wir diese Bitte einfach in unsere Sig. hängen und es damit ein büschen streuen ? Sollte natürlich gescheut formuliert und nich zu aufdringlich sein . Mach doch mal einer nen Vorschlag , wie das aussehen sollte . ;)

*g* wenn du das auch noch unter deine beiträge schreibst steht mehr unterm strich als drüber....

@ Barracuda77
Du PERVERSLING ;)
Ersetz mal unter deinem Namen das "x" durch ein "chs" ;)
(Bisschen spaß muss sein)
Ich glaube wir sind uns alle einig. Das nächste mal wenn einer ein Problem hat oder nicht weiter weiß und einen Thread eröffnet dann sollte er es abschließen mit einem "Es hat geklappt...freu...freu...freu" oder wenn nicht dann "Scheiße..hat nicht funktioniert und ich musste bei BMW 500 Euro blechen" (was ich aber niemanden wünsche).
So das wars jetzt von dem Shah...(so schließe ich meinen Kommentar)
MfG

Deine Antwort