Wed Feb 29 16:30:09 CET 2012
|
willoklaus
|
Kommentare (122)
| Stichworte:
Sauerei, Wulff

willoklaus 55
AMG
Blogautor(en)
-
Klaus Quattro
-
willoklaus
Neugierige
-
anonym
-
Bianca
-
Kailee71
-
Hyperbel
-
Micha 1968
-
Majux
-
prince_
-
quattrofever
-
Jones22
-
willoklaus
Eintragen jetzt hier und sofort (37)




































Blog Ticker
- 15.Aug: Blogartikel E63 AMG W212 von Bianca abonniert
Letzte Kommentare
-
willoklaus 14.02.2019 08:35:36
Der ist uns vor 14 Jahren zugelaufen und muss imm... -
dk_1102 14.02.2019 08:16:11
Ja, ist ein schönes Tier. Wir haben auch eine Kat... -
Goify 14.02.2019 08:07:14
So eine Katze haben wir auch, unten weiße Beine u... -
dk_1102 14.02.2019 07:06:27
Die Katze hat wahrscheinlich Angst, deshalb flüch... -
DeutzDavid 13.02.2019 22:12:23
Der Katze gehts auch gut :)... -
Hyperbel 15.07.2017 13:31:36
Hi! Habe gar nicht mitbekommen, dass du einen Na... -
Dieseltrucker 15.11.2016 23:44:56
Schönes Auto , vorallem noch ein echter 63er , ne... -
ET420 13.10.2016 08:58:24
Ja, das denke ich mir. Ich habe schon mit einem 2... -
willoklaus 27.09.2016 03:17:21
man könnte wenn man dann auch will ! ich will nic... -
ET420 12.09.2016 08:23:58
Kann man den im Winter nicht fahren ?... -
tc258 01.09.2016 13:00:20
Aha, es AMGeht also weiter. Nicht schlecht.... -
winsfalke 17.08.2016 08:16:33
einfach geil... -
Hellhound1979 15.08.2016 20:23:56
Viel Spaß mit dem Neuen, cooles Geschoss!... -
willoklaus 15.08.2016 18:19:45
Das Leben ist zu kurz um kleine langsame Autos zu... -
scion 15.08.2016 18:11:04
Schönes Auto, Glückwunsch & Gute Fahrt ! Schön d... -
willoklaus 15.08.2016 10:06:41
Das ist der Sauger- richtig... -
Trennschleifer52121 15.08.2016 00:33:55
Ein richtig schicker 63er , gefällt mir sehr gut ... -
v8.lover 14.08.2016 21:41:06
Moin. Der Blog wurde mir gerade seitlich angezei... -
apfelgruener 14.08.2016 15:10:18
Schönes Auto. Macht bestimmt Spaß :D Allerdin...
Neue Artikel
- ML 63 AMG
- E63 AMG W212
- Neue Felgen
- M5 X Diesel (M550xd)
- W211 Treffen
- SL 500
- Nochmal neu Foliert
- Der Popo Club
- Wulff bekommt 200.000€ im Jahr, SAUEREI
- DTM in München, Super Event
- X-Rohr Test E55 AMG dezente Klangveränderung
- X-Rohr Test E55
- E55 vs F430 Spyder
- Wir fahren nach Stuttgart, Wer fährt mit??????
- in der Heimat unserer STERNE
- 49 Km/h zu schnell - geblitzt armer Hase
- Meine EX und Aktuelle
- HUBERT, alles OT
- Neue Bremsen, neues Öl, neue Kerzen, da freut sich...
- Mercedes vs Audi Unsere Dicken auf einen Blick
Wed Feb 29 20:46:07 CET 2012 |
Brunolp12
Das Ergebnis wirkt erstmal unbefriedigend, aber es ist richtig, daß hier Regeln gelten. Diese wurden auch für Wulff angewendet.
Sein Vorgänger bekommt den "Ehrensold" afaik übrigens nicht, weil der aus persönlichen Gründen das Handtuch geschmissen hat.
Noch was:
für das, was Frau Merkel im Jahr verdient, muß ein Bastian Schweinsteiger grad mal eine Woche arbeiten. Ein Rene Obermann immerhin schon fast 3 Wochen. Vielleicht haben wir ja deshalb permanent solche "Kapazitäten" in der Spitzenpolitik - ist einfach ziemlich schlecht bezahlt ! 🙄😛😉
Wed Feb 29 20:54:27 CET 2012 |
Druckluftschrauber135628
Bullshit!
So ein Fußballer bekommt das nicht 30 Jahre lang !!!
Wed Feb 29 20:55:12 CET 2012 |
Brunolp12
na und?
außerdem ist Obermann kein Fußballer.
Wed Feb 29 20:57:31 CET 2012 |
Druckluftschrauber135628
hat ja auch keiner behauptet😁
Wed Feb 29 20:59:57 CET 2012 |
Brunolp12
Wenn du rechnen kannst, dann rechne halt die aktive Zeit eines Fußballers vs. die voll bezahlten oder "be pensionierten" Jahre eines Spitzenpolitikers. Sind immer noch Größenordnungen im Vergleich zu Spitzenpolitikern.
und - nochmal zur Theorie:
Gerade wer unabhängige Politiker will, der muß ihnen auch eine Pension zahlen. Auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen schwer einzusehen - ist aber so.
Die Praxis wirkt leider manchmal wieder ganz anders....
Wed Feb 29 21:09:33 CET 2012 |
Psychobiken
also mir ist es relativ latte, was der Wulf gemacht hat, da mich Politik nicht interessiert!
Mir gehts es generell nur auf den Strich, dass die von unserem hart verdientem Geld unnütze Leute bezahlen und immer nur rumheulen, wie verschuldet unser Staat doch ist!
Leute sollen nach Leistung bezahlt werden!Unsere Politiker haben ihr Gehalt nicht verdient!
Man kann nicht Manager großer Firmen mit den Politikern vergleichen, da die Manager ihr Geld durch ihre Firma verdienen und nicht von Steuern der Bürger oder Geld vom Staat! Somit ist auch egal, was ein Manager verdient, das ist alleine Regelung der jeweiligen Firma!
Würde man Wulf und den anderen Ex-Präsidenten und Co nur 1/3 oder maximal 1/2 bezahlen, könnte man damit auf die Jahre gesehen sicherlich große finazielle Lücken füllen und dem jeweiligen Empfänger würde es lange reichen fürs viele Nichts tuen!
Wed Feb 29 21:16:34 CET 2012 |
124er-Power
Der Schuldenberg steigt und solche Penner müssen wir auch noch finanzieren?
Na vielen Dank auch!
Wer aus seinem Leben was machen will, der sollte Politiker werden! 😮
Wed Feb 29 21:20:10 CET 2012 |
Schattenparker100
Der Ehrensold geht völlig in Ordnung. Neben Wulff erhalten aktuell noch 4 weitere Ex-Bundespräsidenten diese Bezüge, und warum ? Weil es gesetzlich so geregelt ist. Man kann diskutieren, ob die Bezüge nach der Dauer der Amtszeit gestaffelt werden sollten o.ä., nach derzeitiger Rechtslage ist die Zahlung aber nicht zu beanstanden. Zudem ist Wulff bisher kein Rechtsverstoss nachgewiesen worden, auch wenn die plärrende Journaille seit ein paar Monaten diesen Eindruck zu erwecken versucht.
Oder kann einer der lautstarken Poster in diesem Blog irgendwas in der Richtung belegen ?
Es gibt tonnenweise Fussballer oder Schauspieler, die keine 200.000 im Jahr sondern 200.000 im Monat einsacken. Darüber regt sich komischerweisen niemand auf.
Wed Feb 29 21:20:42 CET 2012 |
Brunolp12
Ein Staat oder ein Ministerium ist aber ein mindestens genaus komplexes Gebilde wie ein Unternehmen! Wer also "ein Staatsamt führen" kann, der könnte genausogut mit seiner Qualifikation in die Wirtschaft gehen (zumindest wäre das imho wünschenswert). Somit sind die Gehälter naturgemäß zu vergleichen.
Der Sinn eines Staatsgebildes ist ja eigentlich nicht "Geld verdienen" - somit ist deine Überlegung unzutreffend. Im übrigen nehmen auch Firmen ihr Geld zum Beispiel von uns (als Kunden, in dem Fall).
Sind wohl eher Peanuts...
Wed Feb 29 21:22:45 CET 2012 |
Antriebswelle19813
Die bezahl ja auch nicht ich...🙄
Wed Feb 29 21:24:50 CET 2012 |
Brunolp12
doch. Indem du sie kennst und ihnen zuschaust und ihnen Beachtung geschenkt wird. Das ist heute bares Geld wert (und zwar leider mehr als wenn einer das Richtige fürs Land tun würde).
Wed Feb 29 21:29:56 CET 2012 |
Antriebswelle19813
Ich hab mit Fußball nix am Hut...😉
Und selbst wenn, geht es mir nicht an die Geldbörse...🙂
Wed Feb 29 21:34:17 CET 2012 |
Schattenparker100
Du hast noch nie ein Stadion- oder Kinoticket gekauft ? Noch nie eine DVD ausgeliehen ? Ist klar.
Wed Feb 29 21:36:48 CET 2012 |
Antriebswelle19813
Stadion? Nie!
DVD ausgeliehen? Nie!
Kino? im ganzen Leben vielleicht 20x ...
Außerdem ist das freiwillig und wird mir nicht durch Steuern abgepresst...😠
Wed Feb 29 21:40:30 CET 2012 |
Faltenbalg30803
Vollkommen korrekt.
Die Übertragungsrechte der Öffentlich Rechtlichen oder die Überstunden der ganzen Bereitschaftspolizisten sowie deren Einsätze bezahlen sich doch von alleine...weißt du doch. 😉
Ansonsten:
Worauf wartet ihr denn noch? Eurer Meinung werden doch alle Politker superreich und jeder Idiot kann den Job machen weil die ja alle unnütz sind und nix leisten...also, warum startet ihr nicht durch in die Politik, wenns da doch so toll ist? 🙄
Wed Feb 29 21:42:58 CET 2012 |
Psychobiken
Gehälter kann man vergleichen wenns um das selbe Amt geht bzw um den selben Job!
Ein Manager kann sich soviel Geld zahlen lassen wie er will, wenn die Firma das macht, ist es ja deren Problem!
Klar geht es einem Staat um verdienen...wie soll denn sonst Geld reinkommen, ohne Steuern und Exporte, u.e.m.?
Wenn Firmen unser Geld nehmen, dann bekommen wir entweder eine Diensleistung oder etwas Materielles dafür! Wenn wir damit dann nicht zufrieden sind, kann man dagegen angehen....
von den Politikern bekommen wir mMn nen scheiss...und wenn man damit nicht zufrieden ist, ist es auch egal!
Auch Kleinvieh macht Mist...die wollen ja schließlich auch meine "Peanuts" an sämlichen Steuern!
Wed Feb 29 21:45:31 CET 2012 |
Trennschleifer8157
mir tut der arme mann fast irgendwie leid. wer 20 jahre in der cdu-bundespolitik sein unwesen treibt und danach nicht mal in der lage ist ein schnoedes einfamilienhaus im aussenbereich von castrop-rauxel aus der eigenen kriegskasse zu zahlen muss entweder ein ziemlicher versager sein oder grundsaetzlich ueber seine verhaeltnisse gelebt haben. letzteres ist in summe mit einer ausgepraegten schnaeppchenjaegermentalitaet nur schwer vorstellbar.
unterm strich ist wulff auch nur einer von unzaehligen rueckgratlosen wuermern, die noch nicht mal den mumm haben sich selbst im stillen kaemmerlein zu hinterfragen - einfach widerlich. ehrensold dem ehrenmann, keine frage !
gruesse vom doc
Wed Feb 29 21:51:31 CET 2012 |
Psychobiken
Hat keiner gesagt, dass sie superreich werden!
Nicht jeder kann den Job machen!Das ist wohl klar!
Unnütz sind die meisten Politiker schon, da sie mehr scheisse labern, wie sie richtig machen!
Ich starte nicht in die Politik durch, da ich keine Ahnung von Politik habe und mich dieser Job auch nicht erfüllen würde! Von toll hat auch keiner was geschrieben!
Um natürlich das Gesetz zu nutzen und fürs nichts tuen Geld zu verdienen, sollte man sich das ganze Mal überlegen!🙄🙄🙄
Wed Feb 29 21:55:36 CET 2012 |
Brunolp12
Was ist denn "derselbe Job"? Worin unterscheidet sich das Management eines Ministeriums vom Management in einem Unternehmen?
Öhm. Nein.
Es entwickelt sich ein Markt. Ein Markt für Fachleute. Wenn eine Stelle zu besetzen ist, dann werden Qualifizierte und Interessenten die Attraktivität dieser Stelle an gewissen Konditionen messen.
Einer, der ein Ministerium führt, wird hierbei
relativwenig,
keineswegsrelativ
vielverdienen. Würde er stattdessen lieber eine vergleichbare Verantwortung in einem Unternehmen übernehmen, so verdient er erheblich mehr (wie gesagt: ein paar Hunderttausend zu ein paar Millionen ist das Verhältnis, allerdings am Beispiel der Bundeskanzlerin, nicht eines Ministers).
Ich habe mich zu ungenau ausgedrückt:
Der Sinn unseres Staatsgebildes ist es nicht, Gewinn für die Staatskasse zu erwirtschaften.
vom Staat übrigens auch. Du bekommst Straßen, Infrastruktur, innere Sicherheit ... und vieles mehr.
wer beurteilt das?
Du?
Glaubst du nicht, daß bei jedem Politiker (egal wie gut er auch sein mag und wie gerecht er sein Amt auch immer ausführen mag) genug politische Gegner dessen Leistungen abwertend und geringschätzig beurteilen werden?
Wed Feb 29 21:56:23 CET 2012 |
Faltenbalg30803
Du sagtest:
"Traurig, dass die Reichen immer noch mehr Kohle bekommen!"also implizierst du, daß Politiker von Haus asu reich sind oder durch ihren Job als Politker reich werden und dann "noch mehr" bekommen, wenn sie ausser Dienst sind.
Also haben sie auch ein vernünftiges gehalt verdient.
Und das weißt du, weil du natürlich als jemand der sich NICHT für Politik interessierst genau weißt, was die ganzen Abgeordneten machen. 🙄
Dann auch bitte nicht soviel an den Politikern und der Politik rummeckern.
Es ist wie an der Uni: Die einen werden Professoren und leisten gerde in naturwissenschafflichen und technischen Fächern ungeheures weil sie an vorderster Front Grundlagenforschung betreiben. Verdienen tun sie dabei allerdings nicht besonders viel. Die anderen gehen in die Wirtschaft und können mit der gleichen oder gar weniger Arbeitsleistung wesentlich mehr verdienen. So ist es in der Politik auch, auch hier gehört ein wenig "Idealisums" dazu, denn sonst würde den Job keiner machen.
Wed Feb 29 21:58:58 CET 2012 |
Brunolp12
Wulff ist übrigens ein ziemlich extremer Fall:
sehr kurz im Amt, unter wenig rühmlichen Umständen abgegangen (wenn auch objektiv b.a.w. keine justiziablen Verfehlungen), recht jung (folglich enorm lang von der Pension profitierend).
Man könnte ja die Richtlinie korrigieren und nach Amtszeit staffeln (evtl. einen Korrekturfaktor fürs Alter einbauen). Sehe hier keinen Grund, gleich wieder "die böse Politik" komplett zu verdammen und zu bashen.
Wed Feb 29 22:05:46 CET 2012 |
SERC 10
..wenn es als Politiker jetzt nicht mehr klappt, kann er ja immer noch als Schauspiegel durch gehen.
Der Typ ist echt das Allerletzte.
Gruß RC
Wed Feb 29 22:13:11 CET 2012 |
Achsmanschette34494
soll er haben. wenn er dafür für alle zeiten aus politischen ämtern verschwindet, wäre das geld sogar gut angelegt.
Wed Feb 29 22:21:46 CET 2012 |
mik222
Wie auch schon festgestellt, bekommen Schauspieler, Fußballer, Manager ihr Geld nicht von der sogenannten Allgemeinheit - für diese und ander Personengruppen gibt es keine "Zwangsabgaben"!
Steuern sind von allen mehr oder weniger zu bezahlen. DAS ist wohl ein klarer Unterschied!
Das die BILD-Zeitung Interesse hatte, Wulff zumindest nicht den Rücken zu stärken, ist kein Geheimnis.
Den MIST hat jedoch Wulff SELBST verzapft und nicht BILD (Redakteure anmachen, Urlaube, Sonstiges, verbilligte Kredite, etc.).
Dieser Mann bekommt nicht nur ungerechtfertigter Weise, da persönliche Gründe (was sonst?) ihn endlich zum Rücktritt gezwungen haben, den Ehrennsold von 199.000 EUR p.a.
Zusätzlich hat er dadurch Anspruch auf ein repräsentatives Büro in Berlin, nebst Mitarbeitern und mindestens Fahrdienst, wenn nicht sogar Wagen und Fahrer. DAS kostet mindestens nochmal das Gleiche p.a., m.M. eher mehr!!!!
Wed Feb 29 22:21:58 CET 2012 |
Schattenparker100
Eine Finanzierung aufzunehmen heisst ja nicht zwingend, dass man nicht cash bezahlen kann. Einen Kredit bekommt man in Deutschland nur nachdem man der Bank bewiesen hat, dass man ihn eigentlich nicht braucht. Du unterstellst außerdem, dass das Burgwedel-Haus seine einzige Immobilie bzw. einzige größere Anschaffung ist. Ziemlich einfältig, aber von docfraggler erwartet man ja nichts anderes mehr.
Wed Feb 29 22:24:44 CET 2012 |
Schattenparker100
Von den "abgepressten" Steuern werden neben Wulff aber noch hunderttausende andere öffentlich Bedienstete bezahlt. So läuft das hier nunmal und ich wüsste auch keine geistreiche Alternative. Es steht dir aber frei, auszuwandern 😛
Wed Feb 29 22:28:22 CET 2012 |
Faltenbalg30803
Tja, und wenn sie dann im Ausland angekommen sind, im Notfall ne Woche auf einen Arzttermin warten müssen, bei Verlust des Jobs einfach fallengelassen werden und nur minimal Hilfen bekommen, keine gesicherte Rente vom Staat haben und mal eben 15.000€ pro Semester zahlen müssen, wenn sie ein Kind zur Uni schicken wollen, dann werden sich die ewigen meckerer und "der Staat zockt nur alle ab" sich sehnlich nach Deutschland zurücksehnen. Und die Politiker in den Ländern sind auch nicht "besser" als hier...
Wed Feb 29 22:29:17 CET 2012 |
Schattenparker100
So ist das nunmal mit Ruhegeldern. Normale Rentner tun für ihre Rente auch nichts. Die kommt einfach lebenslang, ziemlich unverschämt, gell ?
Wed Feb 29 22:31:54 CET 2012 |
Antriebswelle19813
Sagt mal, ihr zwei seid nicht zufällig in der Politik tätig, oder?😕
Wie sonst kann man das, was unser Staat mit seinen Bürgern macht, eigentlich so gutheißen???😰
Wed Feb 29 22:32:30 CET 2012 |
Schattenparker100
So ist es.
Ganz oben hats ja einer passend beschrieben:
An Diskussionen wie dem Ehrensold erkennt man glasklar, wie unfassbar dämlich das deutsche Volk ist. Der berühmte "kleine Mann" schnallt einfach gar nichts und labert sicherheitshalber nur die Schlagzeilen nach, um nicht aufzufallen. Ein Trauerspiel.
Wed Feb 29 22:35:29 CET 2012 |
Schattenparker100
Erzähl doch erstmal, was der Staat "mit den Bürgern macht".
Beziehe bitte in deine Überlegungen ein, dass das Ruhegeld-Gesetz von 1953 ist.
Wed Feb 29 22:36:47 CET 2012 |
Faltenbalg30803
Nö, ich für meinen Teil bin es nicht, und habe es auch nicht vor. Aber es war klar, daß diese Frage kommen muss. Sobald man für die Kernkraft ist, arbeitet man direkt natürlich bei den großen Energiekonzernen, sobald man nicht über die Spritpreise meckert, arbeitet man bei den Ölkonzernen, fordert man nciht sofort ein NPD Verbot ist man Nazi und sobald man nicht die Todesstrafe für Vergewaltiger einführen möchte, ist man natürlich selber einer...🙄
Indem man über den Tellerand schaut und bemerkt, wie verdammt gut wir es mit unserem Staat haben und daß das, was der Deutsche "Staat mit seinen Bürgern macht" weltweit sehr gut darsteht und im großen und ganzen in Ordnung ist. Und das sage ich, obwohl ich auch einiges als falsch empfinde...aber so ist es nunmal in der Demokratie, da kann es immer sein daß eine "Mehrheit" etwas fordert und durchsettz, was man selber als falsch empfindet. Ich sehe den Ausstieg aus der Kernenergie als riesigen Fehler an der den Wirtschaftsstandort Deutschland sehr unter Druck setzt und gefährdet. Aber wenn die gewählten Parteien es nunmal so beschließen kann ich da nichts gegen machen...klar, ich könnte meine eigene Partei gründen, aber dafür ist es mir dann nicht wichtig genung.
Wed Feb 29 22:37:18 CET 2012 |
Trennschleifer39781
leute, die unseren staat und deren politiker den rücken stärken sind einfach ärmlich, ein rentner der seine wohlverdiente bescheidene rente bekommt hat sein leben lang eingezahlt und staune auch gearbeitet, viele sogar schwer, oh oh ihr armleuchter
Wed Feb 29 22:43:15 CET 2012 |
Schattenparker100
Schon wieder so ein Schlagzeilen-Nachschwätzer. Auch Beamte/Politiker haben ihre Pensionen durch vorherige Arbeit erarbeitet. Inwiefern sich das vom "normalen" Rentner unterscheidet könntest du ja mal näher erläutern. Stand aber nicht in BILD, jetzt bist du aufgeschmissen 😁
Wed Feb 29 22:44:17 CET 2012 |
sakrebeL
pervers !
Wed Feb 29 22:48:00 CET 2012 |
Trennschleifer8157
total solide argumentation, die obendrein natuerlich auch komplett fuer den messerscharfen sachverstand des herrn wulff sprechen wuerde. er hat die kohle zwar hinter oma's oelbild gehortet, ziehts aber dennoch vor von irgendwelchen bekannten - ueber doch mindestens hinterfragungswuerdige verbindungen - moneten zu vorzugskonditionen zu beschaffen, weils fuer ihne einfach unterm strich mehr sinn macht.
schnoesel, mit deiner illustren einschaetzung der situation katapultierst du den armen mann noch deutlich weiter in die untiefen des schwachsinns, als er es sich selbst schon zuzuschreiben hat 😉
gruesse vom doc
PS: wenn du deinen kindlichen anfeindungstrieben fuer den moment einhalt gebieten koenntest, haettest du viel mehr spass am leben 😉
Wed Feb 29 22:50:50 CET 2012 |
Antriebswelle19813
Tja, das Ruhegeldgesetz ist von 1953... vielleicht wird es Zeit mal drüber nachzudenken...
Aber die Diäten werden ja auch jährlich angepaßt- nur wenn es mal was gutes für die Bürger geben sollte, dann bleiben Uraltgesetze in Bestand...
Daß es der Unterschicht in Deutschland immer schlechter geht, der Kleinverdiener immer weniger Geld in der Tasche hat (Ich kenne einige, die Arbeiten gehen und kaum über die Runden kommen, weil der Staat immer wieder Steuern etc erhöht und immer weniger Geld übrig bleibt), das ist egal- Hauptsache unsere Politiker bekommen immer mehr, und es ist Geld da, um es nach Griechenland zu schicken- einem verschuldeten Haushalt wird kein Rettungsschirm angeboten, die sind ja selbst dran schuld...
Und für unseren Captain: daß es uns gut geht, bestreite ich nicht, aber es könnte uns noch besser gehen- und die Beispiele oben von wegen Arbeitslosigkeit und Krankheit: mMn geht es hier nicht darum, denn KV und AV bezahle ich gerne, um die von dir genannten Leistungen in Anspruch nehmen zu können; besser könnte es uns gehen, wenn der Staat die Steuern, die ab und an wirklich mal willkürlich erscheinend erhöht werden, wenigstens für etwas sinnvolles ausgegeben würden (die Straßen werden immer schlechter, die Sozialleistungen wie Hartz4 nur auf Druck von Gerichten lachhaft erhöht usw).- da müßte eben mal umgedacht werden von Seiten der Politik- so meine Meinung!
Wed Feb 29 22:52:26 CET 2012 |
Schattenparker100
... die du bisher genauso wenig widerlegt hast wie du deine eigene Behauptung, er hätte die Kohle nicht in der Kriegskasse gehabt, belegt hast. Nur freestylen ist ein bisschen wenig.
Wed Feb 29 23:00:00 CET 2012 |
Schattenparker100
Schlagzeilen-Nachplapperei, die hundertste.
Die Politikerbezüge sind keineswegs stärker gestiegen als die sonstigen Einkommen:
http://www.glaeserner-abgeordneter.de/infotour/diaeten
Und um etwas Öl ins Feuer zu giessen:
Walter Scheel kassiert die Ruhebezüge bereits seit 33 Jahren, wo bleibt der Aufschrei ?
Wed Feb 29 23:00:41 CET 2012 |
Faltenbalg30803
Wenn du Hartz IV anheben willst und die Straßen großflächig flicken willst, dann wirst du um eine Verschlimmerung dieses
Zustandes nicht herumkommen. 🙂 Schon jetzt gehen 40-45% des Haushaltes in das Ministerium für Arbeit und Soziales. Wie soll der Staat denn noch mehr Geld dort reinbuttern, damit man Rente und Arbeitslosengeld sicher hast falls man es mal brauchst, ohne die Steuern zu erhöhen?
Deine Antwort auf "Wulff bekommt 200.000€ im Jahr, SAUEREI"