Sat Jul 21 07:10:57 CEST 2012
|
volvosilke
|
Kommentare (7)
Isch könnt' misch uffresche!!!! Aber mal ganz im Ernst. ...und kann gerade noch so rechtzeitig zum Stehen kommen, weil der Depp vor mir statt weiter zu fahren MITTEN AUF DER AUTOBAHN neben der Absperrung STEHT und aus dem Fenster gafft. Anzeigen? Ich bin allein, die zu zweit. Und dumm gewinnt blöderweise meistens. Weil sie den ganzen Tag vorm Hartz IV-TV hängen und sich eintrichtern lassen, wie sie mit jeder noch so dreisten Masche durchs Leben kommen. Witzig ist, dass laut aktueller Umfragen 90% aller Bürger der Meinung sind, Gaffer hätten nichts an Unfallstellen verloren, dass über 50% auch Anzeige erstatten würden. Woher kommen sie denn dann alle? An dieser Stelle gestern hätte KEIN Stau sein müssen, wenn alle ordentlich gefahren wären. Wart ihr auch schon in einem Gaffer-Stau und regt euch so maßlos darüber auf? Am besten sind noch die, welche auf der Gegenfahrbahn stattfinden, wo es nun wirklich GAR keine Behinderung gibt. ![]() |
Sat Jul 21 08:49:09 CEST 2012 |
Goify
Das sieht man leider öfter, wenn alle einfach zügig weiter fahren würden, käme es auf der Gegenfahrbahn nicht zum Stau und man könnte eine Sekunde rüber schauen, da aber immer wieder irgendwelche Pappnasen plötzlich bremsen müssen, ist es dort so gefährlich, dass man den Vordermann nicht eine Sekunde aus den Augen lassen kann.
Sat Jul 21 10:23:04 CEST 2012 |
Achsmanschette132629
Ich stand gestern auch ziemlich lange im Stau.
Kann es sein das der Unfall auf der A66 Richtung Nordenstadt war ?
Das war so gegen 14-15 Uhr.
Sat Jul 21 11:25:43 CEST 2012 |
volvosilke
Nee, war bei Hanau. 😉
Sat Jul 21 13:00:46 CEST 2012 |
Faltenbalg30803
Richtig schlimm ist es, und darüber habe ich mich schon mehrfach tierisch aufgeregt, wenn die Leute zum Gaffen runterbremsen, weil auf der GEGENFAHRBAHN(!) eine Unfallstelle ist. Es ist mir schon mehrfach passiert, daß ich in einem Stau von bis zu 5(!!!)km stand, nur weil auf der GEGENspur etwas passiert ist. Besonders übel ist es dann, wenn man im Stau stehend dann Leute auf dem Seitenstreifen mit Blechschaden sieht, und man zu 90% sicher sein kann, daß ohne diesen unnötigen Stau, ausgelöst durch die gaffenden Hornochsen weiter vorne, dieser Unfall wohl nicht stattgefunden hätte.
Das krasseste was ich in der hinsicht aber sah war ein 125ccm Rollerfahrer, der auf dem Standstreifen hielt, zur Mittelleitplanke rannte (!) um Photos zu schießen (!!!). Wahrscheinlich ein "Bild Leserreporter"...
Sat Jul 21 14:14:29 CEST 2012 |
Drahkke
Das Problem ist so alt wie die Menschheit und wird sich daher auch nicht von heute auf morgen lösen lassen. Wenn Polizei und Rettungskräfte nicht willens oder in der Lage sind, für ausreichenden Sichtschutz an den Unfallstellen zu sorgen, wird sich da nichts ändern.
Sat Jul 21 17:31:56 CEST 2012 |
124er-Power
Das kann ich garnet ab!
Wegen solchen Vollpfosten ist es auch schon auf der Gegenfahrbahn zu Unfällen gekommen 😮
Am besten gleich den FS einziehen!
Sat Jul 21 23:50:00 CEST 2012 |
Drahkke
Wenn die nicht mal in der Lage sind, ausreichenden Sichtschutz zu installieren, wo soll dann das Personal zur Abwehr der Gaffer herkommen?
Deine Antwort auf "Unfall-Voyeurismus"