• Online: 3.843

Volvo XC90 Fun

Erlebnisse mit dem Volvo XC90

Sun Dec 18 21:08:56 CET 2011    |    mr_bike    |    Kommentare (24)

1812201113218122011132

Endlich Schnee! Wenn die Strassenglätte es zulassen würde, wäre es das ideale Wetter um geblitzt zu werden :D.

 

Dieses Bild entstand nach einer 40km Fahrt durch starken Schneefall. By the way, der XC90 fährt sich toll, bei solchen Bedingungen.

 

Zum Mitmachen:

Wessen Auto sieht nach einer Schneefahrt am extremsten aus?

 

Zwischenstand 19.12.2011 11:00 Uhr, aktuell führt:

Rigero's A3

 

Gruss


Fri Dec 17 21:56:48 CET 2010    |    mr_bike    |    Kommentare (19)

p1050346-2p1050346-2

Nachdem es gestern Donnerstag Abend kein Schnee mehr hatte, erwachte der XC90 heute Morgen unter einer dicken Decke! Es hat 30cm über Nacht hingelegt! Unter dieser Schicht durfte er den heutigen Tag verbringen. Morgen Samstag wird dann ausgegraben.

Gruss und happy Weekend.


Sun Dec 05 20:20:51 CET 2010    |    mr_bike    |    Kommentare (6)

0412201003204122010032

Es gibt den XC90 noch immer, mal wieder im Schnee unterwegs :). Mittlerweile 146000 km jung. Es war ein Jahr mit Null Problemen, nicht mal eine Glühbirne! Weiter so.


Sat Dec 19 21:19:23 CET 2009    |    mr_bike    |    Kommentare (2)

Vorallem eisig kalt und noch wenig Schnee, aber schön ist es trotzdem auf dem Berg vor unserer Haustüre. Das "Böpple" hat uns jedenfalls viel Freude bereitet. Viel Spass an der Winterstimmung!


Sat Apr 11 20:33:08 CEST 2009    |    mr_bike    |    Kommentare (14)

XC90 der VolvovanXC90 der Volvovan

In einer Zeit, in welcher man sich als Fahrer eines SUV rechtfertigen muss, zeige ich hiermit, dass der XC90 nicht einfach eine spritvergeudende Platzverschwendung ist.

 

Denn der XC90 bietet auf der Grundfläche eines Mittelklassekombis das Platzangebot und die Variabilität eines Van's. Dies aufgrund des Quermotors und dem Cab-Forward Design. Zugegeben, die maximale Innenraumhöhe eines Vans, welcher die Sitze nicht im Boden versenken kann, erreicht er nicht, bei den übigen Massen kann er jedoch mithalten!

 

Wie man auf dem Bildchen sieht, transportiere ich so im Innenraum:

1 Mountainbike (Vorderrad entfernt)

2 Kinderfahrräder

2 Kinder im Isofix-Kindersitz

2 Erwachsene


Mon Feb 23 19:42:01 CET 2009    |    mr_bike    |    Kommentare (13)

Nichts verrücktes, nur schöne Wintereindrücke, welche sich mit dem XC90 bestens erfahren lassen!

Bergfahrt vom 18.02.2009 auf die Schauenburg oberhalb Solothurn / CH.

1 Meter Schneehöhe


Blogautor(en)

mr_bike mr_bike

Volvo