Fri May 16 16:18:15 CEST 2025
|
tommy1962
|
Kommentare (4)
Ich war vor 2-Jahren in der Werkstatt (eine Freie Werkstatt, kenne den Besitzer ganz gut!) zum Tüv vorbereiten, leider hat der Sirvice stark abgenomme, eher voll "scheiße" sorry... Heute habe ich Post bekommen, mein Beifahrer airbag muss raus und wird natürlich kostenfrei gewechselt???? Der Dicke wird 18 ! und jetzt braucht der einen neuen Airbag oder wollen die Audifritzen meinen Dicken wieder eine Software aufspielen, damit er langsam stirbt, damit ich einen "neuen" Wagen kaufen muss, das können die vergessen. Gruß Thomas |
Tue May 20 18:49:23 CEST 2025 |
Ben_F
Nimms mir nicht übel, aber der Beitrag ist wirklich schwer und unangenehm zu lesen. Schreiben wie man spricht liest sich einfach nicht gut..
Ein paar Absätze würden dem ganzen auch gut tun und ggf. ein paar zusätzliche Satzzeichen.
Sun May 25 08:55:33 CEST 2025 |
Ascender
Das würde ich nicht auf die leichte schulter nehmen. Lies den Brief genau. In der Regel handelt es sich um Rückrufaktionen, die vom KBA (Kraftfahrtbundesamt) angestoßen werden. Mit der "Drohung", dass sie einem die Karre stilllegen, wenn die notwendigen Arbeiten nicht ausgeführt werden.
Mon Jun 02 09:03:24 CEST 2025 |
Lexmaul23
Was ein schlechter Beitrag, sorry...
Thu Jun 05 19:16:19 CEST 2025 |
SpeedyGonzales
Das ist mir auch schon mal passiert, dass das vergessen wurde. Wurde dann in einer anderen freundlichen Werkstatt bemerkt und die Sauerei zum Sonderpreis weggemacht. Natürlich auf meine Kosten, wie immer.
Angesichts des Fachkräfte-Mangels können sich die freien Werkstätten ihr Personal wohl nicht mehr aussuchen wie früher, sondern müssen es so nehmen wie es kommt. Und erst ausbilden, dann ranlassen, wird zunehmend unmoderner. Einfach mal machen ist angesagt ...
Deine Antwort auf "Die Werkstätten werden immer schlampiger."