• Online: 1.227

Tierquälerei in China

Titel beschreibt schon alles :(

Wed Sep 14 14:46:42 CEST 2011    |    bmw_e36_e46    |    Kommentare (210)    |   Stichworte: Erdöl, Gaddafi, Krieg, Libyen, Libyen Gaddafi, Libyen Krieg, Lüge, Manipulation, Medien, Muammar Al Gaddafi, Nato, USA, Wahrheit

muammar-al-gaddafi
Muammar-al-gaddafi

Hallo zusammen,

 

hierbei geht es um Libyen. Ich habe lange überlegt, ob ich nun dieses Artikel erstellen soll oder nicht, da es schließlich ein Autoforum ist.

Nachdem ich paar Blogs über Libyen gelesen habe, könnt ihr ja nun mein Blog lessen bzw. anschauen.

 

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Am liebsten würde ich einfach die Videos posten, aber das wäre dann ja ziemlich stumpf.

 

Meine These:

 

Libyenkrieg ist eine große Lüge!

 

Nach stunden und tage langen rechachieren im Internet bin ich zur dieser These gekommen.

Es besteht aus vielen belegbaren Gründen, wobei 2 Gründe die Hauptursache ist für den "Krieg".

 

Grund 1 (Währung: Gold-Dinar): Libyen besitzt sehr viel Erdöl. Damit handelte Gaddafi weltweit sehr erfolgreich. Letzendlich wollte er eine neue Währung einführen. Unzwar den Gold-Dinar. Diese Währung sollte in ganz Afrika gelten. Für die USA hätte das ganz fatale Folgen. Der Doller hätte den Wert verloren und die USA hätte es garnicht Leisten können, in der Währung das Öl zu bezahlen.

Deswegen ist das ein Grund um Gaddafi auszuschalten.

 

Hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=suuu-6KO6tw

und: http://www.youtube.com/watch?v=zcSqmpEPrmk&feature=channel_video_title

 

Grund 2 (Great Man Made River Projekt): Dies ist ein Projekt von Gaddafi. Schaut euch einfach das Video an. Viel kann nicht dazu nicht sagen.

 

Video: http://www.youtube.com/watch?v=VzS-ILtCk80

 

Dazu möchte ich Euch zeigen, dass die "Rebellen" gefaket sind. Die Rebellen arbeiten für die USA und werden auch von den USA und NATO unterstüzt. Angeblich heißt es ja, die Waffen haben mal Gaddafis Soldaten gehört. Jedoch sind die Waffen nagelneu und wurden noch nie in Libyen eingetzt.

 

Näheres im Video: http://www.youtube.com/watch?v=mBK-w56n03M&feature=channel_video_title

 

Und hier eine Diskussion im deutschen Fernseher. Zum Glück gibt es Menschen, die nicht an die Medien glauben und die Wahrheit selber suchen bzw. herausfinden. Sehr Interessant.

 

http://www.youtube.com/watch?v=UziRzrfYOYY&feature=relmfu

 

Schaut es euch komplett in Ruhe an. Bitte bleibt neutral und versucht die Sache logisch nach zu gehen.

 

Denkt dran! In Libyen lebten weniger Menschen unter der Armutsgrenze als in Deutschland, das durchschnittliche pro Kopf Einkommen war vergleichbar mit dem in? Polen. Weiterhin kamen alle Einwohner Libyens in den Genuss eines kostenlosen Gesundheitssystems, der allgemeinen Schulpflicht bei kostenlosem Unterricht sowie witwen- waisen- und Altersrenten. Das alles dank Gaddafi.

 

Neuerlich gibt es Proteste von den echten Libyer folgenden Schilder: Gaddafi ich liebe dich.

 

Was ich auch komisch finde, in anderen afrikanischen/muslimischen Länder sterben jeden Tag Menschen und das juckt die Nato nicht. Libyen ging es richtig gut und wieso ausgerechnet da?

 

Der User der die Videos hochgeladen hat war sogar selbst in Libyen und die berichtet, dass von einem Bürgerkrieg nichts zu erkennen ist.

Die ganze Sache wird von den Medien manipuliert.

 

Bitte schaut es euch in Ruhe an. Für jede Meinung und Kommentar freue ich mich.

 

Ich drücke die Daumen für Herr Gaddafi und sein Land.

 

Glaub nicht den Medien, die den streunenden Hunden gehört.

 

Zitat Muammar Al Gaddafi

 

Mfg

 

*edit* Sorry, irgendwie ist das mit dem Blog und Artikel nicht ganz geworden.


Wed Sep 14 18:47:20 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Was meine Meinung dazu ist? Ist ne schlichte Lüge, besser gesagt eine Propagandavideo.

 

Wenn die Amerikaner im eigenen Land 2 Türme stürzen lassen nur fürs Geld/Öl kann man von denen alles erwarten.

 

Glaub nicht den Medien, die den streunenden Hunden gehört.

 

 

 

Zitat Muammar Al Gaddafi

 

 

Mfg

Wed Sep 14 18:48:29 CEST 2011    |    AustriaMI

Zitat:

Wenn die Amerikaner im eigenen Land 2 Türme stürzen lassen nur fürs Geld/Öl kann man von denen alles erwarten.

:rolleyes:

 

echt, es hat wohl überhaupt keinen sinn in diesem blog weiter zu schreiben wenn du das wirklich glaubst

Wed Sep 14 18:52:19 CEST 2011    |    Andi2011

vieleicht sollte man mal den ein oder anderen Libyer zu solchen "Thesen" befragen? Siehe hier und dann mal schauen ob die der gleichen

 

Zitat:

Ich drücke die Daumen für Herr Gaddafi und sein Land.

Meinung sind wie du?:eek:

 

Der Mann ist ein Diktator,ein Terrorist und Mörder,der -wie viele andere Diktatoren- zu seinem eigenen (finanziellen) und dem Wohl seiner Vertrauten die Menschen geknechtet hat,dass ist ein Fakt - vieleicht solltest du mal eher bei Amnesty International nachlesen anstelle irgendwelchen wilden Verschwörungstheorien auf Youtube zu glauben?

Wed Sep 14 18:58:32 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Außerdem, das sind keine Libyer. Schonmal was von Al Quaida gehört?

 

Bei einer Interview, wurde mal Herr Gaddafi gefragt: Wieso er nicht auf hört zu regieren da sein eigenes Volk ihn hast.

 

Gaddafi: hat dann geschmunzelt und gesagt: Mein Volk? Mein Volk liebt mich, die lieben mich. Es ist die Al Quaida.

Wed Sep 14 19:02:34 CEST 2011    |    emil2267

stimmt,andi hat grössenwahnsinnig vergessen :rolleyes:

Wed Sep 14 19:05:40 CEST 2011    |    AustriaMI

Zitat:

Bei einer Interview, wurde mal Herr Gaddafi gefragt: Wieso er nicht auf hört zu regieren da sein eigenes Volk ihn hast.

 

 

Gaddafi: hat dann geschmunzelt und gesagt: Mein Volk? Mein Volk liebt mich, die lieben mich. Es ist die Al Quaida.

langsam mach ich mir wirklich sorgen um dich

Wed Sep 14 19:08:12 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Wieso?:D

Habt ihr echt die ganzen Videos angeguckt? Wie gesagt, kommt nicht mit dem Medienwissen an.

Das wissen schon alle über den "bösen Gaddafi".

Wed Sep 14 19:09:20 CEST 2011    |    flatfour

Bilder angeblich gefakt vs. Bilder angeblich echt. Videos, angeblich gefakt vs. Videos angeblich echt. Wer, bitteschön, soll das alles auseinanderhalten?? Wer?? Jeder behauptet es sei echt, die anderen gefakt. 5 ausgesuchte Videos sollen alles beweisen? Alle Reporter unter Androhung von friendly fire in die Kandarre? Man.

Wer- ausser eingefleischte Libyier- kann denn unterscheiden WO, WANN, WAS aufgenommen wurde? Warst du schon mal in Tripolis oder in den kleineren Orten? Könnte auch woanders sein-oder? Ich weiss es nicht.

Verschwörungen......Verschwörungen......Verschwörungen.

 

Alle Verschörungsmacher hielten plötzlich die Schnauze als 2003 im Irak keine biol.,chem,atomare Kampfstoffe gefunden wurden. Die waren platt, ihre vorgefertigten Theorien über'n Haufen. Jeder, fast jeder hat doch gedacht die finden was, und wenn sie die Waffen selbst verstecken.

Das zu Verschwörungen.

 

Dein Herr Gaddafi hat zuerst geschossen und allen Demonstranten per Videobotschaft den Tod gewünscht und!! auch durchgezogen- Hast du da andere Infos?? Und wenn, sind die gefakt? Ach, DIE sind mal echt, ah so. Nur weil du es sagst??

Frag doch mal die deutschen Flüchtlinge, die dort arbeiteten und evakuiert worden sind. Frag die mal. Bitte!! Zufällig kenne ich einen der dort gearbeitet hatte.

 

Assad macht übrigens das Gleiche, ja, nur mit dem Unterschied das er (anfangs) nicht vom Tod den Demonstranten redete, sondern Reformen ankündigte. Reichte der Bevölkerung nicht....und das über Wochen wo schon Lybien brannte. Da sah er seine Chance- noch einen Staat macht die NATO nicht platt----Munitionsmangel; schon mal gehört? Und gerade Syrien wäre DER Staat für die USA gewesen. Al-kaida camps in Syrien lässen grüssen. Die hätten lieber Assad weggebombt.

 

Ach ich vergass:- Demonstranten gab es NUR nicht in Libyen, sonst überall.

Ich denke auch Ägypten, Algerien- alles nicht wahr, alles ein Schauspiel im Sommerloch der Medien. Gefakt.

Grüsse an deinen Hernn Gaddafi.

Wed Sep 14 19:09:22 CEST 2011    |    norske

@ Andi2011:

 

Alles amerikanische Propaganda. Die einzig echte Wahrheit findest Du nur bei youtube… [/sarkasmus]

 

Wo kommen die ganzen Verschwörungstheoretiker eigentlich immer wieder her? Kaum ist TonyMontana82 weg, erscheint der nächste auf der Bildfläche.

 

Grüsse

Norske

Wed Sep 14 19:11:20 CEST 2011    |    invisible_ghost

10 Gründe, um Libyen zu bombardieren

Wed Sep 14 19:11:39 CEST 2011    |    TheWurst

Was muss bei einem Menschen eigentlich schieflaufen, dass er einen geisteskranken Verbrecher und Massenmörder wie Gaddafi als "aufrechten Mann" bezeichnet? Wie verblendet und blind muss man sein, um solchen DUMMEN und an den Haaren herbeigezogenen Verschwörungstheorien zu glauben?

Wed Sep 14 19:13:44 CEST 2011    |    filou00

...das Foto da oben macht mir ja im Dunkeln richtig Angst! Kann der nicht lächeln?

Filou

Wed Sep 14 19:15:27 CEST 2011    |    Roland0815

Naja. Gaddhafi war halt ein "Freidenker". Das ist aus Sicht der USA ein Risikofaktor. Die USA wollen keine selbständig denkenden Regenten, die wollen Marionetten. Aber letztlich ist (war) Lybien ein souveräner Staat.

 

Von daher sehe ich den Angriff der Nato auf dieses Land sehr kritisch. Zum einen wurde die Nato nicht angegriffen, zum anderen ist es eine Einmischung in innere Angelegenheiten eines souveränen Staates.

 

Sicher ist es übel, was dort abläuft. Aber entweder die Leute dort bekommen das Problem in den Griff, oder nicht. Von aussen kann man bestenfalls über Sanktionen reden. Aber gerade die Saktionen gegen Lybien wurde ja gegen Öl eingetauscht.

Wed Sep 14 19:18:20 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Da sind unteranderen auch Artikel von ntv, spiegel usw. Ihr habt echt nicht die Videos angeschaut und schreibt einfach los ohne zu wissen.

Wed Sep 14 19:22:08 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Ja und das ist ein riesen Fehler... und nun sagt Gaddafi : sollte die NATO ihre Angriffe nicht einstellen, werde er den Krieg nach Europa bringen. Gaddafi wörtlich:? »Wir raten euch, abzuziehen, ehe es eine Katastrophe gibt«. Er könne in Europa Familien, Häuser oder Büros angreifen, genau, wie die NATO dies in Libyen tue.

 

Würde es in Libyen kein Öl geben, würde sich dort niemand einmischen

Wed Sep 14 19:23:10 CEST 2011    |    Spurverbreiterung27272

zu dem thema gibt es sehr viele meinungen! es gibt auch immer menschen die die ursache nicht in der landesführung sehen sondern immer aus europa und amerika. sollte der film von dir sein, bring das thema nicht so stockend rüber. politik fremder länder gehört nicht hierhin.

und gadafi war bestimmt der beste landesfürst den es in lybien den es je gab. er hat sein volk immer mit respekt behandelt. jedenfals versuchst du uns das weiss zu machen. warst du mal vor ort oder hast du dir nur die beiträge zusammengesucht die du für dich glaubwürdigt hälst?

Ich habe auch ein wenig gesucht und gefunden nur habe ich auch ganz andere videos entdeckt und auch ganz andere meinungen, die nicht durch die presse geändert wurden gelesen. mein weltbild zu gadafi hat sich zwar geändert aber die menschenrechte hat er trotzdem mit füßen

getreten.

Wed Sep 14 19:24:48 CEST 2011    |    norske

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

[…]

 

schreibt einfach los ohne zu wissen.

… dann unterscheiden wir uns ja überhaupt nicht von Dir, denn Wissen gibt's bei Dir ja nun auch nicht…

 

Grüsse

Norske

Wed Sep 14 19:25:44 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Ich freue mich echt darüber, dass es Menschen gibt, die versuchen nicht nur die Infos aus dem Medien zu entnehmen.

 

Auch wenn er Menschenrechte verletzt hat, jeder Politiker hat so ihre Macken und letzendlich hat er das für seinen Land/Volk getan.

Wed Sep 14 19:28:08 CEST 2011    |    AustriaMI

Zitat:

Auch wenn er Menschenrechte verletzt hat, jeder Politiker hat so ihre Macken und letzendlich hat er das für seinen Land/Volk getan.

aha, das heißt es ist in ordnung menschenrechte zu verletzten, regimegegner zu foltern und töten wenn man es für sein Land und Volk tut.:rolleyes:

dieser these nach könnte man dann auch ganz leicht die gräueltaten von nazi-deutschland verteitigen

 

glaubst du selbst was du da schreibst?

 

Wieso wanderst du dann nicht aus?

 

Lybien ist ja jetzt kein schönes plätzchen mehr, aber Nordkorea ist ähnlich situiert, oder China

Wed Sep 14 19:30:17 CEST 2011    |    Faltenbalg30803

Zitat:

Was meine Meinung dazu ist? Ist ne schlichte Lüge, besser gesagt eine Propagandavideo.

Fassen wir zusammen: Die Videos die du gut findest sind die Wahrheit, die Videos die was anderes behaupten automatisch Lügen. Wie gut, daß die Welt so schön schwarz und wieß ist. :D

 

 

Zitat:

Wenn die Amerikaner im eigenen Land 2 Türme stürzen lassen nur fürs Geld/Öl kann man von denen alles erwarten.

Vor 3 Tagen zuviele Verschwörungsdokus gesehen? :rolleyes:

 

 

Langsam habe ich das Gefühl, ich bin hier bei TonyMontana82 (oder so) Zweitaccount. Jettz fehlt nurnoch die "New World Order" und die Nazi-Untertassenbasis mit dem geklonten Hintler unter der Antarktis und dann haben wir ja wieder alles zusammen. Herrlich. :D

 

 

Zitat:

aha, das heißt es ist in ordnung menschenrechte zu verletzten, regimegegner zu foltern und töten wenn man es für sein Land und Volk tut.:rolleyes:

Der Führer hat es damals doch auch nur fürs Deutsche Volk getan...also eigentlich ein guter Jung, der Adolf. :rolleyes:

Wed Sep 14 19:30:36 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Ne, so habe ich das nicht gemeint. War bezogen auf die Menschenrechte.

 

Israel tötet jeden Tag Menschen? In Syrien sterben Menschen. Jeden Tag...aber ist ja uninteressant.

Wed Sep 14 19:32:09 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Libyen weint jetzt schon hinter Gaddafi her...

Wed Sep 14 19:32:16 CEST 2011    |    luckyzippo

Nachdem ich mir hier ...nun,ich nenne es mal ... den Text durchgelesen habe, kann ich nur eine These wirklich bestätigt sehen: Wenn man sich so umschaut, kann man unmöglich reinen Gewissens für ein allgemeines Wahlrecht eintreten (Zt. Dieter Nuhr).

 

Man könnte jetzt stundenlang alle möglichen aktuellen (oder auch nicht mehr aktuellen) Verschwörungstheorien zerlegen, insbesondere alle rund um´s Thema 9/11 und würde hier doch nicht auf den richtigen Nenner kommen.

Der 'Verschwörungstheoretiker an sich will Zweifel schüren, das liegt in der Natur der Sache. Argumenten muss man da nicht zwingend zugänglich sein, es wäre ja schließlich noch schöner, Zweifel an der Zweifler-Theorie zu haben.

 

Es wird kein Konsens erreicht, in keine Richtung. Ist halt so. So bleibt nichts weiter als ein stundenlanger Flamewar, der nirgendwohin führt. Soll doch jeder glauben, was er will.

 

Don´t feed the trolls

Wed Sep 14 19:33:49 CEST 2011    |    AustriaMI

Zitat:

Israel tötet jeden Tag Menschen? In Syrien sterben Menschen. Jeden Tag...aber ist ja uninteressant

dürfte dich ja nciht stören, den diese leute glauben auch das sie für ihr land und ihr volk töten;)

 

also wo ist für dich der unterschied zwischen gaddafi und assad?

Wed Sep 14 19:40:53 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Ich habe schon bei meinem letzen Post geschrieben, dass das nicht so gemeint war mit dem Menschen töten.

Schau dir erstmal alles an, dann wirst du mir sogar teiweilse oder ganz Recht geben.

Wed Sep 14 19:43:53 CEST 2011    |    Antriebswelle34539

@AustriaMI

bis zu den polemischen Absätzen am Ende Deines Posts, machiavellistisch gesehen, ja. Daraus allerdings von hier aus der Ferne eine Apologetik abzuleiten finde ich dennoch überzogen. Menschenrechte sind was Sie sind und vor allem unantastbar zumindest sehen wir das hier so und können u.a. auch darum hier so darüber diskutieren. Von daher steht es tatsächlich jedem frei der opportunistisch keinen Wert auf die Grundfesten unseres Gemeinwesens legt, sich dorthin zu begeben, wo seinem Anspruch genüge getan wird. Ob es, wenn man aber nicht "oben" in Diktaturen mitmischen darf, dann da noch so lustig ist sollte man vorher eruieren.

 

Dieses philisophieren vom "guten Diktator" ist post pubertär/prä erwachsen desillusioniert.

 

Wie war das bei den Jerky Boys? "My wife and daughter dying - and you offer me coupons! - I bomb your place!"

Interessant, wer demnächst bei den VOX Auswanderern den Lybien "Connie" geben wird. Den Katzenbergers dieser Welt wird Gaddafis Tochter wohl die Einreise verwehren... aber ich schweife ab.

 

Wir sind ein freies Land - schon Merkels Vater wusste das!

 

In diesem Sinne,

Godspeed!

Chris

 

PS: Geschichtsschreibung ist sowieso Siegersache. ;)

Wed Sep 14 19:45:09 CEST 2011    |    AustriaMI

Zitat:

Schau dir erstmal alles an, dann wirst du mir sogar teiweilse oder ganz Recht geben.

glaube ich nicht, da ich auf sowas nichts gebe, ich habe meine meinung zur usa, iraq, afganistan etc....

 

aber ich würde sie niemals so breittreten wie du und youtube videos als das non plus ultra propagieren.....

 

fakt ist, keiner kennt von uns, die hier schreiben, wissen wie es in lybien derzeit ist, was für verträge zwischen gaddafi und den usa liefen, wie die vereinbarungen zwischen den rebellen und der nato sind........

Wed Sep 14 19:50:28 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Ok, dann propagiere auch nicht mit dein Wissen, was nur aus den Medien besteht. Im Endeff weißt du nicht mehr oder weniger.

 

Ich habe versucht mehr zu lernen unzwar die Wahrheit, weil mir das alles nicht glaubwürdig vorkam.

Und Glücklicherweise hab ich Videos gefunden die immer mehr Menschen sehen und die Wahrheit erkennen.

 

Es ist zwar nicht garantiert, dass das die Wahrheit ist. Jedoch ist es für mich die Geschichte plausibler.

Wed Sep 14 19:50:51 CEST 2011    |    AustriaMI

Zitat:

@AustriaMI

 

bis zu den polemischen Absätzen am Ende Deines Posts, machiavellistisch gesehen, ja. Daraus allerdings von hier aus der Ferne eine Apologetik abzuleiten finde ich dennoch überzogen. Menschenrechte sind was Sie sind und vor allem unantastbar zumindest sehen wir das hier so und können u.a. auch darum hier so darüber diskutieren. Von daher steht es tatsächlich jedem frei der opportunistisch keinen Wert auf die Grundfesten unseres Gemeinwesens legt, sich dorthin zu begeben, wo seinem Anspruch genüge getan wird. Ob es, wenn man aber nicht "oben" in Diktaturen mitmischen darf, dann da noch so lustig ist sollte man vorher eruieren.

worauf genau spielst du jetzt an? es würde mir leichter fallen dir zu folgen, wenn du das entsprechende posting zitiert hättest.

Wed Sep 14 19:54:23 CEST 2011    |    Faltenbalg30803

Zitat:

Es ist zwar nicht garantiert, dass das die Wahrheit ist. Jedoch ist es für mich die Geschichte plausibler.

Es war für die Menschen auch lange plausibler, daß die Sonne sich um die Erde dreht. :rolleyes:

Wed Sep 14 19:54:53 CEST 2011    |    AustriaMI

Zitat:

Ich habe versucht mehr zu lernen unzwar die Wahrheit, weil mir das alles nicht glaubwürdig vorkam.

 

Und Glücklicherweise hab ich Videos gefunden die immer mehr Menschen sehen und die Wahrheit erkennen.

 

 

 

Es ist zwar nicht garantiert, dass das die Wahrheit ist.

das ist paradox

 

Zitat:

Ok, dann propagiere auch nicht mit dein Wissen, was nur aus den Medien besteht. Im Endeff weißt du nicht mehr oder weniger.

aha, ich wusste nicht, dass du mich kennst;)

 

übrigens, ich dachte dir gehts um Meinungsfreiheit und du hast diesen Blog zum diskutieren erstellt?

Aber ich darf mich dazu nicht äußern, hmm, scheinbar hast du dir was von Gaddafi abgesehen:rolleyes:

 

also alle die deine Verschwörungstheorien glauben, sind die einzigen die Ahnung haben, und die, die diese Videos für humbug halten, haben ja von ncihts eine Ahnung.

 

Du agierst wie ein Diktator.

Wed Sep 14 20:00:49 CEST 2011    |    Turboschlumpf5791

Zitat:

glaube ich nicht, da ich auf sowas nichts gebe, ich habe meine meinung zur usa, iraq, afganistan etc....

Ja, ein Klassiker: "Bitte zerstreuen Sie meine Meinung nicht mit Fakten!"

 

Einfach immer brav Tagesschau einschalten, dann bist du informiert. Dafür hast du ja auch teuer GEZahlt (muss ja auch sein, jemand wie Klaus Kleber ist ja unter 600.000 Euro im Jahr nicht zu bekommen, und so ein paar Sätze vorlesen jeden Tag ist ja auch extrem anstrengend und schwierig). Was ist eigentlich aus dieser Kuh und diesem Bären geworden, die vor kurzem Mal Amok gelaufen sind? In den Medien, die ich konsumiere liest man darüber immer so wenig :D

Wed Sep 14 20:02:20 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

aha. Ich möchte nur, dass du die Videos mal einfach anschauen sollst und deine Meinung dazu abgibst.

Wed Sep 14 20:04:44 CEST 2011    |    AustriaMI

Zitat:

Ja, ein Klassiker: "Bitte zerstreuen Sie meine Meinung nicht mit Fakten!"

na wenn dein nachrichtenportal youtube ist, dann müsstest du ja auch über die neuesten kinder,hund,katze videos bescheid wissen;)

 

aber schön das du es dir erlaubst, diesen ausschnitt zu kommentieren, ohne zu wissen wie ich mich weiterbilde (oder auch nicht);)

 

 

und in Österreich nennt sich die GEZ, GIS;)

Wed Sep 14 20:10:20 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Übringens..... es freut mich sehr, dass mein Blog nicht ignoriert wird :).

 

Ich danke für die Kommentare.

Wed Sep 14 20:11:37 CEST 2011    |    Faltenbalg30803

Ich habe mir gerade nur mal die Videos zur angeschaut.

 

a) Das erste Video schon vom Koop Verlag. Das war für mich schon Grund, nicht weiter zu schaun. :rolleyes:

b) Alle anderen Vidoes sind bei einem Account hochgeladen...eine Bekloppte, die sich für allwissend hält.

c) Die Stimme und die Betonung sind extrems suggestiv, und haben nichts mit "objektiver" Kommentatorenarbeit zu tun

d) Um ein Beispiel zu nennen: Woher will sie wissen, wie neu die FN FAL sind? Die Dinger werden seit den 50er Jahren verkauft und sind wie die Ak74 und das G3 überall auf der Welt zu finden, und fast in jedem Konflikt der irgendwo stattfindet mindestens auf einer Seite. Wo die herkommen? Pfff, keine Ahnung, ich könnte mir nicht vorstellen, daß es in afrika sowas wie einen Schwarzmarkt gibt... -_-

 

 

Ich verstehe nicht, wie sich Leute von solchen extrem simplen, manipulativen Sachen einlullen lassen. Ich akzeptiere es ja, daß man sagt "Hm, die PResse sagt uns bestimmt nciht alles", das ist auch vollkommen legitim. Aber die geistigen Konstrukte von einer Person von youtube dann hier als die "echte Wahrheit" zu propagandieren....Jesus Christ.

 

Aber so ist es halt mit Verschwörungstheorien. Die Leute die dran glauben, halten sich für superschalu, weil sie nicht wie die anderen "dummen" auf alles reinfallen, und weil sie so schlau sind glauben sie dann ganz schlau die abstrusesten Sachen, die ihnen von irgendwelchen Leuten im Internet ins Ohr gesetzt werden. Klasse. :D

Wed Sep 14 20:15:41 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Genau so ein Kommetar wurde unter dem Video abgeben. Hier die Antwort.

 

 

#

 

ist doch logisch, das die Rebellen auf dem Schwarzmarkt Westliche Waffen kaufen . sollen sie die etwa aus dem Staub stampfen?

 

und das sind vlt 1000-1500 instruktoren in ganz libyen. das werden die finaziell garantiert? auch noch auf die beine stellen .

 

also... Mythos...BUSTED!

 

Luftlandebrigade26 vor 4 Monaten

#

 

@Luftlandebrigade26

 

Dann mal logisch? analysiert : wenn diese Rebellen diese ganze nagelneuen Waffen auf dem Schwarzmarkt gekauft haben sollten, dann bräuchten sie von zwei Dingen ZIEMLICH viel , und das wäre 1. GELD und 2. gute Connections !

 

Ok, .. jetzt die Frage : woher sollen einfache , "unterstützungswürdige" (denn so siehts ja die NATO und die USA) sooo gute Connections und sooo viele Geld her haben, um sich all diese nagelneuen teuren Waffen zu kaufen ?

Wed Sep 14 20:19:14 CEST 2011    |    Schattenparker3925

Frage: Bist Du mit Tonymontana83 verwandt oder verschwägert? :D :D :D

Wed Sep 14 20:19:24 CEST 2011    |    Faltenbalg30803

Wo ist es bewiesen, daß sie nagelneu sind? Waffen sind dazu weit billiger, als man meint. ;) Die Kommentare beweisen/widerlegen rein garnichts. Auch wird nicht dran gedacht, daß Waffenherstelelr gerne diskret sind. Es macht sich halt nicht besonders gut damit zu werben, daß man gerade 5000 Knarren an Land x verkauft hat, und zwei Wochen später töten sie damit Demonstranten.

Deine Antwort auf "Libyen-Krieg Lüge"

Blogautor(en)

bmw_e36_e46 bmw_e36_e46

Kurt Cobain

BMW