• Online: 2.561

tess01

Blog vontess01

Sat Dec 12 22:50:42 CET 2020    |    tess01    |    Kommentare (0)

Leider Gottes musste ich mich letztendlich doch von meinem Golf trennen.

 

Es wurde ein zweiter Golf mit Motorschaden gekauft aus dem ich dann die Blechteile genommen habe und mit viel Mühe und Schweiß in meinen Golf gebaut habe.

Ich habe die Träger gerichtet, da die nach dem Unfall doch ein gutes Stück schief waren, allerdings bin ich in der Hinsicht kein Profi und ich habe sie eher mit dem Rest der Karosserie verspannt.

Als dann die erste Probefahrt endlich möglich war, wurde ich auch schnell enttäuscht.

In jeder Kurve geht sofort das ESP an, teilweise auch ABS. Ein genauerer Blick verriet mir dann das das Differenzial auch am Arsch ist.

 

Ich habe lange überlegt ob ich es mache oder nicht. Das Risiko, dass nach und nach erst ans Licht kommt was wirklich alles kaputt ist war mir jedoch zu hoch. Also habe ich mich getrennt und das Auto ging an einen Exporteur, den ich über die Versicherung bekommen habe.

 

Das ganze war ca Ende Juli und ich trauere diesem Auto immer noch hinterher :(

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Verkauf erfolgt"

Blogautor(en)

tess01 tess01