• Online: 1.442

teletapi

12.02.2021 15:32    |    teletapi    |    Kommentare (0)

Ein Bild vom Vorbesitzer
Ein Bild vom Vorbesitzer

Vor wenigen Wochen haben wir uns jetzt das Audi A5 Cabrio Bj 2014 Mj 2015 als 2,0TDI 150PS angeschafft. Eine Mischung aus Zustand, Baujahr ,Km laufleistung und Ausstattung die uns überzeugt hat. Die Ausstattung war jetzt nicht wirklich das was ich erhofft hatte aber es gab bestimmte Dinge die sein mussten und welche wo ich das Gefühl hatte die kann man relativ einfach nachrüsten um eine gute Ausstattung zu bekommen.

Dazu gehören ACC, SWA,El. anklappbare Spiegel und el. Sitze mit Memory.

 

Das sind so die für mich wichtigen Dinge die er nicht hatte. an denen ich aber bereits arbeite.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Audi A5 Cabrio"

Blogautor(en)

teletapi teletapi

VW

 

Besucher

  • anonym
  • AOLM
  • teletapi