• Online: 3.194

Smartderdritte

Blog vonSmartderdritte

29.02.2024 21:05    |    Smartderdritte    |    Kommentare (0)

Hallo MB GLA250e - Nutzer: Mal eine Frage in die Runde: An unserem Neuwagen (Facelift Mopf) EZ 10/2023, gibt es beim Abbiegen, Bremsen mit anschließender Kurve im Heck Schalt-Geräusche durch die 360° Kamera. Hatte dies unserer MB-Niederlassung vorgeführt aber mit der Aussage - das wäre normal - denn die Kamera richtet sich dabei auf den neuen Blickwinkel ein und der würde diese Geräusche erzeugen!

Das kann ich glauben, denn Stellmotore oder Stellschalter sind heutzutage so leise und erzeugen so gut wie kein störendes Schaltgeräusch. Ich komme aus der Technik und deshalb werde ich diese Antwort von MB nicht akzeptieren.

Dieses Geräusch nervt in dem sonst sehr fortschrittlichen GLA !

Vielleicht liegt ein Defekt vor und aufgrund des aktuellen Faceliftmodells ggf. noch kein Erfahrungswert bekannt.

 

Hat jemand von Euch Erfahrung oder Fachwissen hierzu ? Danke vorab.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "360 ° Kamera - hohes Umschaltgeräusch im Heck - ist das normal ?"

Blogautor(en)

Smartderdritte Smartderdritte