• Online: 11.918

RalfW246

Blog vonRalfW246

Sat Jun 09 08:57:20 CEST 2018    |    RalfW246    |    Kommentare (0)

20180607-065929244-ios
20180607 065929244 ios

Hallo,

 

seit dem 6.6.2018 ist bei meinem GLK 350 CDI das AMG Menü codiert und Ich muss sagen, die Anzeige gefällt mir sehr gut. :D

 

Inhalt des AMG Menüs an meinem vorMopf monochrom KI:

1. Anzeige des aktuellen Ganges beim 7G-Automatik GLK vorMopf

2. Anzeige der Öltemperatur diese blinkt bis erreichen der Betriebstemperatur von 80 Grad

3. Anzeige der Getriebeöltemperatur

4. Digitaler Drehzahlmesser

5. Laptimer

6. Poweranzeige 0 - 100%

 

Einzig der Wegfall der "Vorglühanzeige" stört ein wenig, daran gewöhnt man sich aber schnell.

 

Desweiteren wurde:

- Balkenanzeige der Klimaanlage auch im Auto-Modus aktiviert.

 

- Dauerhafte Anzeige des Kraftstoffvorrats in Liter.

 

- Wischerintervall hinten auf 15 Sekunden (anstatt 5 Sek.) erhöht.

- Wischverzögerung beim waschen hinten auf 2 Sekunden (anstatt 0,4 Sek.) erhöht, somit

kein trockenwischen mehr.

 

- Scheinwerferwaschanlage wird nun nach 3mal Scheiben waschen aktiv (anstatt 10mal).

 

 

Ganz nebenbei wurde im Steuergerät Zündschloß und Steuergerät Reifendruckkontrolle der Kilometerstand von 39000 Km bei meinem 8 Jahre alten Auto auf plausibiltät geprüft! ;)

 

Alles Okay - passt! :cool:

 

Danke an "wuerfel".

 

Mal sehen was noch kommt.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "AMG Menü und anderes codiert..."

Blogautor(en)

RalfW246 RalfW246

Mercedes

 

Banner Widget