• Online: 3.414

31.01.2012 20:54    |    Dr.Kloebener    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 3D, Phaeton, VW

Findet ihr einen solchen Blog "Am Rande des Phaeton" hilfreich?

11 (68,8 %) Ja
5 (31,3 %) Nein

Guten Abend!

 

Hin und wieder hören wir am Rande von entgleisten Threads von der Moderation, dass Motor-Talk sich nicht in erster Linie mit Weltanschauungsfragen beschäftigen sollte.

 

- Aber wohin mit den wichtigen Fragestellungen über Lebensstil und drum herum?

- Was tun mit unseren Meinungen zu Rechtschreibung und Stil?

- An welcher Stelle sprechen wir über Dinge, die nicht direkt mit dem Fahrzeug zu tun haben?

- Wo klären wir unsere Modefragen?

 

Deswegen habe ich diesen Blog eingerichtet, in dem ich hin und wieder mal was schreiben werde.

Mehr noch lade ich jeden ein, der sich mit einem Rechten Wort engagieren möchte, es hier zu tun. Es ist immer ehrenhaft für die Ritter der Landstraße, einen Strauss für die gute Sache zu kämpfen. Nur eben nicht im Thread.

 

Vorteil:

In dieser Abteilung bin ich Hausherr und mache das mit der Moderation ggf. selbst.

Da weiss ich, was drin ist!

 

Heute nur mal so zur Ankündigung - Inhalte mache ich gern später.

Ich muss auch mal was arbeiten, bitte.

 

Aber Jedermann kann ja schon mal seine Meinung zu diesem Projekt sagen, wenn er möchte.

 

Grüsse von

Uli


Deine Antwort auf "Phaeton - insbesondere auch drum herum"

Blogautor(en)

  • dickschiffuser
  • MOTOR-TALK

Besucher

  • anonym
  • Dumbo-Deri
  • blaubeeer

Blog Ticker

Blogleser (1)

Letzte Kommentare