• Online: 3.684

Thu May 26 08:17:24 CEST 2016    |    NiereDoppelschein    |    Kommentare (1)

Worum geht es beim diesen Artikel eig? Die 24h von Le Mans kennen ja bestimmt die einen oder anderen von euch oder haben etwas gehört;) Seitdem Porsche in Le Mans wieder eingestiegen ist bin ich jedes Jahr zu besuch um mir den Wahnsinn anzuschauen & da ich in der nähe von Zuffenhausen wohne, gehe ich jedes Jahr hin um mir das Rennen in voller länge ohne Werbepausen anzuschauen. Für Petrolheads gibts auch nochwas geboten, bisjetzt gabs im jedem Jahr ne andere attraktion seiten von Posche da werden alte Le Mans renner gestatret & Fahren gelassen & die Soundkulisse ist gewaltig :eek::eek::eek: im Positiven sinne das Rennen geht von 18.6-19.6 & ich werde 24h Live vor Ort sein & die ein oder anderen MT Moderatoren auch wie jedes Jahr. Nun sehr viele Bilder & Videos gibts dann Natürlich auch ihr könnt schonmal euch freuen für alle die es nach Zuffenhausen nen weiten Weg haben. Meine frage diesbezüglich könnte ich probleme mit Posche bekommen fürs reinstellen vom Video&Bildmaterial ( Die Bilder&Videos werden alles von einer Handykamera aufgenommen nicht wundern das die Bilder vielleicht nicht so dolle ausschauen könnten) Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen damit eine Freude machen, bis zum 19.6 am Abend werde ich die Sachen hier reinstelle in einem Blog.

 

Mfg

 

NiereDoppelschein

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Thu May 26 22:20:29 CEST 2016    |    Duftbaumdeuter12122

Wäre gut, wenn den Artikel noch mal jemand Korrektur lesen könnte - ohne Punkt und Komma, dafür mit soviel Fehlern, dass der Spaß vergeht ich ich nach der Hälfte abgebrochen habe...

Deine Antwort auf "24h ohne Schlaf aber dafür sehr sehr viel spass"

Blogautor(en)

NiereDoppelschein NiereDoppelschein