• Online: 3.786

Thu May 26 08:17:24 CEST 2016    |    NiereDoppelschein    |    Kommentare (1)

Worum geht es beim diesen Artikel eig? Die 24h von Le Mans kennen ja bestimmt die einen oder anderen von euch oder haben etwas gehört;) Seitdem Porsche in Le Mans wieder eingestiegen ist bin ich jedes Jahr zu besuch um mir den Wahnsinn anzuschauen & da ich in der nähe von Zuffenhausen wohne, gehe ich jedes Jahr hin um mir das Rennen in voller länge ohne Werbepausen anzuschauen. Für Petrolheads gibts auch nochwas geboten, bisjetzt gabs im jedem Jahr ne andere attraktion seiten von Posche da werden alte Le Mans renner gestatret & Fahren gelassen & die Soundkulisse ist gewaltig :eek::eek::eek: im Positiven sinne das Rennen geht von 18.6-19.6 & ich werde 24h Live vor Ort sein & die ein oder anderen MT Moderatoren auch wie jedes Jahr. Nun sehr viele Bilder & Videos gibts dann Natürlich auch ihr könnt schonmal euch freuen für alle die es nach Zuffenhausen nen weiten Weg haben. Meine frage diesbezüglich könnte ich probleme mit Posche bekommen fürs reinstellen vom Video&Bildmaterial ( Die Bilder&Videos werden alles von einer Handykamera aufgenommen nicht wundern das die Bilder vielleicht nicht so dolle ausschauen könnten) Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen damit eine Freude machen, bis zum 19.6 am Abend werde ich die Sachen hier reinstelle in einem Blog.

 

Mfg

 

NiereDoppelschein

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Wed May 25 13:09:24 CEST 2016    |    NiereDoppelschein    |    Kommentare (12)

imgresimgres

Guten Tag, nun ich war hier lange nicht mehraktiv hier in MT mein letzer Beitrag schon 2 Jahre her. Nun was ist in den 2 Jahren alles so passiert bei mir ? Ich habe die Wette mit meinem Onkel verloren ( Es ging darum das ich bis zum 31.12 auf 100kg komme bei einhalten bekämmeich ein Auto für 1000€ & bei nicht schaffen der Wette würde er von mir 1000€ bar bekommen). Ich wog dann am 31.12 102kg & mein Onkel hat die Wette dann von sich aus fallen gelassen weiss auch nicht warum. Seit 2014 habe ich meine Ausbildung als Verkäufer angefangen & habe am 25.7 meine Abschlussprüfung. Was mache ich nach der Ausbildung? Ich werde mir ne Arbeit suchen unbefristet natürlich, um somit mir Geld anzusparen für mein erste eigenes Auto, es wird ein Opel Corsa entweder ein C oder D. Warum eig. Opel weil ich in eine Opel Clique eintreten möchte mit allem drum & dran geimeinsame treffen ausfahrten usw. Ab jetzt möchte ich wieder viel mehr hier in MT aktiv bzw. Aktiver werden & werde Hauptsächlich über Autos schreiben aber auch die ein oder andere Allgemeinheit wird hier vorkommen. Viel spass beim Lesen meines neuen wiederbelebten Blogs. :)

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Fri Mar 21 14:21:42 CET 2014    |    NiereDoppelschein    |    Kommentare (27)

b50c80e497b50c80e497

Hallo Liebe Mt ler das hier ist mein erster Blogartikel.

Ich stelle mich mal vor Ich bin der Ferit bin 23 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

Ich möchte von euch Wissen was man sich so als erstes Auto den Kaufen sollte. Ich ein Markenoffene Person also sind alle vorschläge gerne angenommen. Es sollte keine probleme mit der Ersatzteilversorgung geben und relativ günstig in der Versicherungseinstufung sein da ich zurzeit nicht viel Fahre, hoffe auf vuiele vorschläge eurerseits.

 

 

Mit freundlichen grüße

 

NiereDoppelScheinwerfer


Blogautor(en)

NiereDoppelschein NiereDoppelschein